Vögeln im Swimming Pool

Hallo,

natürlich ist ficken im Schwimmbad geil.

Mittlerweile kann ich es leider nicht mehr tun, weil ich zwecks Verhütung ein Kondom brauche, aber früher habe ich mich regelmässig in Pool, Seen, Thermen, ... ficken lassen.

Eindringen braucht vielleicht ein wenig länger, aber wenn er drin ist, ist er drin.

Und wenn er zum Schluss reinspritzt, dann sieht auch keiner eine Sauerei.

Hallo liebe Erotikforumsgemeinde,
wie ist eure Meinung zum Thema Sex im Swimmingpool:

• geil und cool
  • unhygienisch, noch schlimmer als öffentliche vollgepisste Kinder Planschbecken, in so ein Becken will ich nicht reingehen

Eure Meinung ist gefragt
lg Manfred
Ja is gut wennndu will Bakterien haben!!!poll machen PH KAPUT :rofl:aber is geill warten bei artz 3-4 stunde !!! Dazu wais nicht wie is das bei Menna aber Frauen Spuren NUX Unten Wasser !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Pools, Schwimmbecken, etc. fällt mir immer die Geschichte mit dem Chlorgeruch ein. Es gibt da ja bekanntlich diesen gewissen Geruch, den jeder aus dem Schwimmbad kennt, und wo jeder dann sofort sagt "aha, heut hams wieder ordentlich gechlort, man kanns riechen". Ich meine also den gewissen, speziellen Geruch, den jeder mit Chlor identifiziert.

Mir hat einmal ein Chemiker erklärt, dass genau dieser spezielle Geruch gar nicht vom Chlor alleine kommt. Er entsteht erst beim Zusammentreffen von Urin und Chlor.

Ich hab den Sommer Wassertechnisch schön ausgenützt. Unter der Dusche, im See, im Meer.... Ich finds geil und ich spüre unter Wasser auch alles und hab zum Glück keine Probleme damit :)

Bei Pools, Schwimmbecken, etc. fällt mir immer die Geschichte mit dem Chlorgeruch ein. Es gibt da ja bekanntlich diesen gewissen Geruch, den jeder aus dem Schwimmbad kennt, und wo jeder dann sofort sagt "aha, heut hams wieder ordentlich gechlort, man kanns riechen". Ich meine also den gewissen, speziellen Geruch, den jeder mit Chlor identifiziert.

Mir hat einmal ein Chemiker erklärt, dass genau dieser spezielle Geruch gar nicht vom Chlor alleine kommt. Er entsteht erst beim Zusammentreffen von Urin und Chlor.

Der Chemiker hat mit Sicherheit recht. Wir haben nur einen relativ kleinen Pool, aber trotz 4-Phasen-Tablette und wöchentlicher Stoßchlorierung - höchstens 2/3 der vorgegebenen Menge, ist etwas Chlorgeruch vielleicht noch am Tag danach gering wahrnehmbar, ansonst nie.
Wie schon gesagt, wir machen nach wie vor gerne Sex im Pool - meine Frau ist nach wie vor so dicht, dass danach kein Sperma ins Wasser entkommt.

Eine Ex von mir hatte im Garten ihres Elternhauses einen Pool. Nebenan war die Lieferanfahrt eines Industriebetriebs. Die LKW-Fahrer haben das ein oder andere Mal etwas geboten bekommen beim Blick in den Garten ...

In Thermenpools, Seen und im Meer haben meine Frau und ich es schon des öfteren gemacht. Ich fand das schon sehr erregend und geil :-). Es hat was!

Das Chlor in einem öffentlichen Schwimmbad (zumindest in Ö) macht "da unten" nix. In südlichen Ländern würde ich eher vorsichtig sein. Da ist wohl warmes Seewasser, in der Nähe vom Strand mit 100 Badenden eher bedenklich. Falls ihr diesen intensiven Chlorgeruch in einem Schwimmbecken wahrnehmt, würde ich auch vorsichtig sein. Das ist dann das gebundene Chlor, dass die Verunreinigungen gebunden hat und in dem Fall durch schlechte Betriebsführung nicht abgeführt wird. Je wärmer das Wasser (Whirlpool), desto schwieriger ist es die Bakterien im Zaum zu halten. Und Männer, wenn man ein bisschen Anstand hat, spritzt man nicht ins Wasser.
Wenn ihr was gutes tun wollt, dann geht vorm Baden wirklich duschen, das spült Milliarden von Bakterien ab, um das sich sonst die Schwimmbadchemie kümmern muss. ;-)

Boah, ... wie spießig. o_O
Schon oft getan und noch nie bereut. (eigener Pool, Hotelpool, See, ...)

Übertriebenes Hygieneempfinden ist ziemlich ungeil, ansonsten gibt's ja auch keinen Outdoor Fick mehr, weil die Feinstaubbelastung zu hoch ist. :rofl:

Zurück
Oben