Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Übrigens hat mein 15 Jahre alter Jaguar jetzt problemlos die 200.000km geschafft.
Da sollt ein vernünftiges Auto auch schon eingefahren sein.
Der vier Jahre alte Opel Insignia vom @Mitglied #490845 hat mit 127.000km auf der Autobahn mit Getriebeschaden den Geist aufgegeben, der BMW seines Vorgesetzten mit 60.000km und ein Jahr alt...
Edit - alle Automatikgetriebe.
Das sind beides Behelfe um irgendwie vielleicht von A nach B zu kommen.
 
Liebe Damen!

Meine (aktiven) Erfahrungen mit vergebenen Männern, sind sehr kurz, sehr einmalig und sehr lange her. Das soll auch so bleiben.

Warum? Weil der gute am nächsten Tag mit Frau und Kindern im Stall angetanzt ist und mir schlagartig klar wurde, dass ich nicht der Grund dafür sein will, dass Familien zerbrechen. Dazu bin ich sehr schnell mit dem Herzen dabei und würde mir durch eine Liaison mit einem vergebenen Mann nur selbst im Weg stehen, weil mein Herz ja besetzt ist.

Für mich ist das also nichts. Private Nachrichten von vergebenen Männern gibt es jede Menge. Vielleicht hab ich ja irgendwann alle durch und jedem einzeln Bescheid gegeben. 😂

Ich habe eine Freundin die schon seit ewigen Zeiten die Geliebte ist. Für sie passt das total.

Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?

Bin gespannt. 😉


p.s. Primäre: mein erster eröffneter Beitrag. 🥳
Desto länger ich hier bin, desto mehr Damen finde ich, die selbst vergeben sind und sehr gerne mit vergebenen Männern daten, damit die erotische Beziehung einfach, diskret und unvereinnehmend bleibt. Ohne Risiko, dass es Kompliziert wird.
 
Der ist ja noch hässlicher - warum denn nur schon wieder ein Opel :eek:
Das hat firmenpolitische Gründe, weil Opel zu unseren wichtigsten OEMs gehört und wir sehr viele Materialfreigaben haben.

Man kann das quasi als Kompensationsgeschäft sehen und auch unser Gründer und Eigentümer fährt einen Insignia.

Ganz witzig, ich fahre ja seit 1990 Dienstwägen, war aber immer nach oben hin vom Budget immer limitiert.

Bei meinem aktuellen Arbeitgeber ist das anders, da muss der Wagen so teuer wie möglich sein und hat alles drinnen was Gott verboten hat.
 
Zurück
Oben