Also ich find das mit dem Foto schon ziemlich wichtig....da man da schon in etwa einschätzen kann ob die person gepflegt ist oder nicht. die sympathie erkennt man dann erst wenn man sich sieht
ich muss sagen ich hab shcon ein paar getroffen und fand alle super!!wurde von keinem enttäuscht und mir waren alle sympathisch!
naja, am Foto kann ich nicht wirklich einschätzen ob jemand gepflegt ist bzw gepflegt zum treffen kommt, da die meisten Fotos ja keine spontan-Aufnahmen sind. Da müsste man schon so eine Art Foto mit zB aktueller Tageszeitung verlangen

wird aufwendig
Und bei einem Foto hat man schon wieder gewisse Vorurteile, die einem dann vielleicht dazu bewegen, der Person ganz anders gegenüberzutreten oder erst gar nicht hinzugehen.
Obwohl die Person ganz ok ist.
Natürlich setzt das auch ein gewissen Vertrauen voraus, wenn die Damen angibt 50 kg zu wiegen und dann aber so an die 150 hat, darf sie sich nicht wundern ... ist mir aber noch nie passiert ...
Wenn ich natürlich optisch gewisse Ansprüche stell, wird's ohne Foto kompliziert.
Nur aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das die optisch 'schönsten' Frauen mit denen ich mich getroffen habe, relative nieten im Bett waren gegenüber anderen - (nach dem Schönheitsideal nicht so attraktiven) - Damen (wobei die damen jetzt auch nicht unattraktiv waren). Ich denke, das viele - nicht alle - Topfrauen einfach auch in sich selbst verliebt sind und darauf bedacht, auch beim Sex etc möglichst gut auszusehen (vor allem wenn ein ons ist) und dabei vergessen, das es in erster Linie beiden Spaß machen soll.
Und die anderen geben sich einfach viel freier und lassen sich eher gehen und können eher geniessen.
Ist aber nur meine Meinung
Und am besten ist's nach dem Motto - alles kann, nichts muss sein.