Verhütet ihr gar nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe mich hier im Forum ein bisschen eingelesen.

Auch im Bereich wo über Prostituierte geschrieben wird.
Da machen es ja einige ohne Gummi, also zumindest blasen, aber auch GV.
Zumindest habe ich es bei dem ein oder anderen verstanden.

Habt ihr denn gar keine Angst euch was zu holen?

LG

Nein, warum sind seid 6 Jahren verheiratet, hatten schon bei unserem ersten Treffen ohne Gummi. Ich finde Sex nur ohne Gummi richtig gut, hatte zu vor 30 Jahre nur mit Gummi gefickt....

Also bei einer völlig fremden Partnerin gibst nur eines. Tüte drüber und dann ab ins heiße Ofenrohr.
Wer ohne Tüte glaubt seinen Spaß haben zu müssen mit potentiell unsicheren Partnern dem ist nicht zu helfen. :nono:

Hallo!

Ich habe mich hier im Forum ein bisschen eingelesen.

Auch im Bereich wo über Prostituierte geschrieben wird.
Da machen es ja einige ohne Gummi, also zumindest blasen, aber auch GV.
Zumindest habe ich es bei dem ein oder anderen verstanden.

Habt ihr denn gar keine Angst euch was zu holen?

LG
Sex im puff ist der sauberste und sicherste Ort sex zu haben. Die Hygienevorschriften etc ist dort Gesichert. Eine private Dame hingegen würde ich nicht trauen.

Also bei einer völlig fremden Partnerin gibst nur eines. Tüte drüber und dann ab ins heiße Ofenrohr.
Wer ohne Tüte glaubt seinen Spaß haben zu müssen mit potentiell unsicheren Partnern dem ist nicht zu helfen. :nono:

Ja, sehe ich auch so.
Hat mich jetzt echt überrascht.

In einem Thread haben sich ein paar über ein und die selbe Prostituierte ausgetauscht und schrieb einer sie würde alles ohne Gummi machen und mit Gummi wäre es für ihn sowieso kein guter Service.

Ja das machen sicher einige hier. Ich für meinen Teil verhüte eig immer bei Frauen die ich nicht kenne. Sonst ist es heutzutage irgendwie wie Russisches Roulette.

Ist das ned so??? Für Geld erwarte ich mir Gesundheit. Das is das mindeste
..

Na bist du nicht der Meinung dass die Damen im puff mehr Kontrollen bezüglich Gesundheit haben als eine private Dame??

Nein. Allein die Zeitdauer von Untersuchung zu Untersuchung ist ein Witz. Wenn sie dann noch AO anbieten, können sie sich dazwischen alles Mögliche gefangen habe. Die Privaten natürlich auch, aber die haben meist nicht die Fickfrequenz einer Laufhausnutte.

Zurück
Oben