X
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin wieder raus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin wieder raus...

Jene Lesben die ich kennenlernte hielten Bisexuelle Frauen bestenfalls auf freundliche Distanz.
Ich habe es in Linz gar nicht mehr so richtig probiert, bei mir war es vor ewigen Zeiten in WienPoah, das kann ich aber auch bestätigen (ohne mich jetzt in die sonstige hier stattfindende Diskussion umfassend eingelesen zu haben).
Vor Ewigkeiten versuchte ich mal, irgendwie Zugang zur lesbischen Community in Linz zu finden. Einige von denen kannten mich vom Sehen und wussten, dass ich sonst mit Männern verkehrte. Ich wurde in den einschlägigen Clubs usw. zum Großteil sehr argwöhnisch beäugt und kaum gegrüßt.
Hab es dann halt gelassen, und mich wieder Männern zugewandt.![]()
Kein Grund persönlich zu werden, ich habe nicht um Meinungen zu meinen Phantasien/Vorhaben gefragtdie bisexuelen u devoten frauen mit denen ich kontakt habe sind genau wie ich?
es gibt menschen die leben ihre neigungen aus . lady bug selber bitte vor deiner haustüre kehren dein profil naja!!!!!!!!!!!
Kein Grund persönlich zu werden, ich habe nicht um Meinungen zu meinen Phantasien/Vorhaben gefragt![]()
Wenn es dein Wunschtraum ist, so hindert euch ja nichts daran das Umzusetzen
Und ich wünsche dir ehrlich das es dir gelingt und du anschließend einen tollen Bericht darüber hier schreiben kannst![]()
wenn du einladen würdest für deine freundin wäre ich aber dabeiIch wäre keine so gute Freundin
Selten so einen Unsinn gelesen!
ihr Postfach ist grad mit lautem Donner explodiert.ich frag mich auch woher die Freundin so viele Männer auftreiben will
Echt? Ich fand das in Wien vor 20 jahren immer ganz lustig, ich offen eigentlich heteroPoah, das kann ich aber auch bestätigen (ohne mich jetzt in die sonstige hier stattfindende Diskussion umfassend eingelesen zu haben).
Vor Ewigkeiten versuchte ich mal, irgendwie Zugang zur lesbischen Community in Linz zu finden. Einige von denen kannten mich vom Sehen und wussten, dass ich sonst mit Männern verkehrte. Ich wurde in den einschlägigen Clubs usw. zum Großteil sehr argwöhnisch beäugt und kaum gegrüßt.
Hab es dann halt gelassen, und mich wieder Männern zugewandt.![]()
meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??
Bei einer Lesbe irritierend....
Ich habe in den letzten Jahren meine Neigung von Bi hin zu Cross/Trans entwickelt, wenn das kein Problem für dich istwenn du einladen würdest für deine freundin wäre ich aber dabei![]()
reine KopfsacheIch habe in den letzten Jahren eine Vorliebe für Transen entwickelt, wenn das kein Problem für dich ist![]()
Klassische Männerphantasie?...nur latent![]()
Im mehrfachen Sinne?reine Kopfsache![]()
Klassische Männerphantasie?
Ich habe in den letzten Jahren meine Neigung von Bi hin zu Cross/Trans entwickelt, wenn das kein Problem für dich ist![]()