- Reaktionen
- 47
Ahjo, weils grad zum Thema passt Photo Guide 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sooo ganz Blind waren meine Dates auch nie, zumindest ein Foto war meistens dabei.
Lg Aphro
Warum erst "nach" dem ersten Date?![]()
Hmm, also ich hatte nur dieses eine Mal ohne Foto! Und war echt nichts daran auszusetzen, hatte wahrscheinlich Glück!
Nun, die anderen beiden Treffen die ich übers Internet arrangiert hatte waren natürlich mit vorigem Fototausch! Waren dann auch beide fast ein Jahr lang Sexfreundschaften.... bis sie dann auf Beziehungssuche waren und es beendeten!
Na bissal unterhalten und beschnuppern is ja auch nett*gg*
Mit etwas Erfahrung, die sich schnell einstellt, erkennt man schon sehr früh, auch ohne Bild, an den ersten Zeilen, ob es prinzipiell Sinn macht, das Treffen interessant wird, ob mit oder ohne Sex.
Der Rest ist eben Risiko - und kann viel Farbe ins Leben bringen.
Ohne Foto hatte ich auch schon ein Date.
Er hat mich damals in der Arbeit besucht, haben uns ein wenig Unterhalten und haben uns recht gut verstanden.
Er ist Heimgefahren und hat mich nach der Arbeit wieder abgeholt
Sooo ganz Blind waren meine Dates auch nie, zumindest ein Foto war meistens dabei.
ja eh, kennenlernen gehört auf jeden Fall dazu, aber wenn's dann passt steht ja "mehr" nichts im Wege, da muß man ja nicht bis zum nächsten Date warten![]()
Würd mich auch reizen, ein Blind date an meinem Arbeitsplatz zu haben *gg*
Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.
Da ihr aber keine Lust auf eine Beziehung habt und nur mal bumsen wollt, verabredet ihr euch.
Ihr wißt aber nicht wie der oder die andere aussieht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?
Oder habt ihr so was schon mal erlebt?
Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?
na gut , dann will ich mal![]()
Es war kein Foto , sondern die Stimme ....
Mein Freundin hat in einer Privatklinik gearbeitet , damals ein kleines Problemchen und kontaktiere in ihrer Klinik einen Arzt zwecks Info .... man telefoniert ein zweimal dreimal ... manchmal länger und mehr als nötig *böses Mädchen*
meine Neugier ist geweckt , doch jedesmal wenn ich "Zeit" hatte und in die Klinik fuhr - quasi natürlich nur um meine Freundin auf einen Tratsch zu besuchen >> logo![]()
ER war nit da oder im OP usw. - ok sollte wohl nit sein ....
Dann - es näherte sich mein Geb; und ich erhielt eine GratulationsSms![]()
![]()
es folgten viele weitere und auch welche der "anderen Art"
*böser Onkel Doc*
Klar wars dann vorbei mit "schweigen" , und fragte meine Freundin wie denn Hr. Doctore XY so aussehe - natürlich beruhte meine Neugier nuuuuur auf Grund dessen weil die Stimme sooo sympathisch ist
Die "Softkills" Informationen des lieben Onkel Docs entsprachen , und was dann folgte war eine Art "Drehbuch" für ein spezielles "Blind Date" (im wahrsten Sinne des Wortes) in einem Hotel ..... und es gab ein very very Happy End![]()
Finde man sollte so etwas mal ausprobieren ... aber vorsichtig ... das kann auch wahnsinnig in die Hosen gehen.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?
Oder habt ihr so was schon mal erlebt?
Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?