Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das war der vergebliche Versuch die gesellschaftlichen Fakten in andere Bahnen zu lenken.
das weiss ich nur für uns hat das noch gegolten , ich weiss noch wie ich wie meine Mutter zu mir sagte wie ich mit meiner Frau ( noch nicht verheiratet ) zu Hause übernachtet haben normal darf ich das nicht erlauben, ich mache mich strafbar

nicht überall da war es noch Gesetzt vor der Ehe keinen sex , da gab es für zu freizügige Frauen noch Internierungen
Mein Bruder ist 1960 geboren, unehelich, ich könnte mich nicht erinnern das irgendwer deswegen angeklagt wurde. Hätte meine Oma sicher erzählt
. Auch durfte man einen nicht verheirateten Paaar keine Möglichkeit geben zusammen zu schlafen
Ist in Dubai heute noch so

Ehrenkodex herrscht unter BF, wenn ich den Mann nicht kenne und ich in keiner Beziehung bin, spricht nichts dagegen wenn sie es will.

das weiss ich nur für uns hat das noch gegolten , ich weiss noch wie ich wie meine Mutter zu mir sagte wie ich mit meiner Frau ( noch nicht verheiratet ) zu Hause übernachtet haben normal darf ich das nicht erlauben, ich mache mich strafbar
Thema war das tatsächlich. Man hats aber immer weniger ernst gnommen.

Zurück
Oben