Vergebene Männer = Tabu?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist dies ein Erotikforum? Wieviele Männer sind hier singles? Wieviele sexworkerinnen machen hier mit?
Hat "Frau" schon mal versucht "Mann" zu vergewaltigen?
Also, wenn ein Mann verheiratet ist, oder in einer festen Beziehung lebt, muß er selbst wissen, was er zu tun oder zu lassen hat! Oder wollt ihr nur entmündigte Männer? Verbiete einem Mann etwas - genau das will er dann. Man(n) kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung! Und gehören bei diesem "Spiel" nicht immer
ZWEI dazu?
 
vergebene Männer für mich zwar wirklich heiß, aber ein Tabu ;)

So empfinde ich das auch :mrgreen:
Wenn ich einer Bez. hab ich das Gefühl es suchen immer mehr Frauen meine Nähe als wenn ich solo bin.

Bin aber auch eher altmodisch und daher auch eine treue Seele :daumen:
 
Also mich stört das überhaupt nicht wenn vergeben. Bin selbst vergeben und meine Frau weiss was ich mache und ich weiss was sie macht. Also nix im heimlichen.
Und es muss jeder selbst wissen was die Person tut oder nicht tut und was zu verantworten ist mit dem Gewissen. Habe auch schon erlebt trotz offener Beziehung, dass bei manchen die Akzeptanz hier auch nicht gegeben ist.
Soll kein Vorwurf sein nur eine Feststellung. Manche entscheiden sich für dies und andere für das. Ich denke man sollte offen genung sein und beide Seiten respektieren.
Wenn man betrügt dann muss man eh mit den Konsequenzen leben wenns rauskommt.
 
Und ihr SPRINGT sogar aus dem Fenster, wenn die Ehefrau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vorbei kommt und die Gefahr besteht "in flagranti" erwischt zu werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Panik, ich springe sicherlich nicht panisch aus dem Fenster, schliesslich stehe ich zu den Entscheidungen die ich treffe und es könnte sogar passieren das wir am Ende zudritt dort landen.....
Aber manche Leute können nicht damit leben und wollen für mich entscheiden jedoch soetwas lasse ich mir nicht vorschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich ja: Du kennst die falschen (gebunden) Männer. :haha:

Anscheinend :mrgreen:, habe versäumt die vergebene Macho Tigers und Eroberer :kopfklatsch:

Hat mich an einem Kerl erinnert: der erste Date-WEEEEEEEEEEEEEEEEIT weg von dem Bezirk wo er "alleinig" wohnt, aber derzeit Baustelle hat :)... Zweiter Date: beim Schlüßel rausnehmen, holt den Ehering aus dem Hosensack raus :shock::fragezeichen:... Ich bin aber schlau, stelle mich dumm und blind und der DRITTE und klar der letzte Date, in der unmittelbaren Nähe seines "Singles" Wohnhauses :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oje, oje, oje, :wache::wache::wache: schlimm wenn man nicht seelenruhig den Drink geniessen kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen::wache::wache::wache:
Und ich so anschmiegsam und lieb :zweisam:, richtig kuschelig und verschmusst :bussal: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich weiss, ich weiss, ich kenne die falsche "Singles" Männer :mrgreen:

:winke:
 
Na dann, in diesem Sinne, alle zwei, da kann man sich aussuchen, links oder rechts ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Es kommt immer darauf an was man möchte. Geht es nur um Sex dann wüsste ich nicht warum es tabu sein sollte. Alle Beteiligten sind schliesschlich erwachsen und wenn Mann es zulässt dann bin ich ohnehin nicht die Erste.

Bei der Suche nach einer ernsthaften und vor allem dauerhaften Beziehung würde ich um einem verheirateten Mann erst mal einen Bogen machen. Es sei denn ich käme zu dem Schluss dass sei nun der für mich Bestimmte.
 
Das ist die richtige Frage im falschen Forum.
Was erwartest Du für Antworten in einem Forum wo 99% der Mit -und ohneglieder etwas zum schnakseln suchen :fragezeichen:
 
Das ist die richtige Frage im falschen Forum.
Was erwartest Du für Antworten in einem Forum wo 99% der Mit -und ohneglieder etwas zum schnakseln suchen :fragezeichen:

Da ich quasi von einer Art Standpunkt der Symphatie und Antipathie her komme, ist mir diese Idee bekannt, aber evtl. etwas zu wenig.
Grundsätzlich hast du Recht!
 
Zurück
Oben