- Reaktionen
- 9.983
- Checks
- 17
Tatsächlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mir bei einem Blowjob etwas einzufangenNaiver Vergleich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mir bei einem Blowjob etwas einzufangenNaiver Vergleich!![]()
Sex im puff ist der sauberste und sicherste Ort sex zu haben. Die Hygienevorschriften etc ist dort Gesichert. Eine private Dame hingegen würde ich nicht trauen.
Gegenfrage
Wenn du in dein Auto steigst, hast du da Angst dich bei einem Unfall zu verletzen?
Na da wäre ich mir nicht so sicher, da ja doch einige SW AO anbieten.
Und wo ist bei AO die Sicherheit
Und einer, wie von dir genannt, *privaten Dame* unterstellst du mitunter, nicht sauber und nicht hygienisch zu sein...
Naja![]()
Viele Leute haben diese seltsame Vorstellung, dass Prostituierte immer nur dreckige, ekelhafte, stinkende, abscheuliche, ekelige Typen als Freier haben, und Frauen, die nur so rumficken sich immer nur saubere adrette Vorzeigetypen anlachen. Beides ist Unfug.
Nein. So war es nicht gemeint. Es geht darum, dass diese Damen mehr Kontrollen bei Ärzten haben (sollten). Dass es einige gibt die AO ficken find ich schade. Ich kann nur von meiner Vorstellung sprechen. Ich denke halt schon, dass eine Prostituierte (wenn denn seriös) Sauberkeit und Gesundheit vorbringen sollte.Na da wäre ich mir nicht so sicher, da ja doch einige SW AO anbieten.
Und wo ist bei AO die Sicherheit
Und einer, wie von dir genannt, *privaten Dame* unterstellst du mitunter, nicht sauber und nicht hygienisch zu sein...
Naja![]()
Gegenfrage
Wenn du in dein Auto steigst, hast du da Angst dich bei einem Unfall zu verletzen?
Sex im puff ist der sauberste und sicherste Ort sex zu haben. Die Hygienevorschriften etc ist dort Gesichert. Eine private Dame hingegen würde ich nicht trauen.

Menschen mit Verstand schnallen sich anGegenfrage
...und telefonieren nicht beim Autofahren...Menschen mit Verstand schnallen sich an
![]()
Ich fahr tatsächlich kein Auto...und telefonieren nicht beim Autofahren...
Am sichersten wäre es natürlich nicht mit dem Auto zu fahren oder gar keinen Sex zu haben.
Ich kann halt die Scheinheiligkeit die hier manchmal vorherscht nicht wirklich nachvollziehen....
Na bist du nicht der Meinung dass die Damen im puff mehr Kontrollen bezüglich Gesundheit haben als eine private Dame??
Scheinheilig finde ich die, die hier schreiben sie würden nie ohne Gummi ficken, und es trotzdem tun![]()
Nein. So war es nicht gemeint. Es geht darum, dass diese Damen mehr Kontrollen bei Ärzten haben (sollten). Dass es einige gibt die AO ficken find ich schade. Ich kann nur von meiner Vorstellung sprechen. Ich denke halt schon, dass eine Prostituierte (wenn denn seriös) Sauberkeit und Gesundheit vorbringen sollte.
Ah oke. Naja bin eine Frau und war noch nie in einem puff. Man hört es immer nur von Galileo etc dass die Damen strenge Kontrollen haben. Aber dies weckt eben ein anders Licht auf meine SichtweiseNaja... Die Dame im puff wird genauso wenig wie jede andere Dame erkennen ob ihr gegenüber irgendwelche Krankheiten hat nehm ich an...
HIV hat eine Inkubationszeit von bis zu 6 Monaten nur so nebenbei... Das hat doch nix mit sauber zu tun...
Gut geschrieben. Männer müssen ja nicht mal zum Urologen, um sich testen zu lassen. Ein großes Blutbild jedes halbe Jahr wird ersten von der Kasse übernommen und zweitens ist es wichtig. Urologen haben einen schlechten Ruf ja, versteh ich aber nicht. Hier schieben sich 80 Prozent der Männer viel größere Dinge in den po als einen FingerJa. Und das im eigenen gesundheitlichen Interesse.
Regelmäßig untersuchen lassen, sollte sich jede Frau.
Hier ist die Hemmschwelle bereits gering.
Schön wäre es, wenn auch die Männer einen Besuch beim Urologen/Andrologen als normal und selbstverständlich wahr nehmen würden.
Da wird eher in einem Forum nachgefragt, Bilder der Erkrankung gepostet, nach Medikamenten gefragt, als zum Arzt gegangen, von üblicher Kontrolle zu schweigen.
Ob die Frauen "sauber" (wie hier genannt sind), hängt in erster Linie ab von den Männern, mit denen sie verkehrten und ob die "sauber" waren.
Privat wie gewerblich und genauso wie in Beziehung.
Tja und ob die Männer "sauber" sind hängt wieder davon ab.....u.s.w.
Um eine Kette zu unterbrechen ist nun mal Behandlung notwendig.
Tja und dass es (natürlich nur ganz wenige) Männer gibt, die ohne Schutz verkehren, obwohl sie bereits ein Brennen bemerken oder sonstige Auffälligkeiten, soll es (natürlich nur) in Einzelfällen auch noch geben.
Uralte Vorurteile und Diskussionen über die "Sauberkeit" der Frau.
Ich glaub ich träume.
Wäre sie denn, (weitergesponnen), "unsauber" - na wer hätte sie denn angepatzt?
Hat eine Frau "sauber" zu sein und ein "Mann" nicht dafür zu sorgen, dass er "sauber" ist.
Ich denke Männer wie Frauen tragen Verantwortung in erster Linie sich selbst gegenüber.
In Zeiten, in denen sexuelle Freizügigkeit, offene Beziehung, wechselnde Partnerschaften immer mehr toleriert werden (absolut positiv), sollten Männer sich daran gewöhnen, dass Frauen die sie als sexuelle Spielpartnerin wählen, dieselbe Freiheit wie sie besitzen.
Somit im eigenen Interesse:
Männer, lasst Euch bitte regelmäßig anschauen.
(aber nicht alleine wegen Geschlechtskrankheiten, sondern auch wegen event. ernsthaften Krankheiten, Erektionsproblemen, oder einfach nur einem Check und sich freuen, wenn alles passt und gut ist)
Kondom ist nun mal der einzige, wenn auch nicht absolut sicherer Schutz vor vielen unangenehmen oder unerwünschten Folgen.
o.t. Beim Dachstuhlstreichen kann mir der Josef von der Leiter fallen (Egal ob er gerade für sein Unternehmen einen Auftrag mit Rechnung erledigt, oder samstags im Pfusch pinselt, oder ob er pinselt weil ich so ein netter Kerl bin aus Gefälligkeit.)
Theoretisch gibt es da wohl Vorschriften und die Frauen sollten so einen Gesundheitspass haben und sich regelmäßig untersuchen lassen.Ah oke. Naja bin eine Frau und war noch nie in einem puff. Man hört es immer nur von Galileo etc dass die Damen strenge Kontrollen haben. Aber dies weckt eben ein anders Licht auf meine Sichtweise