Vögeln im Swimming Pool

Mitglied #455761

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (3100)
Reaktionen
6
Hallo liebe Erotikforumsgemeinde,
wie ist eure Meinung zum Thema Sex im Swimmingpool:

• geil und cool
  • unhygienisch, noch schlimmer als öffentliche vollgepisste Kinder Planschbecken, in so ein Becken will ich nicht reingehen

Eure Meinung ist gefragt
lg Manfred

nachdem der Heurig um 1h Früh uns rausschmiss, gingen die ganze Runde zu Freunden in den Garten um weiter zu feiern. Natürl. sprangen wir in den Pool ohne Badehose und die Paare ( nicht die eigene Partnerin) verdrückten sich in ein Eck oder wo halt ein paar Meter Platz war. Da wurde auch gefickt unter nicht zusammengehörenden Paaren. Das war schon sehr geil! Leider nur 2 mal im Pool und einige Male im Ziegelteich erlebt. Am nächsten Tag rief mich der Poolbesitzer an, er müsse das Wasser wechseln. Es spielte ihm keine Rolle, den er habe ja mit der XY gevögelt, was schon immer sein Wunsch war.

nachdem der Heurig um 1h Früh uns rausschmiss, gingen die ganze Runde zu Freunden in den Garten um weiter zu feiern. Natürl. sprangen wir in den Pool ohne Badehose und die Paare ( nicht die eigene Partnerin) verdrückten sich in ein Eck oder wo halt ein paar Meter Platz war. Da wurde auch gefickt unter nicht zusammengehörenden Paaren. Das war schon sehr geil! Leider nur 2 mal im Pool und einige Male im Ziegelteich erlebt. Am nächsten Tag rief mich der Poolbesitzer an, er müsse das Wasser wechseln. Es spielte ihm keine Rolle, den er habe ja mit der XY gevögelt, was schon immer sein Wunsch war.

Die Geschichte kann ich bestätigen, ich war auch dabei.:up:
Und mir ist an jenem Abend etwas ganz dummes passiert, ich habe aus Versehen den Hans8 auf dem Rohr hängen gehabt, es war dunkel in der Ecke und er hat sich nicht bemerkbar gemacht, es dürfte ihm trotzt Schmerzen irgendwie gefallen haben.:(

Die Geschichte kann ich bestätigen, ich war auch dabei.:up:
Und mir ist an jenem Abend etwas ganz dummes passiert, ich habe aus Versehen den Hans8 auf dem Rohr hängen gehabt, es war dunkel in der Ecke und er hat sich nicht bemerkbar gemacht, es dürfte ihm trotzt Schmerzen irgendwie gefallen haben.:(
ganz schöner Blödsinn, den Du da von dir gibst. Aber nur macht's mir nichts aus. Kann auch weiter spintisieren.

Warum nicht?! An öffentlichen Badeseen schiebt man ihr Bikinihöschen im Schritt etwas zur Seite und los gehts. Am besten sie beugt sich nach vorn und der Mann fickt sie von hinten .

Vögel im Swimmingpool?

Ist VÖLLIG daneben und unhygienisch!
:kotzen:
Gerade die Enten! Kacken einfach rein.:grantig:

Die sollen sich gefälligst nen SEE suchen. :schulterzuck:

:undweg:

In einem öffentlichen Swimmingpool sicher nicht. Seitdem ich in diesem Forum registriert bin, gehe ich nicht mal gerne in einem schwimmen :vorsichtig:

Hi,

Pool bedeutet Desinfektion, idR. Chlor. Nicht sehr xund für Schleimhäute. Manchen Frauen mach Sex im Chlorwasser nix, andere bekommen Problem. In Naturgewässern, auch eine Schwimmteich, sehe ich da kein Problem, außer dass es anstrengend ist, der Mann muss sich wo festhalten und die Frau sich wie ein Klammeraffe an ihm halten und sich bewegen. Die einzige Stellung die einigermaßen länger durchführbar ist. Außer natürlich Faultiersex, also sehr langsam, sodass man von außen nix merkt, für tagsüber, um coram publico eine Nummer zu schieben.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zum Aufgeilen finde ich Pools als Location sehr geil. Auch runterholen und bissi fingern ist ok, für mehr finde ich es nicht geeignet

Zurück
Oben