verückte idee meiner freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sonst eigentlich auch. :lol: :D
Naja....ich halte es für ambitioniert aber Herrenüberschuss oder ähnliches ist jetzt auch nicht so eine seltene Phantasie. So Grundsätzlich. Der Rest ist nur eine quantitative Frage :D also ambitioniert und auch logistisch (vor allem auch in der Beschaffung) eine Herausforderung

Aber eine Lesbe? Das geht sich in meinem Vorstellungsvermögen einfach nicht aus.

meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??

:p 43? Nette Idee, nur wo will sie die hernehmen? Doch nicht vom EF? Und dann gutbestückte auch noch?

:rolleyes: Ok, da kann's an die tausend PN hin und her schreiben und dann 43 einladen und fix ausmachen, wirklich erscheinen werden dir 4 bis max. 5 davon! :unsicher:

:unsicher: Leider nur 1 von 10 in Wirklichkeit dann.........Meinst dass nur uns so geht etwa? :hmm:.....ok, sie ist do 11 Jahre jünger, vielleicht liegts dann daran.......:roll:
Ich hoffe es ist nicht zu indiskret, aber wieviele Männer haltet ihr für realistisch (bzw habt ihr maximal zusammengebracht) ?

Ich meine jetzt nur vom organisatorischen Gesichtspunkt....

Zurück
Oben