Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich find das mit dem Foto schon ziemlich wichtig....da man da schon in etwa einschätzen kann ob die person gepflegt ist oder nicht. die sympathie erkennt man dann erst wenn man sich sieht

ich muss sagen ich hab shcon ein paar getroffen und fand alle super!!wurde von keinem enttäuscht und mir waren alle sympathisch!

na ich denke mir wenn die chemie passt kann es sehr wohl zum sex kommen auch wenn man sich vorher noch nie gesehen hat, dann ist man doch auch vorurteils frei und kann ungezwungen an die sache gehen

Also ich find das mit dem Foto schon ziemlich wichtig....da man da schon in etwa einschätzen kann ob die person gepflegt ist oder nicht. die sympathie erkennt man dann erst wenn man sich sieht

ich muss sagen ich hab shcon ein paar getroffen und fand alle super!!wurde von keinem enttäuscht und mir waren alle sympathisch!

naja, am Foto kann ich nicht wirklich einschätzen ob jemand gepflegt ist bzw gepflegt zum treffen kommt, da die meisten Fotos ja keine spontan-Aufnahmen sind. Da müsste man schon so eine Art Foto mit zB aktueller Tageszeitung verlangen :hmm: wird aufwendig

Und bei einem Foto hat man schon wieder gewisse Vorurteile, die einem dann vielleicht dazu bewegen, der Person ganz anders gegenüberzutreten oder erst gar nicht hinzugehen.
Obwohl die Person ganz ok ist.

Natürlich setzt das auch ein gewissen Vertrauen voraus, wenn die Damen angibt 50 kg zu wiegen und dann aber so an die 150 hat, darf sie sich nicht wundern ... ist mir aber noch nie passiert ...

Wenn ich natürlich optisch gewisse Ansprüche stell, wird's ohne Foto kompliziert.

Nur aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das die optisch 'schönsten' Frauen mit denen ich mich getroffen habe, relative nieten im Bett waren gegenüber anderen - (nach dem Schönheitsideal nicht so attraktiven) - Damen (wobei die damen jetzt auch nicht unattraktiv waren). Ich denke, das viele - nicht alle - Topfrauen einfach auch in sich selbst verliebt sind und darauf bedacht, auch beim Sex etc möglichst gut auszusehen (vor allem wenn ein ons ist) und dabei vergessen, das es in erster Linie beiden Spaß machen soll.
Und die anderen geben sich einfach viel freier und lassen sich eher gehen und können eher geniessen.
Ist aber nur meine Meinung

Und am besten ist's nach dem Motto - alles kann, nichts muss sein.

Nur aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das die optisch 'schönsten' Frauen mit denen ich mich getroffen habe, relative nieten im Bett waren gegenüber anderen - (nach dem Schönheitsideal nicht so attraktiven) - Damen (wobei die damen jetzt auch nicht unattraktiv waren). Ich denke, das viele - nicht alle - Topfrauen einfach auch in sich selbst verliebt sind und darauf bedacht, auch beim Sex etc möglichst gut auszusehen (vor allem wenn ein ons ist) und dabei vergessen, das es in erster Linie beiden Spaß machen soll.
Und die anderen geben sich einfach viel freier und lassen sich eher gehen und können eher geniessen.
Ist aber nur meine Meinung

... meine auch. Das deckt sich durchaus mit meinen Erfahrungen.

Die besten und spannendsten Spiele gibt's oft in der zweiten Liga ;)

... meine auch. Das deckt sich durchaus mit meinen Erfahrungen.

Die besten und spannendsten Spiele gibt's oft in der zweiten Liga ;)

Gut, da bin ich wenigstens nicht allein.

Und von mir aus sollen viele Männer ruhig auf Fotos und Top-Aussehen bestehen:evil:, dann bleiben die besten Mädels für uns über ... :winke:

Gut, da bin ich wenigstens nicht allein.

Und von mir aus sollen viele Männer ruhig auf Fotos und Top-Aussehen bestehen:evil:, dann bleiben die besten Mädels für uns über ... :winke:

ja da kann ich mich nur anschließen.
schatz du siehst gut aus ... sollte man dann als kompliment überdenken *fg*

muss doch geil sein.
mich würds reizen wenn meine alte mit anderen ficken würde.
hat ev. wer tips wie man seine alte dazu bekommt mit fremden zu ficken? meine es ernst

muss doch geil sein.
mich würds reizen wenn meine alte mit anderen ficken würde.
hat ev. wer tips wie man seine alte dazu bekommt mit fremden zu ficken? meine es ernst

Aber sicher doch. Druck Deiner Frau einfach Dein Posting aus, dann passiert das früher als Du denkst :mrgreen:

ja da kann ich mich nur anschließen.
schatz du siehst gut aus ... sollte man dann als kompliment überdenken *fg*

:evil: mode on

:hmm:naja, net unbedingt, kritisch wird's erst wenn sie selbst findet, das sie gut aussieht :haha:

:evil: mode off

(hoffe es versteht keine Frau falsch)

nach so vielen postings intressiert mich auf welchen seiten habt ihr, frauen, männer und paare kennen gelernt ??
:-P:-P:-P:-P

nach so vielen postings intressiert mich auf welchen seiten habt ihr, frauen, männer und paare kennen gelernt ??

Also ich hab die Frauen immer aus Chaträumen gezogen..... weil auf Seiten wie diesen ist leider oft soooooooooooooooooooooooooooooo ein Andrang, da wirst leicht überlessen..........:mrgreen:

chat's, Seiten wie diesen, früher auch f4f (kann man aber die letzten jahre vor allem seit es was kostet vergessen).

aber es kommt ganz klar auf die eigene Art an, irgendwelche Anzeigen aufgeben bringt nichts (habt's mal gesehen wieviele bei 'Er sucht sie' inserieren?), schon eher auf Anzeigen der Damen und Pärchenwelt reagieren (aber auch da ist es wichtig bei den ersten dabei zu sein, wenn schon 500 die Anzeige gelsen haben ist's uninteressant, ich amüsier mich immer wieder, wenn Männer nach 5 Monaten auf eine Anzeige bei 'Sie sucht ihn' antworten)

Zurück
Oben