Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
Vergiss so an Bullshit
Niemand wird ins Fremdgehen getrieben. Der Fremdgeher ist immer noch selbst fremdgegangen
Natülich den Akt vollzieht Mann und Frau dann selber.
Doch selbstverständlich kann man jemanden in diese Richtung bewegen.
Allein wenn man selber ständig fremdging, der ander kam drauf, grundlos verweigerte...
( also keine Krankheit, seelisches leiden usw.)
Man kann sehrwohl den eigenen Partner dazu bringen, in die Richtung bringen, auf einen zu pfeifen.

Ständige Abweisungen, ständige ausreden, ständige zurückweisungen - puh ja man geht selbst fremd stimmt, aber man wird dahin getrieben
das wäre dann auch die Rechtfertigung für gewalt ...
Is aber weit hergeholt oder ?
Ich bin durchaus mit der Ansicht einverstanden, dass man dahin getrieben, geschoben oder komplimentiert wird, fremdzugehen. Dass aus gleichen Gründen Gewalt entsteht ist (bei normalen Menschen) doch abwegig. Wer da zur Gewalt greift, wird auch in anderen Situationen gewalttätig!

das wäre dann auch die Rechtfertigung für gewalt ...
Wird auch für viele so sein.
Aber das Wort Rechtfertigung beschreibt es nicht richtig.
Jeder Mensch hat für alle seine "Taten" und auch für die Dinge die er nicht macht einen Grund. Niemand muss sich für irgendwas rechtfertigen.
Auch nicht der der verweigert.
Nur mit den Konsequenzen darf er natürlich leben.
Du kannst alles mit allem " rechtfertigen".
Ich koche heute nicht weil es regnet. Ich fuhr auf der linken Spur weil ich das Buch nicht fertig gelesen hatte. Sinnbefreit aber möglich.

Ständige Abweisungen, ständige ausreden, ständige zurückweisungen - puh ja man geht selbst fremd stimmt, aber man wird dahin getrieben

Dir ist aber schon klar, dass fehlender Sex nicht das Grund-Problem ist, oder? Zurückweisungen und Ausreden sind ein Symptom.
Dje Krux ist nur, dass Männer* erst bei fehlendem Sex verstehen, dass was nicht stimmt (kein Vorwurf, Manderl und Weiberl sind unterschiedlich). Und da schreiens dann Feuer

*manche, alle, viele, 2,...Anzahl bitte selbst einsetzen

Dir ist aber schon klar, dass fehlender Sex nicht das Grund-Problem ist, oder? Zurückweisungen und Ausreden sind ein Symptom.
Dje Krux ist nur, dass Männer* erst bei fehlendem Sex verstehen, dass was nicht stimmt (kein Vorwurf, Manderl und Weiberl sind unterschiedlich). Und da schreiens dann Feuer

*manche, alle, viele, 2,...Anzahl bitte selbst einsetzen
Aber dir ist schon auch bewusst, dass es (1, 2, 5, 1000, Zahl auswählen) Frauen gibt, die mit Sex praktisch nichts (mehr) am Hut haben, ihren Mann aber lieben und eifersüchtig bis aufs Blut sind? :schulterzuck:

Zurück
Oben