- Registriert
- 14.8.2015
- Beiträge
- 14.607
- Reaktionen
- 26.857
Für seine Treue ist jeder selbst verantwortlich. Und nicht jeder Sex muss als Untreue aufgefasst werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig kleben darf gerne sein...weil die bleiben nicht kleben, es war schön und tschüss![]()
![]()
Was hat das mit "Frau" zu tun ... @Mitglied #381987 hat genau Gleiches (Wunsch nach Exklusivität und indirekt vielleicht sogar "Besitzansprüche") bei Männern beschrieben und wie das damit umgegangen wird ....Hi,
eh.
Was hat das mit Herz zu tun? Frauen sind extrem besitzergreifend. Also viele. Gibt Frauen, die ihren Mann betrügen, aber von ihrer Affaire Treue erwarten ...
Wir hatten da einen Thread, wo sich der Mann verarscht fühlte, weil die Frau erwartete, dass er am Wochende Zeit für sie hat, er aber seine Hobbies nicht vernachlässigen wollte.
Von der Schrägheit des Threads mal abgesehen, es gibt durchaus etliche Paare, wo jeder seinen Hobbies getrennt nachgeht, und wo die nicht jede freie Minute aufeinander kleben. Aber meistens zu Beginn einer Beziehung vernachlässigt man sein Umfeld um eben jede freie Minute mit der Partnerin zu verbringen. Und es gibt durchaus den Vorwurf von Frauen, dass dem Mann seine Hobbies wichtiger wären als die Beziehung.
Wenn die Frau glaubt, dass er eine Freundin hat, nimmst du das ganze raus. Es ist dann klar, dass man nicht jede freie Minute miteinander verbringt.
LG Tom
Quasi als kleine Erinnerung für die folgenden StundenEin wenig kleben darf gerne sein.![]()
Was hat das mit "Frau" zu tun ... @Mitglied #381987 hat genau Gleiches (Wunsch nach Exklusivität und indirekt vielleicht sogar "Besitzansprüche") bei Männern beschrieben und wie das damit umgegangen wird ....
Auch dann macht es in der Betrachtung einen Unterschied, ob sie DIE "Affäre" (die Auserwählte) ist, oder eine von Vielen (respektive Mehreren) ...Hi,
wie ich zitiere, war die Frage, weshalb Singlemänner im Profil angeben, in einer Beziehung zu sein, also fälschlich.
LG Tom
Erstens gehören zum Fremdgehen immer zwei. Es gibt auch Konstellationen, wo Frauen bewusst in Kauf nehmen, dass der männliche Part vergeben ist. Vorallem Männer mit Macht sind sehr begehrt.Hi,
genau. Und in der Regel wird der Mann schon selbst dran schuld sein, wenn seine Partnerin fremdgeht.
Nur Du findest keine ...
Ah, Du lebst am Ponyhof. In der richtigen Welt lügt jeder, auch Du.
Aber gut, wahrscheinlich gehören Schminke und PushupBH bei dir nicht zu den Lügen.
Anstatt sich selbst zu hinterfragen, warum einem sexuelle Exklusivität so wichtig ist, und was man falsch gemacht hat, dass der andere fremdgeht, und warum man es nicht vorher bemerkt hat, usw. ... da ist es ja viel leichter, den Pranger schnell mal auszubauen.
Aber mei, Du reihst Dich in die dichte Reihe der Männer ein, die meinen, ihr "Du darfst nicht" wäre Gesetz, und ihre Frau müsse sich dran halten. Ihre Bedürfnisse sind da dann irrelevant.
Ah ja, Gleichberechtigung, das trifft selbstverfreilich im selben Maße Frauen.
Meiner Erfahrung nach wird wohl jede fremdgehende Frau zu ihren Mann gesagt haben, dass sie es sich eben woanders holen wird. Manche Männer sind dann halt so überzeugt davon, dass ihr "Du darfst nicht" Gesetz wäre, dass sie es für denkunmöglich halten, dass ihre Partnerin das dann wirklich macht.
LG Tom
Die Angst vorm Herzschmerz kannst Du völlig ausschließen, nur weil es auch andere plausibel Grunde gibt?Was hat das mit Herz zu tun? Frauen sind extrem besitzergreifend. Also viele. Gibt Frauen, die ihren Mann betrügen, aber von ihrer Affaire Treue erwarten ...![]()
Na gut Tom. Der Thread? Er wollte scheinbar mehr von ihr als sie von ihm … und sie wollte dann wenn sie Zeit hatte und er umgekehrt ebenso … not ment to be … mehr gibts dazu nicht zu sagen.Wir hatten da einen Thread, wo sich der Mann verarscht fühlte, weil die Frau erwartete, dass er am Wochende Zeit für sie hat, er aber seine Hobbies nicht vernachlässigen wollte.
Ja hoffentlich. Es ist doch schön sich aufeinander freuen und sich etwas erzählen zu können.Von der Schrägheit des Threads mal abgesehen, es gibt durchaus etliche Paare, wo jeder seinen Hobbies getrennt nachgeht, und wo die nicht jede freie Minute aufeinander kleben.
Ohhh mein Lieber, das ist der Vorwurf den ich am meisten gehört habe. Und ich muss Dir sagen, wenn mich ein Mann vor die Wahl stellt Hobby oder er, dann hat er sich mit der Erpressung selbst disqualifiziert und verliert aus diesem Grund gegen das Hobby.Aber meistens zu Beginn einer Beziehung vernachlässigt man sein Umfeld um eben jede freie Minute mit der Partnerin zu verbringen. Und es gibt durchaus den Vorwurf von Frauen, dass dem Mann seine Hobbies wichtiger wären als die Beziehung.
Verrückt ist das trotzdem irgendwie. Ich kann mir nicht helfen. Ich kann darauf vertrauen, dass er bei einer anderen Frau ist … wie wunderbarWenn die Frau glaubt, dass er eine Freundin hat, nimmst du das ganze raus. Es ist dann klar, dass man nicht jede freie Minute miteinander verbringt.
So ihr zwei, jetzt hörts schon auf zu streiten … bis einer weint!Erstens gehören zum Fremdgehen immer zwei. Es gibt auch Konstellationen, wo Frauen bewusst in Kauf nehmen, dass der männliche Part vergeben ist. Vorallem Männer mit Macht sind sehr begehrt.
Da gibts hunderte Beispiele.
Hab ich jemals bestritten, dass wir in einer Welt voller Lug und Betrug leben ? Keiner von uns wird das je ändern können.
Mit wem ich mich abgebe oder wen ich in mein Privatleben lasse, darauf habe ich schon Einfluß.
Wenn für Dich Lügen und Betrügen Alltag ist...traurig kann ich da nur sagen. Aber wie heißt das Sprichtwort, gleich und gleich gesellt sich gern.

Ja und naja schon.Für seine Treue ist jeder selbst verantwortlich. Und nicht jeder Sex muss als Untreue aufgefasst werden.
Deine Sicht der Dinge is a bissal eingeschränkt. Niemand sucht sich zu einer bestehenden Verbindung weitere Personen, es sei denn, ihr/ihm fehlt etwas.Ist mir bewusst, aber hier in diesem Fall, gehe ich eher davon aus, daß es ohne Kenntnis des anderes erfolgt. Zumindest lässt mich "Tabu" darauf schließen.
Wenigstens finden sich da gleich die richtigen. Ist auch eine Charaktersache.
Wie könnte ich jemals Vertrauen zu einem Menschen haben, der sowas gutheißt ? Wo betrügt oder belügt mich der noch.
Immerhin weiß ich jetzt, um wenn ich besser einen großen Bogen mache.
Erstens gehören zum Fremdgehen immer zwei. Es gibt auch Konstellationen, wo Frauen bewusst in Kauf nehmen, dass der männliche Part vergeben ist. Vorallem Männer mit Macht sind sehr begehrt.
Da gibts hunderte Beispiele.
Wenn für Dich Lügen und Betrügen Alltag ist...traurig kann ich da nur sagen. Aber wie heißt das Sprichtwort, gleich und gleich gesellt sich gern.
Da kann vielleicht unser @Mitglied #730217 was dazu sagen.Deine Sicht der Dinge is a bissal eingeschränkt. Niemand sucht sich zu einer bestehenden Verbindung weitere Personen, es sei denn, ihr/ihm fehlt etwas.
Ohhh mein Gott … das tut mir leidDann kannst dein leben lang so weiter vor di hintümpeln, oder du machst dir dei einzig bewusstes, kurzes Leben schön. Und das sollte jeder machen, bevor es dir so geht wie meiner Freundin, die mit 56 am Sterbebett sagte: "Gott sei Dank ist dieses scheiß Leben bald vorbei!"
Ohhh ganz fix sogar. Die meist gebrauchte Lüge ist wohl „Gut“ auf die Frage, wie‘s geht.Ich kann dir garantieren, dass absolut jeder Mensch in bestimmten Situationen lügt, auch du! Und seis nur eine "kleine notlüge um den andern nicht zu verletzen"- bestes Beispiel der Freund einer anderen Freundin auf die Frage, wie ihm ihr neues Kleid gefällt: "a bissal sehr Orange is des schon bei deiner Figur"![]()
Daaaaaankeeee! Yes exactly!Ich bin der Meinung, jeder ist seines Glückes Schmied und wenn i jemanden gern habe, dann gönne ich ihm auch, sein glück selbst zu schmieden und nit wie a stumpfer Klotz am Bein sein leben zusätzlich mies mach.
Na jetzt sicher nicht mehr. Das hast Du verspielt.Und nicht vergessen...auch um mich einen großen Bogen zu machen![]()
Äpfel und Birnen.....De
Deine Sicht der Dinge is a bissal eingeschränkt. Niemand sucht sich zu einer bestehenden Verbindung weitere Personen, es sei denn, ihr/ihm fehlt etwas.
Viele sprechen das in der Beziehung auch offen an, stoßen aber oft auf taube Ohren.
Dann kannst dein leben lang so weiter vor di hintümpeln, oder du machst dir dei einzig bewusstes, kurzes Leben schön. Und das sollte jeder machen, bevor es dir so geht wie meiner Freundin, die mit 56 am Sterbebett sagte: "Gott sei Dank ist dieses scheiß Leben bald vorbei!"
Vertrauen.....dieses tolle Wort mit dem hier so inflationär herumgeworfen wird...
Ich kann dir garantieren, dass absolut jeder Mensch in bestimmten Situationen lügt, auch du! Und seis nur eine "kleine notlüge um den andern nicht zu verletzen"- bestes Beispiel der Freund einer anderen Freundin auf die Frage, wie ihm ihr neues Kleid gefällt: "a bissal sehr Orange is des schon bei deiner Figur"
Ich bin der Meinung, jeder ist seines Glückes Schmied und wenn i jemanden gern habe, dann gönne ich ihm auch, sein glück selbst zu schmieden und nit wie a stumpfer Klotz am Bein sein leben zusätzlich mies mach.
Und nicht vergessen...auch um mich einen großen Bogen zu machen![]()
Hast Du nicht gesagt ich lebe am Ponyhof ? Mir scheint eher Du bist dort zuhause, lebst in einer Scheinwelt.Hi,
Jössas ... Noch klischeehafter geht aber schwer. Auf manche Frauen üben vergebene Männer eine Faszination aus. Warum auch immer. Theorien gibt es einige, z.B. ob sie es schaffen, ihn zu bekommen.
Wer nicht gerade eine Vogelscheuche ist, wir kein Problem haben, Frauen zu finden, die mit ihm vögeln, obwohl er in Beziehung ist.
Schau, Werbung ist idR. Lug und Trug. Mittlerweile bekommt man auf YouTube Werbung für Produkte, die einfach nur Betrug sind.
Mittlerweile bekommt man für fast alles Preisrechner, vom Konto über Energie bis Telefonverträge, weil die realen monatlichen Kosten so verschleiert sind, dass sie schwer zu berechnen sind. Vom täglichen Spam ganz zu schweigen.
Mir sind Fakten wichtig, und da ist es unerheblich, ob wer lügt oder einfach nur eine falsche Selbsteinschätzung hat. Und ganz ehrlich, ich bevorzuge Lügner. Eine Frau, die weiß, dass sie bei weitem nicht so toll ist, wie sie sich gene darstellt, finde ich attraktiver, als eine, die wirklich glaubt, das sie so unglaublich toll ist.
Und ich möchte auch gerne angelogen werden, mir ist lieber, wenn wer sagt, daß ich ein toller Typ bin, als die Ehrlichkeit "kleiner fetter Glatzkopf".
Ich bin sicher, würden die Menschen anfangen, wirklich ehrlich zu sein, dann würde die Selbstmordrate die Geburtenrate übersteigen.
Aber egal, Du bist ein Moralapostel der einfach über die Realität lügt.
Vielleicht könntest Du aber zum Thema was sagen, Deine "Mir sind Lügner zu wieder" Selbstbeweihräucherung wird Dir nicht mehr Erfolg bei den Frauen bescheren.
LG Tom
Weil so gut wie Du „verlangst“ niemand ist, auch wenn er das Ziel hat es zu sein.Warum hängen mir alle den Moralapostel um ?
Die Angst vorm Herzschmerz kannst Du völlig ausschließen, nur weil es auch andere plausibel Grunde gibt?![]()
Also ich kenne auch durchaus besitzergreifende Männer.
Aber diese Forderung ist schon schräg. Das muss Dir zuerst mal einfallen…
Na gut Tom. Der Thread? Er wollte scheinbar mehr von ihr als sie von ihm … und sie wollte dann wenn sie Zeit hatte und er umgekehrt ebenso … not ment to be … mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Für mich wär es nichts. Ich bin dafür zu sehr Eigenbrödler und brauch manchmal einfach Zeit mit anderen Menschen oder oft auch ganz alleine. Aus Langeweile entsteht Kreativität.![]()
Ohhh mein Lieber, das ist der Vorwurf den ich am meisten gehört habe. Und ich muss Dir sagen, wenn mich ein Mann vor die Wahl stellt Hobby oder er, dann hat er sich mit der Erpressung selbst disqualifiziert und verliert aus diesem Grund gegen das Hobby.
Verrückt ist das trotzdem irgendwie. Ich kann mir nicht helfen. Ich kann darauf vertrauen, dass er bei einer anderen Frau ist … wie wunderbar![]()
Warum ist das immer so gefährlich??
Man muss deshalb ja trotzdem nicht sofort zusammen ziehen.
Ein bissl verliebt sein kann auch einfach so Spaß machen
Ich denke, dass keine Frau in einer Affäre bleibt, wenn sie nicht ein wenig verliebt ist.