- Reaktionen
- 230
Siehste Stella, da ist es schon, das "natürliche Verlangen" und jetzt sag Du mir noch, dass niemand dieses Argument bringt![]()
Anerzogen oder durch die Umwelt aufgedrückt wird das wohl nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste Stella, da ist es schon, das "natürliche Verlangen" und jetzt sag Du mir noch, dass niemand dieses Argument bringt![]()
Also, die einzige Möglichkeit die ich in diesem fall sehe ist das er so weiter macht... Ohne jemanden zu verletzen...
Denn wer er Frau liebt, trägt er die "Schuld" des fremdgehend sein leben lang...
Und es kann sehr schwer sein...
Meine Lösung wäre... Der Frau einen dreier vorschlagen... Mmf
Und UPS... Da is es passiert... Vielleicht gefällt es ihr ja... So würd ich es machen... Und ich glaub meine süße hätte nichts gegen einen mmf dreier...
(Wehe es schreibt jetzt einer ne pm, den Hack i um/ab![]()

Anerzogen oder durch die Umwelt aufgedrückt wird das wohl nicht sein.
Nein, aber im Kontext hier bei dieser Geschichte, ist es m.E. eine Ausrede im Sinne von, ich kann ja nichts dafür....

Ambisexualität ist ein Fakt und keine Ausrede.
Muss ich denn über alles mit meinem Partner reden
Hallo zusammen!
Ich dachte heute beim Autofahren an einen netten Kerl, der verheiratet ist, aber nebenbei seiner Neigung zu Männern nachgeht.
Nehmen wir an die Ehe verläuft wunderschön, Kinder wachsen auf, Haus ist gebaut.
Seine Frau weiß von seiner Bi Neigung nichts oder will es vl gar nicht wissen.
also dass ist ja mal totaler topfendie sexuelle Unlust der Frau in einer langjährigen Beziehung (!!!) - wir Männer sind uns ja einige das wir da keine Schuld haben - "treibt" die Männer in die Bisexualität....

Das halte ich für eine gewagte These.die sexuelle Unlust der Frau in einer langjährigen Beziehung (!!!) - wir Männer sind uns ja einige das wir da keine Schuld haben - "treibt" die Männer in die Bisexualität....
wenns daheim nicht mehr so prickelnd ist,
die sexuelle Unlust der Frau in einer langjährigen Beziehung (!!!) - wir Männer sind uns ja einige das wir da keine Schuld haben - "treibt" die Männer in die Bisexualität....
müßen tuma sterben, des warsich frag mich, wo dass problem liegt, dass ich sowas nicht mit meinem partner besprechen kann. wozu hab ich ihn denn?
So ist es.da drängt sich vordergründig doch die frage auf, warum dass so ist. schwachsinn wenn behauptet wird, dass mann dann bi wird. was gibbed schöners als gemeinsam sich in punkto sex weiter zu entwickeln. dass rad braucht man dazu ned neu erfinden, aber vielleicht wird aus dem rad a nette alufelge, breiter, glänzend mit schicken ZR reifen? aber dazu gehören wie immer...............2
Es gibt halt leider Partner die nicht ums verrecken mit einem reden wollen (hab ich selber erlebt)
Da war es schon zuviel wenn man nur sagte komm lass mal licht anschalten...
Und was soll man da noch über andere Neigungen sprechen?
wenn dass die assl liestder fiktive Typ sollte sich einfach ein geiles Auto kaufen, ist eh besser als Sex![]()

dass ist aber dann ein glasklarer fall von absehbarer beziehung. soa beziehung dauert maximal 7monate , 14tage und eventuell 10stunden, je nachdem obs a wochenende ist![]()
die sexuelle Unlust der Frau in einer langjährigen Beziehung (!!!) - wir Männer sind uns ja einige das wir da keine Schuld haben - "treibt" die Männer in die Bisexualität....
wenn dass die assl liest