- Reaktionen
- 128.752
- Checks
- 15
Hast du aber behauptetHaha ne ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du aber behauptetHaha ne ne
Sagte lediglich dass alle 6 mal zusammen ca. 15 min ergebenHast du aber behauptet![]()
Haben @Mitglied #584681 und ich eindeutig anders verstandenNe ne keine sorge, dauert alles zusammen evtl. Alles 10-15 min![]()
Hmm naja puh bin für jede Herausforderung zu habenHaben @Mitglied #584681 und ich eindeutig anders verstanden![]()
Moralisch gehört sich das ohnehin nicht.
Ja sicher. Wenn dann mit Einsatz.Verausgabst dich leicht so?![]()
Frau ist ja sowieso, wenn ohne Kondom Sex stattgefunden hat, auf der Toilette.
Mag ned picken wie sau.
Was kennst du für Frauen?Ja sicher. Wenn dann mit Einsatz.
Deswegen auch die Dusche nachher.
Mag ned picken wie sau. Frau ist ja sowieso, wenn ohne Kondom Sex stattgefunden hat, auf der Toilette.![]()
Ernsthafte Frage:Ganz eigenartige![]()
Was kennst du für Frauen?![]()
Ernsthafte Frage:
Was machen sie dort?
Aufs Klo gehen. Pinkeln?Ich kann mich nicht erinnern, dass Frau jemals auf die Toilette gelaufen wär. Ausser mal fürs pinkeln ........
Ich gehe vorherAufs Klo gehen. Pinkeln?
Was ist daran so eigenartig?
Aufs Klo gehen. Pinkeln?
Was ist daran so eigenartig?
Ich gehe vorher
Kann schon passieren, dass ich nachher muss, aber nicht jedesmal, wenn ohne Kondom gevögelt wurde
Diese Frauen wollten in der Nacht eben nicht auslaufen. Deswegen aufs Klo nach dem Sex und deswegen nur wenn kein Kondom.Was hat ein Kondom mitm pinkeln zu tun???????
Bin ichDiese Frauen wollten in der Nacht eben nicht auslaufen. Deswegen aufs Klo nach dem Sex und deswegen nur wenn kein Kondom.
Wenn bei euch das nicht der Fall ist seit doch froh.
Wenn bei euch das nicht der Fall ist seit doch froh.
Ja sicher. Wenn dann mit Einsatz.
Deswegen auch die Dusche nachher.
Mag ned picken wie sau. Frau ist ja sowieso, wenn ohne Kondom Sex stattgefunden hat, auf der Toilette.![]()