verückte idee meiner freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach den ersten Antworten auf den Beitrag der TE weiß ich nun auch, was sehr viele User hier meinen mit den Worten: "Im Forum werde ich nie ein Wort schreiben oder lesen, da vergeht mir alles!"
Somit bleibe ich auch lieber bei den Leuten, die sich aufs Bilder kommentieren beschränken...

Nach den ersten Antworten auf den Beitrag der TE weiß ich nun auch, was sehr viele User hier meinen mit den Worten: "Im Forum werde ich nie ein Wort schreiben oder lesen, da vergeht mir alles!"
Somit bleibe ich auch lieber bei den Leuten, die sich aufs Bilder kommentieren beschränken...
Das heißt, du bemerkst keinen Widerspruch zwischen Nick, präsentation und ausgesprochenen Anliegen?

Das heißt, du bemerkst keinen Widerspruch zwischen Nick, präsentation und ausgesprochenen Anliegen?

Nöö, ich kann Profile lesen und verstehen. Sie ist bi und durchaus auch an Männern interessiert. Mein Nick bedeutet auch nicht, dass ich Doktor bin, also nicht immer krampfhaft irgendwo ein Haar in der Suppe suchen und militant nörgeln wollen ;)
Zudem ist das hier ein Erotikforum und wenn sie diesen Gedanken mal ausleben will, warum auch nicht. Gibt viele Leute, die machen hier sachen, die sie sich im FL nie trauen würden... von daher

hello zusammen ja stimmt bin bi. der nick name lesbe ist eher schutz vor spinnern und sonst irgendwelchen idioten die nur schreiben,, ficken,,, und ja jasmin hatte diese idee weil sie weis was meine fantasien sind

Nöö, ich kann Profile lesen und verstehen. Sie ist bi und durchaus auch an Männern interessiert. Mein Nick bedeutet auch nicht, dass ich Doktor bin, also nicht immer krampfhaft irgendwo ein Haar in der Suppe suchen und militant nörgeln wollen ;)
Zudem ist das hier ein Erotikforum und wenn sie diesen Gedanken mal ausleben will, warum auch nicht. Gibt viele Leute, die machen hier sachen, die sie sich im FL nie trauen würden... von daher
Finde ich spannend :)

Für mich decken sich die Aussagen überhaupt nicht mit meinen realen Erfahrungen mit bi- und homosexuellen Frauen.

Jene Lesben die ich kennenlernte hielten Bisexuelle Frauen bestenfalls auf freundliche Distanz.

Ich kenne keine Bisexuelle Frau persönlich, die sich selbst als Lesbe bezeichnet. Ich vermute weil eben da eine Kluft besteht.

Lesben habe ich als deutlich weniger sexuell freizügig kennengelernt, oftmals eher Partnerin suchend denn sexuelle Abenteuer.

Die bisexuellen Frauen die ich kenne, die sexuell freizügig sind, wünschen sich meist eher Kontakte zu Frauen.

Es gibt keinen Realcheck im Profil

Und wenn du die Berichte von Frauen und Paaren liest, die mehr Männer an ihrer Seite haben wollen, kommt unisono das es schwierig ist, verlässliche Männer zu finden .

Was Menschen, die die Realisierung von Phantasien anstreben, dann halt schon wissen und Ziele oftmals nicht ganz so ambitioniert stecken .

Also kann ich dir in dem Punkt zustimmen

Gibt viele Leute, die machen hier sachen, die sie sich im FL nie trauen würden... von dahe

So nun kläre uns mal auf wie siehst du selbst die Sache: 43 gesunde mehr oder weniger optische Leckerbissen womöglich und du vernascht einnen nach dem anderen. Organisieren läßt sich dies sicher doch was sagst du selbst dazu??

das war und ist eine idee von meiner freundin . real wird das sicher nicht umgesetzt, wollte eure meinung dazu lesen und das hab ich nun auch bekommen.

@Mitglied #468636 Hättest du die Erklärung von @Mitglied #419918 gelesen, wüsstest du, warum es zu dem Namen kam.
Viel trauriger finde ich, dass Frauen hier zu solchen Mitteln greifen müssen. Wie in einem anderen Betrag schon geschrieben, bin ich durch eine Freundin hier ins Forum gekommen. Sie war schon ewig hier angemeldet, hat nie was geschrieben, nix geliked, keine Bilder drin, nichts im Profil ausgefüllt. Sie bekam am Frühjahr diesen Jahres auf einmal Unmengen an PN, mit Schwanzbildern. Selbst wenn sie diese nicht beantwortet hat, schickten die User immer weiter Bilder. Einen Monat hatte sie 954 PN (konnte man anhand der Benachrichtigungsmails leicht herausfinden). Wohlgemerkt, auf keine hat sie geantwortet. Mein Tipp war, sie soll die PN Box voll laufen lassen, dass keine neuen mehr rein kommen können. Sie hat die Nachrichten erst immer gelöscht und am Ende den Weg gewählt, den Account zu "löschen".
Lustigerweise haben die Leute, die sich im anderen Thread darüber lustig gemacht haben, fleissig mit Schwanzbilder verschickt. Die Freundin ist bei weitem nicht die einzige Frau, die dermaßen bombadiert wird.
Von daher kann ich voll verstehen, das hier fast alle angeblich lesbisch sind ;)

die bisexuelen u devoten frauen mit denen ich kontakt habe sind genau wie ich?
es gibt menschen die leben ihre neigungen aus . lady bug selber bitte vor deiner haustüre kehren dein profil naja!!!!!!!!!!!

Wer keine Kritik verträgt, sollte hier nicht fragen

Kritik ist anders. Hätte sie 3 Männer einladen wollen, hätten alle auf sie eingeprügelt, warum nur so wenig und man hätte sich lustig gemacht. Falls euch noch nicht aufgefallen ist, egal was man schreibt, die Meute ist immer Kontra. Dass sie sich dabei selbst zum Affen machen, weil sie scheinbar ihre Meinung im Sekundentakt ändern, wenn man mal quer durch die Threads liest, stört hier auch keinen so wirklich. Wer das cool findet, bitte, aber ich bin wieder raus...

Wieso so viel Aufregung wegn an Troll mit an Fakeprofil? gibts do eh scho an ganzn Haufn, aner mehr oder weniger is a scho wurscht.

Zurück
Oben