Verhütet ihr gar nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex im puff ist der sauberste und sicherste Ort sex zu haben. Die Hygienevorschriften etc ist dort Gesichert. Eine private Dame hingegen würde ich nicht trauen.

Na da wäre ich mir nicht so sicher, da ja doch einige SW AO anbieten.
Und wo ist bei AO die Sicherheit :unsure:
Und einer, wie von dir genannt, *privaten Dame* unterstellst du mitunter, nicht sauber und nicht hygienisch zu sein...
Naja :zensiert:

Hi,

Und einer, wie von dir genannt, *privaten Dame* unterstellst du mitunter, nicht sauber und nicht hygienisch zu sein...

kommt immer auf die Privaten an. Gibt ja nun nicht allzuwenige alleinstehende Frauen, vor allem jüngere, die jeden zweiten Tag mit einem oder mehreren Fremden ohne Gummi verkehren.

Bei Prostituierten, die ihre Dienste ohne Gummi anbieten, haben wir regelmässige Überprüfungen, während viele Frauen mit "anständigen Jobs" nicht mal zu einer jährlichen Kontrolle zum Frauenarzt gehen.

Oder lass es mich so ausdrücken: Wenn die jungen Leute heutzutage annähernd so drauf sind, wie wir damals bei den Parties in den Studentenheimen, lediglich keine Gummis benutzen, dann ist das potentielle Risiko bei einem privaten Kontakt größer als im Laufhaus, jeweils ohne Gummi.

Natürlich kenne ich auch genug Frauen, die in ihrem ganzen Leben nicht so viele Sexpartner hatten, wie wir damals in einem Jahr ... ich bin aber recht sicher, dass solche Frauen eher selten einen ONS ohne Gummi machen ... :D

Wäre halt zu fragen, wie oft der Amtsarzt Prostituierte wegen Geschlechtskrankheiten aus dem Verkehr zieht. Ich vermute, dass das recht selten ist.

Viele Leute haben diese seltsame Vorstellung, dass Prostituierte immer nur dreckige, ekelhafte, stinkende, abscheuliche, ekelige Typen als Freier haben, und Frauen, die nur so rumficken sich immer nur saubere adrette Vorzeigetypen anlachen. Beides ist Unfug.

Rein mathematisch gesehen ist es so, dass je mehr Prostituierte vom Amtsarzt wegen Geschlechtskrankheiten vorübergehend aus dem Verkehr gezogen werden, desto größer ist das Risiko, sich bei einem privaten ONS ohne Gummi anzustecken.

Nur wenn es bei der AO Nutte kaum ein Risiko gibt, ist auch der private gummilose ONS ungefährlich. Je höher das Risiko bei der AO Nutte ist, desto exponentiell größer ist das Risiko sich bei der Privaten anzustecken.

So rein mathematisch ...... ich verstehe aber, dass bei so emotionalen Themen nicht oft auf die Mathematik und insbesondere die Stochastik zurückgegriffen wird.

LG Tom

Viele Leute haben diese seltsame Vorstellung, dass Prostituierte immer nur dreckige, ekelhafte, stinkende, abscheuliche, ekelige Typen als Freier haben, und Frauen, die nur so rumficken sich immer nur saubere adrette Vorzeigetypen anlachen. Beides ist Unfug.

top beschrieben besser könnts ich auch nicht(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Nein. So war es nicht gemeint. Es geht darum, dass diese Damen mehr Kontrollen bei Ärzten haben (sollten). Dass es einige gibt die AO ficken find ich schade. Ich kann nur von meiner Vorstellung sprechen. Ich denke halt schon, dass eine Prostituierte (wenn denn seriös) Sauberkeit und Gesundheit vorbringen sollte.

...und telefonieren nicht beim Autofahren...

Am sichersten wäre es natürlich nicht mit dem Auto zu fahren oder gar keinen Sex zu haben.

Ich kann halt die Scheinheiligkeit die hier manchmal vorherscht nicht wirklich nachvollziehen....
Ich fahr tatsächlich kein Auto 😂

Ernsthaft, was findest du scheinheilig? Dass Menschen bei Sex mit "Unbekannten" einen Gummi überziehen? Ich finde das sehr vorbildlich und verantwortungsbewusst.

Na bist du nicht der Meinung dass die Damen im puff mehr Kontrollen bezüglich Gesundheit haben als eine private Dame??

Naja... Die Dame im puff wird genauso wenig wie jede andere Dame erkennen ob ihr gegenüber irgendwelche Krankheiten hat nehm ich an...
HIV hat eine Inkubationszeit von bis zu 6 Monaten nur so nebenbei... Das hat doch nix mit sauber zu tun...

Scheinheilig finde ich die, die hier schreiben sie würden nie ohne Gummi ficken, und es trotzdem tun ;)

Wenn man jemand gut kennt bzw. Die Partnerin oder what ever und die grade nicht nebenbei mit 50 anderen Typen was hat wäre es eine Überlegung wert... Aber sonst ist halt mit gummi immer schlauer... Alleine schon aus dem Grund das sie schwanger werden könnte...
Jedem das seine (:

Nein. So war es nicht gemeint. Es geht darum, dass diese Damen mehr Kontrollen bei Ärzten haben (sollten). Dass es einige gibt die AO ficken find ich schade. Ich kann nur von meiner Vorstellung sprechen. Ich denke halt schon, dass eine Prostituierte (wenn denn seriös) Sauberkeit und Gesundheit vorbringen sollte.

Ja. Und das im eigenen gesundheitlichen Interesse.
Regelmäßig untersuchen lassen, sollte sich jede Frau.
Hier ist die Hemmschwelle bereits gering.

Schön wäre es, wenn auch die Männer einen Besuch beim Urologen/Andrologen als normal und selbstverständlich wahr nehmen würden.
Da wird eher in einem Forum nachgefragt, Bilder der Erkrankung gepostet, nach Medikamenten gefragt, als zum Arzt gegangen, von üblicher Kontrolle zu schweigen.

Ob die Frauen "sauber" (wie hier genannt sind), hängt in erster Linie ab von den Männern, mit denen sie verkehrten und ob die "sauber" waren.
Privat wie gewerblich und genauso wie in Beziehung.
Tja und ob die Männer "sauber" sind hängt wieder davon ab.....u.s.w.
Um eine Kette zu unterbrechen ist nun mal Behandlung notwendig.

Tja und dass es (natürlich nur ganz wenige) Männer gibt, die ohne Schutz verkehren, obwohl sie bereits ein Brennen bemerken oder sonstige Auffälligkeiten, soll es (natürlich nur) in Einzelfällen auch noch geben.

Uralte Vorurteile und Diskussionen über die "Sauberkeit" der Frau.
Ich glaub ich träume.
Wäre sie denn, (weitergesponnen), "unsauber" - na wer hätte sie denn angepatzt?
Hat eine Frau "sauber" zu sein und ein "Mann" nicht dafür zu sorgen, dass er "sauber" ist.

Ich denke Männer wie Frauen tragen Verantwortung in erster Linie sich selbst gegenüber.

In Zeiten, in denen sexuelle Freizügigkeit, offene Beziehung, wechselnde Partnerschaften immer mehr toleriert werden (absolut positiv), sollten Männer sich daran gewöhnen, dass Frauen die sie als sexuelle Spielpartnerin wählen, dieselbe Freiheit wie sie besitzen.

Somit im eigenen Interesse:

Männer, lasst Euch bitte regelmäßig anschauen.
(aber nicht alleine wegen Geschlechtskrankheiten, sondern auch wegen event. ernsthaften Krankheiten, Erektionsproblemen, oder einfach nur einem Check und sich freuen, wenn alles passt und gut ist)

Kondom ist nun mal der einzige, wenn auch nicht absolut sicherer Schutz vor vielen unangenehmen oder unerwünschten Folgen.

o.t. Beim Dachstuhlstreichen kann mir der Josef von der Leiter fallen (Egal ob er gerade für sein Unternehmen einen Auftrag mit Rechnung erledigt, oder samstags im Pfusch pinselt, oder ob er pinselt weil ich so ein netter Kerl bin aus Gefälligkeit.)

Naja... Die Dame im puff wird genauso wenig wie jede andere Dame erkennen ob ihr gegenüber irgendwelche Krankheiten hat nehm ich an...
HIV hat eine Inkubationszeit von bis zu 6 Monaten nur so nebenbei... Das hat doch nix mit sauber zu tun...
Ah oke. Naja bin eine Frau und war noch nie in einem puff. Man hört es immer nur von Galileo etc dass die Damen strenge Kontrollen haben. Aber dies weckt eben ein anders Licht auf meine Sichtweise

Ja. Und das im eigenen gesundheitlichen Interesse.
Regelmäßig untersuchen lassen, sollte sich jede Frau.
Hier ist die Hemmschwelle bereits gering.

Schön wäre es, wenn auch die Männer einen Besuch beim Urologen/Andrologen als normal und selbstverständlich wahr nehmen würden.
Da wird eher in einem Forum nachgefragt, Bilder der Erkrankung gepostet, nach Medikamenten gefragt, als zum Arzt gegangen, von üblicher Kontrolle zu schweigen.

Ob die Frauen "sauber" (wie hier genannt sind), hängt in erster Linie ab von den Männern, mit denen sie verkehrten und ob die "sauber" waren.
Privat wie gewerblich und genauso wie in Beziehung.
Tja und ob die Männer "sauber" sind hängt wieder davon ab.....u.s.w.
Um eine Kette zu unterbrechen ist nun mal Behandlung notwendig.

Tja und dass es (natürlich nur ganz wenige) Männer gibt, die ohne Schutz verkehren, obwohl sie bereits ein Brennen bemerken oder sonstige Auffälligkeiten, soll es (natürlich nur) in Einzelfällen auch noch geben.

Uralte Vorurteile und Diskussionen über die "Sauberkeit" der Frau.
Ich glaub ich träume.
Wäre sie denn, (weitergesponnen), "unsauber" - na wer hätte sie denn angepatzt?
Hat eine Frau "sauber" zu sein und ein "Mann" nicht dafür zu sorgen, dass er "sauber" ist.

Ich denke Männer wie Frauen tragen Verantwortung in erster Linie sich selbst gegenüber.

In Zeiten, in denen sexuelle Freizügigkeit, offene Beziehung, wechselnde Partnerschaften immer mehr toleriert werden (absolut positiv), sollten Männer sich daran gewöhnen, dass Frauen die sie als sexuelle Spielpartnerin wählen, dieselbe Freiheit wie sie besitzen.

Somit im eigenen Interesse:

Männer, lasst Euch bitte regelmäßig anschauen.
(aber nicht alleine wegen Geschlechtskrankheiten, sondern auch wegen event. ernsthaften Krankheiten, Erektionsproblemen, oder einfach nur einem Check und sich freuen, wenn alles passt und gut ist)

Kondom ist nun mal der einzige, wenn auch nicht absolut sicherer Schutz vor vielen unangenehmen oder unerwünschten Folgen.

o.t. Beim Dachstuhlstreichen kann mir der Josef von der Leiter fallen (Egal ob er gerade für sein Unternehmen einen Auftrag mit Rechnung erledigt, oder samstags im Pfusch pinselt, oder ob er pinselt weil ich so ein netter Kerl bin aus Gefälligkeit.)
Gut geschrieben. Männer müssen ja nicht mal zum Urologen, um sich testen zu lassen. Ein großes Blutbild jedes halbe Jahr wird ersten von der Kasse übernommen und zweitens ist es wichtig. Urologen haben einen schlechten Ruf ja, versteh ich aber nicht. Hier schieben sich 80 Prozent der Männer viel größere Dinge in den po als einen Finger 🙄. Das sollte daher für kleinste Sorge sein liebe MÄNNER.

Ah oke. Naja bin eine Frau und war noch nie in einem puff. Man hört es immer nur von Galileo etc dass die Damen strenge Kontrollen haben. Aber dies weckt eben ein anders Licht auf meine Sichtweise
Theoretisch gibt es da wohl Vorschriften und die Frauen sollten so einen Gesundheitspass haben und sich regelmäßig untersuchen lassen.

Praktisch weiß ich es nicht da ich keine Prostituierten besuche. Was mich aber als Frage an die Freier interessieren würde: Zeigen die Frauen auf Wunsch ihren Gesundheitspass bzw gibt es irgendeine Möglichkeit den als Kunde zu überprüfen?
Und wie unterscheidet man eine illegale Prostituierte von einer legalen, registrierten, regelmäßig untersuchten? Schert sich da von den Freiern überhaupt jemand darum oder geht ihr davon aus dass das schon alles seine Richtigkeit haben wird wenn sie in dem Laufhaus arbeitet?

Zurück
Oben