- Reaktionen
- 10.437
Natürlich nicht, dir wird maximal "übel" davon.Verbiete ich dir das irgendwo??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht, dir wird maximal "übel" davon.Verbiete ich dir das irgendwo??
Mir wird leider oft mal übel......Natürlich nicht, dir wird maximal "übel" davon.![]()
Dann hast ja du nix zum kommentieren.Es zwa Räsoneure kennt`s eich auf a Packl haun` oder nehmt`s eich doch bitte a Zimmer.
Wer möchte mit einem der Beiden schon ein Zimmer teilen?Es zwa Räsoneure kennt`s eich auf a Packl haun` oder nehmt`s eich doch bitte a Zimmer.
Dann hast ja du nix zum kommentieren.![]()
Dem Herren sei gedankt gibt es dann wohltätige Hengste wie uns, die wir uns dieser armen unbefriedigten Seelen annehmen ...Sie wollen den langweilen Sex mit ihrem Partner nimmer ........
Stubenrein?![]()
Die spannende Frage ist nur, wer von den beiden nachher lebend wieder rauskommt....?Es zwa Räsoneure kennt`s eich auf a Packl haun` oder nehmt`s eich doch bitte a Zimmer.
Würde sich bei dir diese Frage stellen ?Die spannende Frage ist nur, wer von den beiden nachher lebend wieder rauskommt....?![]()

Aber schwanger bist nicht?Mir wird leider oft mal übel......
warum wenn das die Erfahrung von denen istAha aha....
Mir wird schon bald übel von diesen immer gleichen Aussagen.
ich weiß ja nicht so recht - kenn aber wenig Frauen, die für Sex bezahlen.Also uns ist eine gebundene Frau als Partner lieber, da wir die Erfahrung gemacht haben, das sie "pflegeleichter" sind![]()
Genaudass es kein Gefühlsdrama wird, weil sie einen Partner hat? dann irrst Du gewaltig
auch unbezahlte MännerGenau
Unbezahlte Frauen erzeugen gern mal Gefühlsdramen!
![]()
Hoffentlichauch unbezahlte Männer![]()
Die spannende Frage ist nur, wer von den beiden nachher lebend wieder rauskommt....?![]()
Des glaubst ja selbst nichtOwa des intressiert mi sovü` wie de Werbung von irgendwöche Slipeinlagen.
Des glaubst ja selbst nicht
Dankeschön, dachte schon, Du kannst Dachdecker nicht leidenDen Konnex kannst jetzt hoitn` wia a Dachdecker.
Wobei, nix gegen Dachdecker.