Vögeln im Swimming Pool

Im Swimmingpool hatte ich noch nie Sex, dafür aber im Meer bei einem Segelurlaub.

Mit einer Hand an der Ankerkette festgehalten mit der anderen meine damalige Partnerin.Ihre Beine um meine Hüften geschlungen-fast schwerelos.

Zum Aufgeilen finde ich Pools als Location sehr geil. Auch runterholen und bissi fingern ist ok, für mehr finde ich es nicht geeignet
mmhhhhh :unsure: aber wenn ich mir DAS so anschaue :eek:, ob das Ergebnis (obwohl ich ein Eiweißfan bin ;)) jedem schmeckt :shame:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich finde es mega. Eine Partnerin auch. Der Reiz erwischt zu werden ist doch Hammer. Also wir sehen das positiv.

Hallo liebe Erotikforumsgemeinde,
wie ist eure Meinung zum Thema Sex im Swimmingpool:

• geil und cool
  • unhygienisch, noch schlimmer als öffentliche vollgepisste Kinder Planschbecken, in so ein Becken will ich nicht reingehen

Eure Meinung ist gefragt
lg Manfred
Im Wasser generell eher mau...da funkts mit der Schmierung nicht ordentlich.

Ins Schwimmbecken will ich zum Schwimmen und es gibt sicher geeignetere Orte fürs Sexuelle Bedürfnis zu stillen.

Genau wegen Leuten wo ins Bassin Pinkeln, Koten, Samen spritzen etc., braucht es immer mehr Chemie wie Chlor und anderes Zeugs, wo dann bei manchen Badenden Hautauschläge oder anderes verursachen kann.

Zurück
Oben