Vögeln im Swimming Pool

Ich liebe es in meinem privaten Pool zu ficken und lasse mir auch gerne von meiner untertauchenden Partnerin einen blasen. Da nur meine Freundin und ich in den Pool gehen schließe ich das Ficken gerne mit Pissen in die Fotze ab, dient auch der Desinfizierung. Probleme hatten weder meine Freundin noch ich und wir machen das seit Jahren

Ich immer ins Gesicht, hilft gegen rote Augen.:nurse:

im Pool find ichs nicht so gut weil nacher meist Spermaklumpen rumschwimmen aber am See gibts nix geileres so schwerelos zu poppen ;)

Ich mag Sex im Wasser . Allerdings nur im privatpool oder seehr abgelegen im See. Bei letzterem wären wir fast unter gegangen so mitten im See :D

Wir genießen den Sex in unserem Pool sehr, dabei gab es noch nie ein Hygieneproblem oder irgendeine gesundheitliche Reaktion.

Blick geschützte Plätze in Thermen nützen wir auch sehr gern für eine schnelle Nummer, wobei wir "Verunreinigungen" tunlich vermeiden.

Hallo liebe Erotikforumsgemeinde,
wie ist eure Meinung zum Thema Sex im Swimmingpool:

• geil und cool
  • unhygienisch, noch schlimmer als öffentliche vollgepisste Kinder Planschbecken, in so ein Becken will ich nicht reingehen

Eure Meinung ist gefragt
lg Manfred
Ich würde es gerne mal testen, aber es macht bislang niemand mit :oops:

Ich liebe es in meinem privaten Pool zu ficken und lasse mir auch gerne von meiner untertauchenden Partnerin einen blasen. Da nur meine Freundin und ich in den Pool gehen schließe ich das Ficken gerne mit Pissen in die Fotze ab, dient auch der Desinfizierung. Probleme hatten weder meine Freundin noch ich und wir machen das seit Jahren
Du pisst seit Jahren in den eigenen Pool? Jessas :woot:

Hallo liebe Erotikforumsgemeinde,
wie ist eure Meinung zum Thema Sex im Swimmingpool:

• geil und cool
  • unhygienisch, noch schlimmer als öffentliche vollgepisste Kinder Planschbecken, in so ein Becken will ich nicht reingehen

Eure Meinung ist gefragt
lg Manfred

3. Reibt, tut weh, und im Wasser kann er nicht so schnell und hart zustoßen wie ich das will. Also: Nöööö!

Hi,

und ich will auch im Arsch kein Chlor haben :lehrer:

also jetzt wirst Du pingelig .... ;)

da gäb's halt noch die möglichkeit, einen eigenen pool im garten zu haben, und eben kein chlor zu benutzen ;)

Das geht nicht. Schwimmteich ja, aber Pool ohne Chlor (oder anderem) sieht nicht gut aus.

Du pisst seit Jahren in den eigenen Pool? Jessas :woot:

Solange er es nicht vom Beckenrand aus macht .....

;)

LG Tom

Das geht nicht. Schwimmteich ja, aber Pool ohne Chlor (oder anderem) sieht nicht gut aus.

öhm ... du hast keinen pool, oder? :)
erste frage, die man sich als poolowner stellt (bzw. gestellt bekommt), ist ob man das wasser mit chlor, oder mit natürlichen substanzen, behandeln will ...

wenn du ein playboy bist, und vorhast, mit vielen frauen da drin zu vögeln, wirst du wohl die finger vom chlor lassen, und dich eher auf salz etc stürzen ... wie's beim whirlpool auch wäre (den behandeln, zB, im privatbereich, wirklich die wenigsten mit chlor ).

Hi,

öhm ... du hast keinen pool, oder? :)

nein, denn ich mag weder Desinfektionsmittel noch habe ich gerne tote Tiere. ;)

erste frage, die man sich als poolowner stellt (bzw. gestellt bekommt), ist ob man das wasser mit chlor, oder mit natürlichen substanzen, behandeln will ...

Alter Fuchs, erstens Chlor ist absolut natürlich! Du kennst Kochsalz, Natriumchlorid? Üblich in privaten Pools ist eine wöchentliche Stoßchlorung (macht man auch im Bedarfsfall seitens der Wasserwerke, eine Stoßchlorung) und Festchlormittel. Gegen die Algen braucht es auch was.

Wenn Du einen Poolbesitzer kennst, der von "Natürlichen Substanzen" quatscht, vergiss den Unfug. "Natürlich" ist oft sehr gefährlich, manchmal tödlich. Und egal was Du machst, damit ein Pool so unnatürlich klar und leblos ist, es greift die Schleimhäute an.

LG Tom

PS: Was meinst Du, habe ich mit "... ohne Chlor (oder anderem) ..." gemeint? ;)

In einem Wasserkörper entwickelt sich Leben. Anfangs Biofilm mit Bakterien. Die sehen nicht gut aus, sind teils gefährlich, und die will man weg haben. Unsere Haut, insbesondere Schleimhäute beinhalten die erste Stufe der Immunabwehr: Bakterien. Was immer Du tust, um die aus dem Pool rauszuhalten, ist nicht gut für Haut und Schleimhaut.

Was immer Du tust, um die aus dem Pool rauszuhalten, ist nicht gut für Haut und Schleimhaut.

nein, aber das verhältnis "nicht gut für" und "besonders wirksam" ist eben bei anderen produkten anders ... weniger schädlich, aber eben auch bei weitem ned so wirksam (da musst dann schon einen wasserkomplett tausch alle paar wochen einplanen, was für viele, je nach grösse des pools, einfach ned akzeptabel is ... dann lieber chlor, obwohl schädlicher).

Zurück
Oben