Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
Hallo in die Runde

Meiner Meinung nach hat jeder seine eigenen Erfahrungen mit Partner gemacht die einen prägen und ob man will oder nicht besonders je ältere man wird sich auswirken
Die einen sind mit und ohne sex glücklich und zufrieden
Sei ihnen ehrlich gegönnt.

Aber es gibt genau viele Frauen und Männer die von einem ONS bis zu einer Affäre sich austoben und trotzdem vergeben sind .

Ich habe schon Erfahrungen mit Frauen die
Verheiratet waren gemacht
Von langfristig bis kurzfristig war alles dabei
Langfristig ist es so das die Frauen mich in ihren Beziehung Stress eingenommen haben
Je mehr ich von mir persönlich Verständnis aufgebracht habe .....und es kommt meistens dazu das ich vor die Wahl gestellt wurde den Ehemann zu ersetzen
Egal was vorher miteinander vereinbart war mit den Ladys
Bei den kurzfristigen hat entweder die Lady
Kalte Füße bekommen oder es hat grundsätzlich von beiden Seite nicht gefunkt
Und an Sympathie gefehlt

Aber es gibt in der Frage kein genereller Fakten....es gibt nicht was es nicht gibt

Ich habe grundsätzlich die persönlichen Erfahrungen gemacht
Wen ich charmant, humorvoll und mit Niveau
Die Frauen kennenlernen und auch Sympathie Kommunikativ mit ihnen Flirte
Entscheidet sie selbst was passiert
Bis deine Sensibilisiert mit eindeutige sexuellen Details aber wenn ich das Gefühl habe es passt dann bin ich schon in der Lage klar anzusprechen was geht und was nicht
Ohne was zu verbergen.
Bis her habe damit nur positive Erfahrungen gemacht....und ohne Plombe Art aber diplomatisch eindeutig.

Spätestens dann kommt eine Reaktion die
Mir zeigt ob es ein netter smalltalk bleibt oder
Mehr möglich ist.
Das entscheidet bei mir immer die Frau.
Und wie weit sie geht oder auch nicht
Das gleiche ist für mich wichtig

Nix im Job oder Kunden,
Im direkten persönlich bekannten und Umkreis
Das gibt 100% nur Stress für beide Seiten

Damit ist trotzdem von beiden Seite Diskretion
Erforderlich

Was Paare angeht
Habe ich von Paare die zusammen mich als
Hausfreund ausgesucht habe und alles
Mit dem Ehemann und oder der Ehefrau allein
An geht sehr gut Erfahrungen gemacht

Bis auf zwei mal
Das erst mal war zwischen dem Paar alles klar
Und die erst Woche waren sehr geil angelaufen bis ich ein langes Wochenende mit der Ehefrau ( auf Wunsch des Ehemanns ) mit ihr verbringen sollte , ohne ihn .
Gesagt getan:
Schon kurz nach der Abfahrt war er mega penetrant Handy Stress wo seit ihr was macht ihr .....wir sind dann im Hotel angekommen und waren ganz Normal zum Abendessen mit
Stadtbummel und in einer Bar
Die ganze Zeit über war er immer wieder am
Stören ....das Ende von Lied war das die Frau total Durcheinander war und wir nur noch übernachten haben und am anderen Tag sofort morgen zurück nachhause fuhren .
Der Ehemann war total eifersüchtig und aggressiv geworden.....ob wohl er die treibende Kraft war das ich ihr Hausfreund sein soll
Ich habe dann des beendet auch der Ehefrau zu liebe

Das zweite mal
War ich auch als Hausfreund bei eine
Cockold C2 Paar und der Mann war passiv mal dabei mal nicht .
Nach kurze Zeit ca 3 Monat hat die Ehefrau
Mir gesagt das sie mich nicht mehr treffen will
Weil sie ihre Ehe nicht auf spiel setzen will .
Und ihre Gefühle zu mir größer werden können.
Ich habe das zwar bedauert aber respektiert

Aber ich sehe das immer positiv
Alle Erfahrungen ob gut oder nicht machen mich etwas schlauer

Und ich habe deshalb trotzdem nicht das Verlangen 24/7 alles mit zu nehmen was sich mir anbietet

Man( n) kann oder muss mal auch Nein sagen können.

Vielleicht gibt es eine Lady oder ein paar
Das es ernst meint und ohne Beziehung Stress und Klammern pure Leidenschaft ohne Limit auszuleben möchte
Gerne langfristig und regelmäßig
Und jeder von uns hat von Job , Familien seine Verpflichtungen und Termine
Aber wo ein Wille da auch ein Weg
Und es gibt ja auch die Vorfreude und Anspannung die ein Treffen auch bereichert

Ich bin sicher flexibel und habe viel Verständnis für Sie / euch auch das sollte für euch auch wichtig sein mir gegenüber

So ihr Lieben ich hoffe es war für alle was dabei

Und ich freue mich auf pn Anfang

Gruss Tony

Hallo in die Runde

Meiner Meinung nach hat jeder seine eigenen Erfahrungen mit Partner gemacht die einen prägen und ob man will oder nicht besonders je ältere man wird sich auswirken
Die einen sind mit und ohne sex glücklich und zufrieden
Sei ihnen ehrlich gegönnt.

Aber es gibt genau viele Frauen und Männer die von einem ONS bis zu einer Affäre sich austoben und trotzdem vergeben sind .

Ich habe schon Erfahrungen mit Frauen die
Verheiratet waren gemacht
Von langfristig bis kurzfristig war alles dabei
Langfristig ist es so das die Frauen mich in ihren Beziehung Stress eingenommen haben
Je mehr ich von mir persönlich Verständnis aufgebracht habe .....und es kommt meistens dazu das ich vor die Wahl gestellt wurde den Ehemann zu ersetzen
Egal was vorher miteinander vereinbart war mit den Ladys
Bei den kurzfristigen hat entweder die Lady
Kalte Füße bekommen oder es hat grundsätzlich von beiden Seite nicht gefunkt
Und an Sympathie gefehlt

Aber es gibt in der Frage kein genereller Fakten....es gibt nicht was es nicht gibt

Ich habe grundsätzlich die persönlichen Erfahrungen gemacht
Wen ich charmant, humorvoll und mit Niveau
Die Frauen kennenlernen und auch Sympathie Kommunikativ mit ihnen Flirte
Entscheidet sie selbst was passiert
Bis deine Sensibilisiert mit eindeutige sexuellen Details aber wenn ich das Gefühl habe es passt dann bin ich schon in der Lage klar anzusprechen was geht und was nicht
Ohne was zu verbergen.
Bis her habe damit nur positive Erfahrungen gemacht....und ohne Plombe Art aber diplomatisch eindeutig.

Spätestens dann kommt eine Reaktion die
Mir zeigt ob es ein netter smalltalk bleibt oder
Mehr möglich ist.
Das entscheidet bei mir immer die Frau.
Und wie weit sie geht oder auch nicht
Das gleiche ist für mich wichtig

Nix im Job oder Kunden,
Im direkten persönlich bekannten und Umkreis
Das gibt 100% nur Stress für beide Seiten

Damit ist trotzdem von beiden Seite Diskretion
Erforderlich

Was Paare angeht
Habe ich von Paare die zusammen mich als
Hausfreund ausgesucht habe und alles
Mit dem Ehemann und oder der Ehefrau allein
An geht sehr gut Erfahrungen gemacht

Bis auf zwei mal
Das erst mal war zwischen dem Paar alles klar
Und die erst Woche waren sehr geil angelaufen bis ich ein langes Wochenende mit der Ehefrau ( auf Wunsch des Ehemanns ) mit ihr verbringen sollte , ohne ihn .
Gesagt getan:
Schon kurz nach der Abfahrt war er mega penetrant Handy Stress wo seit ihr was macht ihr .....wir sind dann im Hotel angekommen und waren ganz Normal zum Abendessen mit
Stadtbummel und in einer Bar
Die ganze Zeit über war er immer wieder am
Stören ....das Ende von Lied war das die Frau total Durcheinander war und wir nur noch übernachten haben und am anderen Tag sofort morgen zurück nachhause fuhren .
Der Ehemann war total eifersüchtig und aggressiv geworden.....ob wohl er die treibende Kraft war das ich ihr Hausfreund sein soll
Ich habe dann des beendet auch der Ehefrau zu liebe

Das zweite mal
War ich auch als Hausfreund bei eine
Cockold C2 Paar und der Mann war passiv mal dabei mal nicht .
Nach kurze Zeit ca 3 Monat hat die Ehefrau
Mir gesagt das sie mich nicht mehr treffen will
Weil sie ihre Ehe nicht auf spiel setzen will .
Und ihre Gefühle zu mir größer werden können.
Ich habe das zwar bedauert aber respektiert

Aber ich sehe das immer positiv
Alle Erfahrungen ob gut oder nicht machen mich etwas schlauer

Und ich habe deshalb trotzdem nicht das Verlangen 24/7 alles mit zu nehmen was sich mir anbietet

Man( n) kann oder muss mal auch Nein sagen können.

Vielleicht gibt es eine Lady oder ein paar
Das es ernst meint und ohne Beziehung Stress und Klammern pure Leidenschaft ohne Limit auszuleben möchte
Gerne langfristig und regelmäßig
Und jeder von uns hat von Job , Familien seine Verpflichtungen und Termine
Aber wo ein Wille da auch ein Weg
Und es gibt ja auch die Vorfreude und Anspannung die ein Treffen auch bereichert

Ich bin sicher flexibel und habe viel Verständnis für Sie / euch auch das sollte für euch auch wichtig sein mir gegenüber

So ihr Lieben ich hoffe es war für alle was dabei

Und ich freue mich auf pn Anfang

Gruss Tony
Das klingt fast nach einer im Text versteckten Kontaktanzeige. 🤔

Also man muss da schon über einen gewisse Hürde springen um das zu machen und eine noch größere Hürde es der Frau oder Mann zu erlauben aus Gründen aller Art . Was wir in reiflicher Überlegensweise getan haben . So sind alle rundum Glücklich sie darf sich Austoben und ich habe die Luxus das sie meine ist und nur der Beschäler eine Kunde ist .

Da mich affairen ohnehin nicht interessieren kommen für mich weder verheiratete noch unverheiratete in Frage.
Das Problem für mich wäre eher jemanden kennenzulernen und es passt, habe das einmal gehabt.
Das hat sich über Wochen aufgeschauckelt, sie wusste ich bin in einer Beziehung sie auch.
Das war wirklich hart.
Da wirds dann für mich gefährlich, sobald Gefühle dabei sind.
Will ich eigentlich nicht

Ich riech die Vergebenen mittlerweile 100 Meter gegen den Wind.
Gibt genug Anzeichen die erkennen lassen, dass er vergeben ist:

1.) hat am WE keine Zeit
2.) lässt es auch an Wochentagen nicht zu spät werden. Trifft sich gern zu Bürozeiten.
3.) du kommst nie in seine Wohnung/Haus
4.) Er hat keinen Beziehungsstatus im Profil
5.) mag es "diskret"
6.) Du darfst ihn nur tagsüber anrufen...wenn überhaupt
Naja, wennst aber nur Sex willst? Du gehst aus, triffst einen Mann und du fühlst dich hingezogen und Geil? Soll ja vorkommen :schulterzuck:

Gerade dieses "du gehörst (zu) mir" sehe ich als die Wurzel destruktiver Beziehungen.
Ist es auch! Weil ja niemand unübertrefflich ist, könnte jedem von uns schon heute oder morgen ein in tatsächlich jeder Hinsicht besserer Partner begegnen. Also durchaus auch, was die Tiefe von Gefühlen anlangt, und nicht nur oberflächlicher Glanz!
Meiner Meinung nach hat jeder seine eigenen Erfahrungen mit Partner gemacht
Das darf man aber bei manchen stets wichtigtuerischen Usern - und speziell bei manchen *Innen :rofl: - sehr stark bezweifeln. Wahrscheinlich reicht deren Erfahrungsschatz höchstens von "spärlich" bis "gar nicht"!

Ist es auch! Weil ja niemand unübertrefflich ist, könnte jedem von uns schon heute oder morgen ein in tatsächlich jeder Hinsicht besserer Partner begegnen. Also durchaus auch, was die Tiefe von Gefühlen anlangt, und nicht nur oberflächlicher Glanz!

Das darf man aber bei manchen stets wichtigtuerischen Usern - und speziell bei manchen *Innen :rofl: - sehr stark bezweifeln. Wahrscheinlich reicht deren Erfahrungsschatz höchstens von "spärlich" bis "gar nicht"!
Aber trotzdem sind es Erfahrungen?! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Wer auch immer damit gemeint ist, die Diskreditierung eines Diskussionsteilnehmers ist selten dem Verständnis förderlich

Ich riech die Vergebenen mittlerweile 100 Meter gegen den Wind.
Gibt genug Anzeichen die erkennen lassen, dass er vergeben ist:

1.) hat am WE keine Zeit
2.) lässt es auch an Wochentagen nicht zu spät werden. Trifft sich gern zu Bürozeiten.
3.) du kommst nie in seine Wohnung/Haus
4.) Er hat keinen Beziehungsstatus im Profil
5.) mag es "diskret"
6.) Du darfst ihn nur tagsüber anrufen...wenn überhaupt

naja was sagt er wenn du ihn fragst? ich bin single und hab wenig zeit? checkt ja eh jeder sofort ob jemand single ist oder nicht.

Zurück
Oben