Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sooo ganz Blind waren meine Dates auch nie, zumindest ein Foto war meistens dabei.

Mal hat sich mehr ergeben nach dem ersten Date und mal auch nicht :mrgreen: .
Kommt ja auch immer drauf an wie man sich Real versteht und sein Gegenüber ausziehend anziehend findet.

Lg Aphro

Sooo ganz Blind waren meine Dates auch nie, zumindest ein Foto war meistens dabei.

Lg Aphro

Hmm, also ich hatte nur dieses eine Mal ohne Foto! Und war echt nichts daran auszusetzen, hatte wahrscheinlich Glück!

Nun, die anderen beiden Treffen die ich übers Internet arrangiert hatte waren natürlich mit vorigem Fototausch! Waren dann auch beide fast ein Jahr lang Sexfreundschaften.... bis sie dann auf Beziehungssuche waren und es beendeten!

Ich habe das vor ein paar Jahren oft mit meinen früheren Freundinnen gemacht. Mal blind, ohne Fotos, mal nicht. Wir wollten keine Bilder von uns über das Netz versenden, daher erwarteten wir im Gegenzug auch keine. Das Risiko nahmen wir in Kauf. Viele schickten trotzdem welche, was praktisch war.

Wir trafen Paare und Singles. Es war immer sehr spannend und aufregend für uns, vor allem wenn wir gar keine Bilder hatten. Es gab dem jeweiligen Tag, vor dem Termin, ein gewisses Etwas. Es war immer nett und bei ca. der Hälfte kam es zum Sex. Wenn wir nicht wollten, hielten wir das Treffen kurz und verblieben unverbindlich. Ein schneller Kaffee lohnt sich immer.

Wir haben in dieser Zeit sehr interessante Menschen kennen gelernt, woraus sich einige Freundschaften ergaben und zwar mit beiden Gruppen, mit und ohne Sex.

Mit etwas Erfahrung, die sich schnell einstellt, erkennt man schon sehr früh, auch ohne Bild, an den ersten Zeilen, ob es prinzipiell Sinn macht, das Treffen interessant wird, ob mit oder ohne Sex.

Der Rest ist eben Risiko - und kann viel Farbe ins Leben bringen.

Warum erst "nach" dem ersten Date? :mrgreen:

Na bissal unterhalten und beschnuppern is ja auch nett ;) *gg*

Hmm, also ich hatte nur dieses eine Mal ohne Foto! Und war echt nichts daran auszusetzen, hatte wahrscheinlich Glück!

Nun, die anderen beiden Treffen die ich übers Internet arrangiert hatte waren natürlich mit vorigem Fototausch! Waren dann auch beide fast ein Jahr lang Sexfreundschaften.... bis sie dann auf Beziehungssuche waren und es beendeten!

Ohne Foto hatte ich auch schon ein Date.
Er hat mich damals in der Arbeit besucht, haben uns ein wenig Unterhalten und haben uns recht gut verstanden.
Er ist Heimgefahren und hat mich nach der Arbeit wieder abgeholt :mrgreen:

Mit etwas Erfahrung, die sich schnell einstellt, erkennt man schon sehr früh, auch ohne Bild, an den ersten Zeilen, ob es prinzipiell Sinn macht, das Treffen interessant wird, ob mit oder ohne Sex.

Der Rest ist eben Risiko - und kann viel Farbe ins Leben bringen.

Da geb ich dir recht, mann kann sehr viel über das Geschriebene definieren und ich lag noch nicht oft daneben!!!

Ohne Foto hatte ich auch schon ein Date.
Er hat mich damals in der Arbeit besucht, haben uns ein wenig Unterhalten und haben uns recht gut verstanden.
Er ist Heimgefahren und hat mich nach der Arbeit wieder abgeholt

Würd mich auch reizen, ein Blind date an meinem Arbeitsplatz zu haben *gg*

na gut , dann will ich mal 8-)

Es war kein Foto , sondern die Stimme ....

Mein Freundin hat in einer Privatklinik gearbeitet , damals ein kleines Problemchen und kontaktiere in ihrer Klinik einen Arzt zwecks Info .... man telefoniert ein zweimal dreimal ... manchmal länger und mehr als nötig *böses Mädchen*
meine Neugier ist geweckt , doch jedesmal wenn ich "Zeit" hatte und in die Klinik fuhr - quasi natürlich nur um meine Freundin auf einen Tratsch zu besuchen >> logo :mrgreen:
ER war nit da oder im OP usw. - ok sollte wohl nit sein ....

Dann - es näherte sich mein Geb; und ich erhielt eine GratulationsSms :hmm: :hurra:
es folgten viele weitere und auch welche der "anderen Art"
*böser Onkel Doc* 8-)

Klar wars dann vorbei mit "schweigen" , und fragte meine Freundin wie denn Hr. Doctore XY so aussehe - natürlich beruhte meine Neugier nuuuuur auf Grund dessen weil die Stimme sooo sympathisch ist :mrgreen:

Die "Softkills" Informationen des lieben Onkel Docs entsprachen , und was dann folgte war eine Art "Drehbuch" für ein spezielles "Blind Date" (im wahrsten Sinne des Wortes) in einem Hotel ..... und es gab ein very very Happy End 8-)

ja eh, kennenlernen gehört auf jeden Fall dazu, aber wenn's dann passt steht ja "mehr" nichts im Wege, da muß man ja nicht bis zum nächsten Date warten :mrgreen:

Mal hat es sich unmittelbar nach dem Date ergeben, mal erst beim 2ten Date - oder es ist neutral geblieben ;) *gg*

Würd mich auch reizen, ein Blind date an meinem Arbeitsplatz zu haben *gg*

Naja, das Date am Arbeitsplatz war ganz brav und anständig , bis auf nen Abschieds Kuss ;)

Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.

Brauch ich nicht, hab ich schon oft. :)

Da ihr aber keine Lust auf eine Beziehung habt und nur mal bumsen wollt, verabredet ihr euch.

OK, hab mich auch schon ofr verabredet. Aber nicht für Sex only, sondern um Kennenzulernen.;)

Ihr wißt aber nicht wie der oder die andere aussieht.

Ja, das ist fast immer passiert.

Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?

Ja, das das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Oder habt ihr so was schon mal erlebt?

Ja, habe ich schon mehrmals erlebt.

Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?

Nie ein Reinfall, weil ich beim Treffen keine andere Erwartung habe als einen Menschen kennenzulernen. Wenn die Chemie dann passt und auch das beiderseitige Enverständnis, dann kann es zu Sex kommen.
Mancher Sex ist schön, mancher explosiv, mancher tierisch und sehr selten einer, den ich nicht wiederholen muss. Aber deswegen auch kein Reinfall, man hat halt doch nicht zusammengepasst. Bin auch bei Treffen nie auf ONS aus, die mag ich nicht.
Wenns passt passts und wenn nicht kann man sich dennoch treffen, ist sogar eher die Regel.

Fotos können auch nicht alles wiedergeben - im Endeffekt zählen Chemie und Sympathie, Tagesverfassung - wir machen uns nichts mehr ohne Handynummer aus, weil wir 2 x bei Treffen waren, die dann nicht eingehalten wurden - haben übrigens bis heute kein Paar gefunden - liegt wohl daran, dass wir auch plaudern und lachen wollen, nicht nur gleich ficken. Meine Frau muss die beiden Anderen halt mögen, bevor sie mit ihnen in die Kiste steigen kann. That's life :freu:

na gut , dann will ich mal 8-)

Es war kein Foto , sondern die Stimme ....

Mein Freundin hat in einer Privatklinik gearbeitet , damals ein kleines Problemchen und kontaktiere in ihrer Klinik einen Arzt zwecks Info .... man telefoniert ein zweimal dreimal ... manchmal länger und mehr als nötig *böses Mädchen*
meine Neugier ist geweckt , doch jedesmal wenn ich "Zeit" hatte und in die Klinik fuhr - quasi natürlich nur um meine Freundin auf einen Tratsch zu besuchen >> logo :mrgreen:
ER war nit da oder im OP usw. - ok sollte wohl nit sein ....

Dann - es näherte sich mein Geb; und ich erhielt eine GratulationsSms :hmm: :hurra:
es folgten viele weitere und auch welche der "anderen Art"
*böser Onkel Doc* 8-)

Klar wars dann vorbei mit "schweigen" , und fragte meine Freundin wie denn Hr. Doctore XY so aussehe - natürlich beruhte meine Neugier nuuuuur auf Grund dessen weil die Stimme sooo sympathisch ist :mrgreen:

Die "Softkills" Informationen des lieben Onkel Docs entsprachen , und was dann folgte war eine Art "Drehbuch" für ein spezielles "Blind Date" (im wahrsten Sinne des Wortes) in einem Hotel ..... und es gab ein very very Happy End 8-)

Hört sich auch seeehr Prickelnd an ;) .

Wenn es passt, passt es :daumen:

Finde man sollte so etwas mal ausprobieren ... aber vorsichtig ... das kann auch wahnsinnig in die Hosen gehen.

ich hatte schon des öfteren das vergnügen mit einem Freund gemeinsam die ein oder andere Dame zu vernaschen - sehr oft hatten die Damen hierbei verbunden Augen und meist haben die Damen nur einen von uns vorher gesehen ... einmal hatten wir sogar das Vergnügen das beide vorher nicht gesehen wurden weil wir mit aufgesetzter augenbinde im hotel erwartet wurden....

DER BESONDERE REIZ:
es war einfach faszinierend wie erregt und nervös die frauen waren wenn sich der unbekannte part genähert hat, der Atem wurde schnell und flach ... der Körper spannte sich an .... diese Unsicherheit und evt. auch ein klein bisschen Angst waren da sicher der Stimmung auch nicht abträglich ....

Jederzeit wieder ....

Umgekehrt würde ich es natürlich auch gern mal erleben ... mal sehen ob sich das ergibt :0)

Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?
Oder habt ihr so was schon mal erlebt?
Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?

- ja
- ja, des öfteren
- von super bis katastrophal
- s.o.

Schon geil allein dieser Gedanke, es mal zu machen und man weiss nicht mit wem. Doch dazu benoetigt man einen Partner in den man vollstes Vertrauen hat, anders geht es nicht.

Habe schon oft solche Phantasie im Kopf durchlebt. Nackt, gefesselt und mit verbundenen Augen da zu liegen wie auf dem Silbertablett. Es kommt eine oder auch mehrere Damen die einen einfach so nehmen wie sie es gerade moechten. Man weiss aber nicht wer es war. Dann fuehlt man jeden Blick auf der Strasse von einer zufaellig vorbeilaufenden Lady, die einen vieleicht anlaechelt oder kurz anschaut ganz anders und viel intensiver.
Es koennte ja jede sein... ist aber nicht!

Diese Ungewissheit kann ganz schoen geil machen, denke ich mir zumindest! Wuerde dies auch gerne mal selbst probieren.
Ich denke aber das es auch fuer viele Frauen sehr bequem waere so ein Verhaeltnis zu haben, einen Typ, der nicht staendig anruft und fragt, der nicht belaestigt, vor dem Frau die Ruhe hat und einfach ganz anonym und diskret auf ihre Kosten kommt.
Oder, was meint ihr Ladies???

Also wir hatten das noch nie. Wir hätten auch kein Problem damit wenn es mal soweit kommt. Nur ganz ohne vorher ein Bild gesehen zu haben kann echt übel enden...

Warum muss jeder immer vorher ein Bild gesehen haben?

Hatte schon mehrere Treffen sowohl mit Frauen als auch Paaren, mal gab's Bilder, meist jedoch nicht.

Ich gehe nicht hin zu einem Treffen um Sex mit einem Topmodel zu haben, sondern um mit einem oder zwei sympathischen Menschen schöne Momente zu erleben. Dies kann jetzt einfach nur ein gemütlicher Kaffee sein oder auch eine Nacht im Hotel (meist ist's irgendwas dazwischen, zb ein toller quickie outdoor).

Wobei ich ein Treffen eh nur mit leuten ausmachen, die mir vom chatten her oder von pm's schon sympathisch sind.

Zurück
Oben