verückte idee meiner freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Poah, das kann ich aber auch bestätigen (ohne mich jetzt in die sonstige hier stattfindende Diskussion umfassend eingelesen zu haben).
Vor Ewigkeiten versuchte ich mal, irgendwie Zugang zur lesbischen Community in Linz zu finden. Einige von denen kannten mich vom Sehen und wussten, dass ich sonst mit Männern verkehrte. Ich wurde in den einschlägigen Clubs usw. zum Großteil sehr argwöhnisch beäugt und kaum gegrüßt. :unsicher:
Hab es dann halt gelassen, und mich wieder Männern zugewandt. :lalala:

zum glück, dein body ist echt der hammer:cool::cool:

meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??
super, nur fang schon mit dem Training an. Dauert mindesten 2 bis eher 3 Stunden und immer die gleiche Handbewegung ist anstrengend und net lustig und net geil. Auch nicht für die Herren, die logischerweise schwul sein sollten.

Na dann zeig ich doch mal auf :D :lalala::lalala::lalala:

Deine Fotothreads verfolge ich doch eh hingerissen :oops::liebe:

Oder war das so gemeint, dass du die Freundin sein möchtest, für die ich das organisieren soll und Matteo schon fixstarter ist?

Aba i sax glei...
Xxx Männer casten und dann auch dafür sorgen dass die 43 zuverlässig dastehen....das tu ich mir wirklich nicht an :p

Mist!

Jetzt verstehe ich endlich, warum wohl geschätzte 50% der Kaffeedates nix wurden.

Und ich war so naiv und dachte, es gibt ne Realität hinter den geschriebenen Zeilen.

Wohl alles nur Bots und KI....

Gibt es da überhaupt irgendwas?

Anhang anzeigen 4506782

dir ist schon klar, das sich männer vor so vielen schwierigen wörtern inkl langer satzgestalltungen fürchten ??:unsicher::fies::vorsichtig:

ein kurzes "gemma auf an kaffee" reicht völlig aus...:cool::shock:

meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??

Jedem das seine, aber nur absahnen - wie du es nennst, würd mich nicht reizen, ich würd schon gern auf meine Kosten kommen wollen - dafür wären mir 43 mehr als zu viel, lieber nur ein paar, dafür gut ausgesuchte die sich einen Abend lang um mich kümmern, das wäre eher mein Ding und dazu brauch ich nicht mal Geburtstag haben :D

Oder war das so gemeint, dass du die Freundin sein möchtest, für die ich das organisieren soll und Matteo schon fixstarter ist?

Aba i sax glei...
Xxx Männer casten und dann auch dafür sorgen dass die 43 zuverlässig dastehen....das tu ich mir wirklich nicht an :p

pfft, feigling, ich dachte wen du mit den fingern schnipst stehen eh 100dertschaften von männern parat !!

pfft, feigling, ich dachte wen du mit den fingern schnipst stehen eh 100dertschaften von männern parat !!

Ich hab vor ein paar Jahren hier per Inserat für einen süßen SUB einen (dominanten) Mann gesucht, der unter meiner Aufsicht ......

Ich habe ungefähr 15 -20 Antworten bekommen und 90% waren subs, die an seiner Stelle sein wollten.

Ich finde es einfacher an einen bi-Abend oä in den Swingerclub zu gehen.

Da sind die Leute schon da und nur mehr ich muss mich aus der Schusslinie bringen ;)

Aba i sax glei...

43 Männer brauch ich eh nicht - 43 Frauen wären da schon interessanter :lalala:. Aber die müssten sich dann untereinander vergnügen - weil alle an einem Abend schafft man ja nicht :shock::D

43 Männer brauch ich eh nicht - 43 Frauen wären da schon interessanter :lalala:. Aber die müssten sich dann untereinander vergnügen - weil alle an einem Abend schafft man ja nicht :shock::D

Ehrlich, ich weiß echt nicht wie ihr das schafft. Bewundernswert

Wenn ich in das Epizentrum so eines Genussstrudels komme fühle ich ich mich Reizüberflutet und switche von sinnlich wahrnehmend auf "checken" um und schau, ob eh jeder Kondome verwendet, wo die Handtüchln sind etc.

Vielleicht liegt's am dominant-devot sein....

Wenn ich in das Epizentrum so eines Genussstrudels komme fühle ich ich mich Reizüberflutet und switche von sinnlich wahrnehmend auf "checken" um und schau, ob eh jeder Kondome verwendet, wo die Handtüchln sind etc.

Ich würde das eh nicht schaffen :oops: - hab ja noch nicht mal Erfahrung in einer kleineren Runde.

Zu viel Dominanter Kopf :domina: viel mehr sich dem Vergnügen hin widmen :blasen:

:haha:

Ist wahrscheinlich so, um das zu genießen muss man die Kontrolle vollständig abgeben können, in meinem Fall entweder an meinen Mann oder halt an einen bereits bekannten und verlässlichen "Genussstrudel" :D

Ich würde das eh nicht schaffen :oops: - hab ja noch nicht mal Erfahrung in einer kleineren Runde.

Wenn ich ange"subt" wurde, dann waren die submissiven Phantasien bei danach ausgehungerten Männern oftmals schier unendlich.

Ich glaube, im rein erotisch-sexuellen Bereich ist es ähnlich....wenn zuviel Kopfkino da ist, dann werden die Phantasien überbordend....da ja nie die Befriedigung eintritt wird es immer mehr

Wenn diese Phantasien Erfüllung finden tritt viel früher Befriedigung ein und es ist genug.

Ich denke den meisten reichen in der Realität für den Anfang 3-5 Partner um anschließend zitternde Knie zu haben....

was haltet ihr davon??

Nichts, wenn Ihr nicht von allen ein aktuelles Gesundheitszeugnis habt (nicht nur HIV), würde ich schon mal profilaktisch einen Termin beim Gynäkologen ausmachen, den wirst Du ggf. gut brauchen können.

Zurück
Oben