- Reaktionen
- 16.121
- Checks
- 77
Unter den Studenten vielleicht und nicht einmal dort hat es alle betroffenVor 60 Jahren waren die wilden 60er - da gabs weit weniger Tabus als heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter den Studenten vielleicht und nicht einmal dort hat es alle betroffenVor 60 Jahren waren die wilden 60er - da gabs weit weniger Tabus als heute.
Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?
Ich denke eher nicht![]()
Beissn die?Selbstschutz
NeinBeissn die?
Die fressen im Ganzen.Beissn die?
Die fressen im Ganzen.
Ich zitiere:Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?
Ich denke eher nicht![]()
Deswegen lässt man sie für den Fick oder Blowjob zahlen und danach hat man seine RuheGenau
Unbezahlte Frauen erzeugen gern mal Gefühlsdramen!
![]()
sollt ich mich evtl umschulenDeswegen lässt man sie für den Fick oder Blowjob zahlen und danach hat man seine Ruhe![]()
sollt ich mich evtl umschulen![]()
fick - ich bleib halt im BüroKommt drauf an. Wenn sie dir 500 Zloty für die Stund gibt, besser nit
![]()
Rechne mal das Netto auf die Monatsstunden runter.fick - ich bleib halt im Büro![]()
ich überweis mir selbst mein GehaltRechne mal das Netto auf die Monatsstunden runter.
Zahlt die Firma mehr als 500 Zloty, wenn sie dich fickt?![]()
ich überweis mir selbst mein Gehalt![]()
außer die Frau deines Freundes.Die Frau eines Freundes ist Tabu!
Die Frau von einem Mann den ich nicht kenne ist ok... Wir lieben doch alle einwenig die Abwechslung...
LG Mike
das sind fast 120 Euro....Kommt drauf an. Wenn sie dir 500 Zloty für die Stund gibt, besser nit