G
Gast
(Gelöschter Account)
Maa fuck, ich bleib ja für immer 29...das heißt ich werd sowas nie erleben. Schade. Wirklich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer Lesbe irritierend....
Warum denn net alle 45 Mal testen?Ja, erwischt ... zwei oder drei kann man schon behalten. Den Rest outsourcen ...
Naja....ich halte es für ambitioniert aber Herrenüberschuss oder ähnliches ist jetzt auch nicht so eine seltene Phantasie. So Grundsätzlich. Der Rest ist nur eine quantitative FrageSonst eigentlich auch.![]()
![]()
meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??
wirklich erscheinen werden dir 4 bis max. 5 davon!
Ahgeh - sei nicht so pessimistisch!43? Nette Idee, nur wo will sie die hernehmen? Doch nicht vom EF? Und dann gutbestückte auch noch?
Ok, da kann's an die tausend PN hin und her schreiben und dann 43 einladen und fix ausmachen, wirklich erscheinen werden dir 4 bis max. 5 davon!
![]()
Ahgeh - sei nicht so pessimistisch!
Die kommem alle - fragt sich nur wo...![]()
Was soll da ich machen?Maa fuck, ich bleib ja für immer 29...das heißt ich werd sowas nie erleben. Schade. Wirklich.![]()

Ahgeh - sei nicht so pessimistisch!
Die kommem alle - fragt sich nur wo...![]()
.....ok, sie ist do 11 Jahre jünger, vielleicht liegts dann daran.......Du könntest für jedesmal wenn du 29 wirst 29 Männer einladen. Also beim ersten Mal 29 beim zweiten Mal 58....Maa fuck, ich bleib ja für immer 29...das heißt ich werd sowas nie erleben. Schade. Wirklich.![]()
Ist sehr schwierig mit einer verklebten Tastatur zu schreiben...Die meisten kommen schon das erste Mal, wenn sie die PN erhalten.

Ich hoffe es ist nicht zu indiskret, aber wieviele Männer haltet ihr für realistisch (bzw habt ihr maximal zusammengebracht) ?Leider nur 1 von 10 in Wirklichkeit dann.........Meinst dass nur uns so geht etwa?
.....ok, sie ist do 11 Jahre jünger, vielleicht liegts dann daran.......
![]()
Magst a Feuchttuch? Nur 5 EuroIst sehr schwierig mit einer verklebten Tastatur zu schreiben...![]()
.Meinst dass nur uns so geht etwa?.....ok, sie ist do 11 Jahre jünger, vielleicht liegts dann daran....
Klebt deine Tastatur noch?
Ihr seid real und nett, mehr geht nicht!
liegt nur an den Tastenwixern...![]()
danke, lieb von Dir, aber meine Tastatur funkt immer!Magst a Feuchttuch? Nur 5 Euro![]()
Was soll da ich machen?
58 Wei...ähhh...Schl....ähhh...Ladys halt ich ja gar nicht mehr aus!![]()
Sind wir heute a bissal hinterfotzig?Klebt deine Tastatur noch?![]()