verückte idee meiner freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jene Lesben die ich kennenlernte hielten Bisexuelle Frauen bestenfalls auf freundliche Distanz.

Poah, das kann ich aber auch bestätigen (ohne mich jetzt in die sonstige hier stattfindende Diskussion umfassend eingelesen zu haben).
Vor Ewigkeiten versuchte ich mal, irgendwie Zugang zur lesbischen Community in Linz zu finden. Einige von denen kannten mich vom Sehen und wussten, dass ich sonst mit Männern verkehrte. Ich wurde in den einschlägigen Clubs usw. zum Großteil sehr argwöhnisch beäugt und kaum gegrüßt. :unsicher:
Hab es dann halt gelassen, und mich wieder Männern zugewandt. :lalala:

Poah, das kann ich aber auch bestätigen (ohne mich jetzt in die sonstige hier stattfindende Diskussion umfassend eingelesen zu haben).
Vor Ewigkeiten versuchte ich mal, irgendwie Zugang zur lesbischen Community in Linz zu finden. Einige von denen kannten mich vom Sehen und wussten, dass ich sonst mit Männern verkehrte. Ich wurde in den einschlägigen Clubs usw. zum Großteil sehr argwöhnisch beäugt und kaum gegrüßt. :unsicher:
Ich habe es in Linz gar nicht mehr so richtig probiert, bei mir war es vor ewigen Zeiten in Wien :D

die bisexuelen u devoten frauen mit denen ich kontakt habe sind genau wie ich?
es gibt menschen die leben ihre neigungen aus . lady bug selber bitte vor deiner haustüre kehren dein profil naja!!!!!!!!!!!
Kein Grund persönlich zu werden, ich habe nicht um Meinungen zu meinen Phantasien/Vorhaben gefragt ;)

Wenn es dein Wunschtraum ist, so hindert euch ja nichts daran das Umzusetzen

Und ich wünsche dir ehrlich das es dir gelingt und du anschließend einen tollen Bericht darüber hier schreiben kannst :)

Kein Grund persönlich zu werden, ich habe nicht um Meinungen zu meinen Phantasien/Vorhaben gefragt ;)

Wenn es dein Wunschtraum ist, so hindert euch ja nichts daran das Umzusetzen

Und ich wünsche dir ehrlich das es dir gelingt und du anschließend einen tollen Bericht darüber hier schreiben kannst :)

ev mit (Schwanz-)Büdln der Herrn, zwengs der Übersichtlichkeit durchnummeriert

Echt? Ich fand das in Wien vor 20 jahren immer ganz lustig, ich offen eigentlich hetero :D und meine Freundin sehr lesbisch (wenn auch mit etwas Erfahrung mit Männern). War immer ganz lustig ;)

Zurück
Oben