Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne Sichtkontakt hatte ich es einmal. Internetchat, Telefon und Date mit explosiver Begegnung. Die Stimme würde ich vorher immer hören wollen.

Eine Begegnung im Internet, die über ein Telefon im Bett endet, ist herrlich anregend, aber sehr selten.

Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.
Da ihr aber keine Lust auf eine Beziehung habt und nur mal bumsen wollt, verabredet ihr euch.
Ihr wißt aber nicht wie der oder die andere aussieht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?
Oder habt ihr so was schon mal erlebt? Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?

Ja hatte ich schon und geil war es auch ! Vom vorherigen chatten hatten wir uns schon einigermassen bezüglich der Vorlieben kennengelernt, worauf wir uns zu einem date entschieden. Da wir offensichtlich beide angeheizt von der Fantasie zum Treffen kamen, und auch die "Chemie" sofort gestimmt hat, hielten wir es beide nicht lange aus und ohne gross Worte zu verlieren, kam es in der knisternden Atmosphäre schon nach kurzer Zeit dazu. Es ist sogar eine längere Beziehung daraus geworden ....

ein richtiges blind date, ohne fototausch.. ja hatte ich einige male.. allerdings dann auch nur zum kaffee.. mehr als kaffee ist nie dabei raus gekommen..
dass fotos keine garantie für das äußere sind, hat sich wohl mittlerweile schon herum gesprochen.. nun ja.. wenn der herd noch eingeschalten ist, dann muss frau halt schnell nach hause..
zum glück gibt es noch die große ausnahme.. toller abend, geile nacht..
ansonsten würde ich wohl für die abschaffung von web 2.0 plädieren..

Ist wohl wie ein Lotto sechser, bei einen Blind date das, bzw die richtigen partner zu finden.
Aber wenn es dann passt, kanns sicher sehr ....sein!
also dates ohne vorigen Foto tausch kommen für uns eigentlich nicht in frage

Also da sieht liest man ja bei einigen das sie blind dates erlebnisse haben und hatten :)

Ich für meinen Teil kenn dieses gefühl auch recht gut :) und bin davon geheilt. Waren ein paar dabei die echt was gekonnt haben. Aber die letzten 3 .. omfg. Das war denn echt nicht mehr das was ich mir erwartet habe! Seit dem bin ich davon geheilt und habe mir vorgenommen nur noch mit Frauen zu bumsen die ich entweder kenne oder wo ich zumindest schon die Fotos kennen.

Aber die wo es gepasst hat an die denk ich auch gern mal zurück :) das waren dann so zu sagen die Top Frauen :)

Also hatte schon echte Blinddates, waren aber meist ein Reinfall (wen wunderts...)

Bevorzuge da eher Dates/Treffen mit vorigem Bildtausch und zumindest Telefonkontakt, da gab es schon einige sehr wertvolle, schöne Erlebnisse, die auch häufig in supergeilem Sex beim 1. Treffen geendet sind :)

Ein Blindsexdate fände ich dennoch mal interessant, zumindest die Erfahrung daraus ;-)

Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.
Da ihr aber keine Lust auf eine Beziehung habt und nur mal bumsen wollt, verabredet ihr euch.
Ihr wißt aber nicht wie der oder die andere aussieht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?
Oder habt ihr so was schon mal erlebt? Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?

naja, mehr oder weniger habe ich meine süsse so kennen gelernt, nur das wir schon fotos getauscht hatten bevor wir uns getroffen haben.
anfangs war es ja auch "nur eine sexbeziehung" aber es ist mehr geworden und das ist auch gut so.:hurra:

kommt ganz drauf an, würd sicher gehen, ist aber eine optikfrage, bzw. eine frage der hygiene.
Hab das mal vor zehn jahre, mit anfang zwanzig ausprobiert. Damals hat ein Freund zwei mädels im chat kennengelernt, und sie zu sich eingeladen, und alle wussten um was es geht . . .
Das Glück war, dass beide Mädels echt gut aussahen, Glück gehabt :)

kommt ganz drauf an, würd sicher gehen, ist aber eine optikfrage, bzw. eine frage der hygiene.
Hab das mal vor zehn jahre, mit anfang zwanzig ausprobiert. Damals hat ein Freund zwei mädels im chat kennengelernt, und sie zu sich eingeladen, und alle wussten um was es geht . . .
Das Glück war, dass beide Mädels echt gut aussahen, Glück gehabt :)

*grübel* aber ich komm nicht ganz drauf, was das Foto jetzt mit der Hygene zu tun ha?!!?!?! Kannst du mir das erklären?#

*grübel* aber ich komm nicht ganz drauf, was das Foto jetzt mit der Hygene zu tun ha?!!?!?! Kannst du mir das erklären?#

Naja, ich stell ma grad a Foto mit fettiger Haarpracht, dreck unter den Fingernägeln, und an Schwarm Fliegen um den Kopf schwirrend vor. Des könnte dann ein Zeichen sein :haha:

Ist wohl wie ein Lotto sechser, bei einen Blind date das, bzw die richtigen partner zu finden.
Aber wenn es dann passt, kanns sicher sehr ....sein!

also daran liegt ja gerade der Reiz an einem Blind date, finde ich.

Naja, ich stell ma grad a Foto mit fettiger Haarpracht, dreck unter den Fingernägeln, und an Schwarm Fliegen um den Kopf schwirrend vor. Des könnte dann ein Zeichen sein :haha:

*ggg* Wenns sowas echt gibt, würd ich das mal gern sehen *lach* Aber wer so ein Bild bekommt und dann noch hingeht, gehört soweiso bestraft *gg*

:roll: ist schon drei mal passiert.
und wenn die chemie am freitag passt, dann wirds ein viertes mal der fall sein :-P

stell dir vor, ein freund organisiert für dich einen fick, den du mit verbundenen augen erlebst, ohne zu erfahren, wer es ist der dich fickt. und einmal bei anderer gelegenheit, auf eine party zb, sagt dir dein freund dann, du übrigens, dein anonymer lover ist auch da, das kann was, oder??
Wir sollten uns einmal dringend über unsere jeweiligen Bekanntenkreise unterhalten - diese Geschichte ist ganz genau so vor ein paar Jahren in meinem Kopf entstanden, inklusive der späteren Fortsetzung auf einer Party. Ausser drei oder vier Freunden habe ich sie aber niemandem erzählt... *grübel*

Erstaunlich.

Servus,
SlowFox

Fotos können auch nicht alles wiedergeben - im Endeffekt zählen Chemie und Sympathie, Tagesverfassung - wir machen uns nichts mehr ohne Handynummer aus, weil wir 2 x bei Treffen waren, die dann nicht eingehalten wurden - haben übrigens bis heute kein Paar gefunden - liegt wohl daran, dass wir auch plaudern und lachen wollen, nicht nur gleich ficken. Meine Frau muss die beiden Anderen halt mögen, bevor sie mit ihnen in die Kiste steigen kann. That's life :freu:

ihr habt eine PN von uns erhalten - lg. g+a

Also wenn ich jemanden im Internet kennenlerne und sie ist mir sympathisch, dann nur weil ich das Foto der Person gesehen habe.

Sieht sie geil aus und ich gefalle ihr, dann ist Sex schon vorprogrammiert, wenn es schlussendlich zu einem Treffen kommt! ;)

Zurück
Oben