verückte idee meiner freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich ange"subt" wurde, dann waren die submissiven Phantasien bei danach ausgehungerten Männern oftmals schier unendlich.

Ich glaube, im rein erotisch-sexuellen Bereich ist es ähnlich....wenn zuviel Kopfkino da ist, dann werden die Phantasien überbordend....da ja nie die Befriedigung eintritt wird es immer mehr

Wenn diese Phantasien Erfüllung finden tritt viel früher Befriedigung ein und es ist genug.

Ich denke den meisten reichen in der Realität für den Anfang 3-5 Partner um anschließend zitternde Knie zu haben....

Ich denke, für die meisten ohne Erfahrungen ist schon ein Dreier eine Herausforderung - und da schließe ich mich ein :oops:. Die Männer-Fantasie mit zwei Frauen muss man halt auch erst "dastemmen"...

meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist, nächstes jahr zu meinem 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??
Ich nehme an, dass Du sie mit dem Mund - und nicht mit den Augen - oder von Hand absahnen musst.
Was ich davon halte? Absurde Idee!

Ich werde der Wahrheit wohl ins Gesicht schauen müssen....ich bin pervers.
Das sind wir doch alle, also ja auch ich und auch ich hatte bereits Erfahrung in MM F war sehr geil...

Ich bib da für so manches aufgeschlossen, das weiß auch meine Göttin. Im switchen bin mittlerweile Meister
Wenn das pervers ist, ja ich bin' s:D:D

Was ich wohl zum 45. bekomme? Ich freu mich generell über Blumen, aber 45 Stecher ... wär mal was Neues. Aber in meinem Alter muss ich langsam aufpassen. Möchte ja nicht, dass es mein letzter Geburtstag ist. Hab ja noch viel vor.

Ach, die Jasmin, die hat ja tolle Ideen. Hat sie schon mal drüber nachgedacht Partyplanerin zu werden? Sie hätte Talent ...

Was ich wohl zum 45. bekomme? Ich freu mich generell über Blumen, aber 45 Stecher ... wär mal was Neues. Aber in meinem Alter muss ich langsam aufpassen. Möchte ja nicht, dass es mein letzter Geburtstag ist. Hab ja noch viel vor.

Ach, die Jasmin, die hat ja tolle Ideen. Hat sie schon mal drüber nachgedacht Partyplanerin zu werden? Sie hätte Talent ...

Vielleicht aufgeteilt übers Jahr? Dann hast länger was davon :)

Zurück
Oben