Vögel oder Blasbett?

Ich meine zu wissen(kann auch irren) ein Blasbett hat die Höhe wenn Sie auf dem Bauch liegt und mit dem Kopf am Rand, Er vor ihr steht Dame genußvoll blasen kann ohne das sich Beide verenken müssen, ist daher wesentlich höher, ein Vögelbett ist niedriger so das wenn Sie am Rand kniet und den Arsch her streckt Er einfach dahinter stehen kann um Sie gut zu stoßen. Rein anatomisch geht es sich mit dem Vögeln im Blasbett normalerweise nicht aus. Eventuell lässt sich noch das Leckbett mit ein werfen das eine Zwischenhöhe hat so wenn Sie am Rücken mit Becken am Rand liegt er kniend oder gehockt die Musch schön durchlecken kann. Hier sollte man die Höhe von Heels beachten wenn Sie Beine am Boden stützen will. Wenn Er das im Stehen will brauchts ein Hochbett. Einfach zum xxx lutz schauen und dort in der Bettenabteilung die verschieden Höhen der Betten ein wenig durchspielen dann fällt die Entscheidung leichter. Eine motorisch höhenverstellbare Variante wär möglich aber urteuer und gibt es oft ab 80 gratis und da denkt kaum wer noch ans Vögeln. Ich habe mich bemüht es technisch einfachst zu erklären, für die Umsetzung und Auswahl übernehme ich keine Haftung. Mein Bett kann ich eindeutig Kategorie Vögelbett zu ordnen. Mit etwas Bein und Hüftbeuge oder wenn Dame im Bett kniet auch teilweise als Blasbett geeignet. Wenn hier eine Sie das auf Plausibilität testen will bitte gern dafür nehme ich mir sicher Zeit. :undweg:

Ich glaub sogar das Vögelbetten sich relativ leicht in Blasbetten umbauen lassen:

Er bleibt so stehen wie er ist, sie dreht sich um 180° um die Z- Achse 😉

Ob Bett, Sofa, Boden, etc. Ich bin da großer Fan von verschiedenen Hilfsmitteln wie Polster, Rollen, Stillkissen etc. ☺️

Des wichtigste is wohl a strapazierfähiges latexleintuch oder gut aufwischbare fliesen (ohne breite fugen) wal i a beim blasen pritschel und starke Hände, die mi da hindrücken wos gewünscht is. Möbelstücke und Befindlichkeiten wie aufgeschundene knie san Nebensache. Stabil wär wichtiger.
über a höhenverstellbares bett denk i mit 90 nach. Aber ob i da die kohle hätt, dass i ma an peitscherlbua zahlen kann...
Des san Toni Strobl-Witze in den 60gern ^^

Wo genau siehst hier an witz?
Weil der Toni Strobel in seinem Programm einen Witz gebracht hat, wo die Frau mit der Muschi am Fliesenboden pickt..und er einen Kumpel rufen muss um zu helfen, Gemeinsam wollen sie die Frau hochheben, geht aber nicht...Der Mann geht kurz wohin, will was holen, kommt er zurück, sieht er seinen Kumpel an die Nippeln spielen...Auf die Frage wos er da tut, antwortet der Kumpel, das sie feucht wird, wenns mit den Nippel spielt, kann mans besser in ein anderes Zimmer ziehen...

Das Publikum hat gelacht...ok war in den 90gern. Sieht man noch einen recht jungen Reinhard Fendich und die JazzGitti im Publikum. :lol:

Weil der Toni Strobel in seinem Programm einen Witz gebracht hat, wo die Frau mit der Muschi am Fliesenboden pickt..und er einen Kumpel rufen muss um zu helfen, Gemeinsam wollen sie die Frau hochheben, geht aber nicht...Der Mann geht kurz wohin, will was holen, kommt er zurück, sieht er seinen Kumpel an die Nippeln spielen...Auf die Frage wos er da tut, antwortet der Kumpel, das sie feucht wird, wenns mit den Nippel spielt, kann mans besser in ein anderes Zimmer ziehen...

Das Publikum hat gelacht...ok war in den 90gern. Sieht man noch einen recht jungen Reinhard Fendich und die JazzGitti im Publikum. :lol:
Des san olls kane witze gwesn sondern gängige praxis!🤣

Höhenverstellbar kommt maximal als Pflegefall in den Sinn.
Da kommt mir ganz spontan ein Zitat von "The House of God" in den Sinn: "There are two heights from which patients can fall: the orthopedic and the neurosurgical height. Either way, it leads to a turf."

Interessantes Thema... musste über den Thread-Titel zweimal drüber lesen - mein Wortschatz ist jetzt aber um zwei Vokabel reicher geworden. Ob die Möbelhäuser ihre Bettchen auch unter diesen Produktbezeichnungen im Inventar führen ;)?

Bisher hab ich immer nach Komfort, Größe, Stabilität, Optik ausgesucht... an Sex hab ich da nicht zwingend gedacht, der findet gerne auch außerhalb der Grenzen meiner Bettkante statt.

Zurück
Oben