Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
absolut reizvolle fantasie, welche ich aber niemals ausleben würde (angst vor krankheiten,...).

da bin i bei dir, wobei a wenn i jemanden schon länger via forum kennen tät, würd i beim ersten date nur mit gummi ficken.

ohne Kondom kann man mit jemand fremden keinesfalls machen, das ist russisches Roulett, ist einigen scheinbar nicht bewusst
bei meiner ersten anonymen Begegnung, hat die frau in ihrem Auto gewartet, es war eine Tiefgarage, wo am abend eine ganze ebene völlig frei war.
die regeln haben wir einvernehmlich telefonisch fixiert
ihre augen verbunden
ihre bluse geöffnet, kein bh
ihre hose ausgezogen, kein slip
ich bin zu ihr ins Auto gestiegen und habe sie zärtlich berührt und dann langsam zum Orgasmus gestreichelt
danach hat sich mich oral befriedigt

wir hatten danach noch 3 solche Begegnungen, sehr erregend, auch für sie mich nicht zu kennen.

Ach, was für eine fürchterliche Vorstellung.
Ich würde nie einem Treffen zustimmen ohne vorher zu wissen wie die Person aussieht.

Ach, was für eine fürchterliche Vorstellung.
Ich würde nie einem Treffen zustimmen ohne vorher zu wissen wie die Person aussieht.

SIE: -dito- Vorher kurzes "Kennenlernen" ist die Basis für weiteres! Nicht jeder kommt bei uns in den "Recall"! :)

Ich würde nie einem Treffen zustimmen ohne vorher zu wissen wie die Person aussieht

also wir wollen uns die Leute bei einem Treffen anschauen, denn Fotos haben bis dato nichts zu einem netten Beisammensein, evtl. auch auf sexueller Ebene, beigetragen. Fotos zeigen zwar den Körper in irgendeiner Situation, die sogar oft mit den interessanten und wichtigen Dingen des kommunikativen Zusammenseins nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.
kurzes "Kennenlernen" ist die Basis für weiteres
ja vielleicht......

Mit einer unbekannten sich zu treffen ist sicher reizvoll. Allerdings sehe ich es wie viele hier.
1.) nur save
2.) nicht blind
3.) Wenn es nur um Sex geht ist die Chemie nicht so wichtg. ALlerding swenn beide was davon haben wollen auf jeden fall Chemieecheck notwendig.

wesentlich ist dass man vorher telefoniert. vor dem ersten treffen haben wir lange und sehr oft telefoniert.
das reduziert das Risiko für alle sicher erheblich

das Risiko ist für beide, dass das treffen nicht passt, und für einen oder beide nicht befriedend ist.
es sollte für beide lustvoll und befriedigend sein.

das Risiko ist für beide, dass das treffen nicht passt, und für einen oder beide nicht befriedend ist.

Risiko ist, wenns mich bei 130km/h mit den Ski aufzaht, ich beim hochalpinen Klettern stürze und der gebaute Stand nicht hält oder ich mitm Rennradl die Glocknerstrasse runter einen PKW überhol und es kommt Gegenverkehr.

Wenn die Lady und ich nicht zusammenpassen, trinken wir halt ein Glas Sprudel und unsere Wege trennen sich wieder ......

Ich bin für ausprobieren .....
Jede frau ist es wert, dass mann sich um sie bemüht um ihr vergnügen und befriedigung zu verschaffen
Ist da kennen nötig ? Es geht doch nur um saugeilen sex ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede frau ist es wert, dass mann sich um sie bemüht um ihr vergnügen und befriedigung zu verschaffen

Jede? Blos weil sie Titten und eine Muschi hat?

Klingt für mich eher nach vögeln um jeden Preis ........

Ist da kennen nötig ? Es geht doch nur um saugeilen sex ....

Kennen nicht unbedingt, aber gegenseitige Anziehung, Prickeln, eine gemeinsame Wellenlänge. Damit Sex saugeil wird, muss ich zuerst im Kopf (sau)geil sein. Und das geht ned mit jeder Dahergelaufenen. ;)

Zurück
Oben