- Reaktionen
- 128.794
- Checks
- 15
Du kannst 6 mal?Klischee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst 6 mal?Klischee
Hmmm kommt drauf an , aber wieso nicht! Die Frage ist ob man nach ein paar mal noch Lust hat drauf! Geht nicht ums können!Du kannst 6 mal?
Klischee
Hat ja nichts mit dem Alter zu tun oder?Ahja? Erzähl
Ich habe andere ErfahrungenHat ja nichts mit dem Alter zu tun oder?
ErzählIch habe andere Erfahrungen![]()
Is ja schön , geht aber auch öfters!Also bei mir gilt: Wenn er steht, muss er ran.
Aber 4 mal hintereinander war das Höchste
Also bei mir gilt: Wenn er steht, muss er ran.
Aber 4 mal hintereinander war das Höchste
Bei mir gaben zwei Männer (unabhängig voneinander, da waren Monate dazwischen) nach dem 7. Mal hintereinander auf
Bei mir gaben zwei Männer (unabhängig voneinander, da waren Monate dazwischen) nach dem 7. Mal hintereinander auf. Ich hätte schon noch Lust gehabt..... nur oft hat man ja nicht Zeit den ganzen Tag zu schnackseln.
Und wie oft davon warst du aktiv oben?Bei mir gaben zwei Männer (unabhängig voneinander, da waren Monate dazwischen) nach dem 7. Mal hintereinander auf. Ich hätte schon noch Lust gehabt..... nur oft hat man ja nicht Zeit den ganzen Tag zu schnackseln.
Lieber nicht, sonst fühlen sich wieder welche auf den Schlips getreten, mit denen ich nichts hatteErzähl
Die Zeit muss man sich nehmen, man lebt nur einmal!Bei mir gaben zwei Männer (unabhängig voneinander, da waren Monate dazwischen) nach dem 7. Mal hintereinander auf. Ich hätte schon noch Lust gehabt..... nur oft hat man ja nicht Zeit den ganzen Tag zu schnackseln.
Beide vergebenKann ich die Telefonnummern haben? Büüütte![]()
Awageh, a bissl was werden sie schon aushalten, ansonsten sollten sie drüberlesen!Lieber nicht, sonst fühlen sich wieder welche auf den Schlips getreten, mit denen ich nichts hatte![]()
Und wie oft davon warst du aktiv oben?![]()