Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

Es gibt Situationen wo das durchaus auch zu einer Gewissenfrage werden kann.

Ein ehemaliger Studienkollege meines Partners war übers Wochenende zu Besuch. Es war Sommer und recht warm im Haus, trotz Verdunkelung. Mein Partner hatte in einer beruflichen Angelegenheit am späten Nachmittag einen Termin außer haus , sodass ich mit ca. 2 Stunden mit unserem Gast allein war, besser gesagt sein sollte, denn der Termin war nur vorgetäuscht, wie ich später aufgeklärt wurde. Dann kam die gewohnte kurze Geste meines Partners, unseren Gast zu verführen. Da ich das irgendwie bereits während des ganzen Tages geahnt hatte, kam es für mich gar nicht so überraschend und hatte eben aus diesem Gefühl heraus bereits während es ganzen Tages unseren Gast im Visier und bereitete ihn durch Blick und Gesten quasi auf das ihm bevorstehende Ereignis vor.

Dann kam der Moment, in dem mein Partner das Haus verließ und als ich die Haustüre ins Schloss fallen hörte, spürte ich sofort wie die mir in solchen Momenten bestens bekannte Geilheit in Kopf und Unterleib schoss. Für mich gab es nun kein halten mehr. Doch unser Gast machte plötzlich einen seltsam unsicheren, fast ängstlich anmutenden Eindruck, als hätte er eine Ahnung was nun kommen sollte. Es war wohl das erregende Gefühl mit einer Frau, die ihn schon während des ganzen Tages gereizt hatte, aber nicht ihm sondern einem Freund gehörte, und deshalb tabu sei, plötzlich allein zu sein.

So sagte ich ihm, dass ich mich mal kurz unter der Dusche abkühlen ginge. Ich ließ aber die Tür zum Bad einen kleinen Spalt auf , sodass er das Wasser deutlich plätschern hören konnte, und wie nicht anders erwartet lugte er auch bald durch den offen gelassenen Spalt der Tür. Ich stand mit dem Rücken zur Tür, konnte ihn aber durch einen kleinen Spiegel an der Wand unbemerkt sehen. Ich wollte da nur, dass er mich da schon mal nackt sieht und Lust auf mich bekommt. Ich spürte auch, dass bei ihm langes Reden keinen Sinn hätte, sondern er einfach ganz plump verführt werden musste, womit auch jegliche Schuld bei mir läge und er praktisch in einer Opferrolle frei von Schuldgefühlen sich ganz meiner Verführung hingeben könnte. Als mir das klar wurde, habe ich ihn ohne weitere Zögerung einfach überrollt.

Angefangen mit der Bitte, nackt bleiben zu dürfen, und mit einem kurzen lüsternen " mach mit mir was du willst", hatte ich meine devote Karte voll ausgespielt, alle Schuld auf mich genommen und ihn durch diese Direktheit mit Erfolg verführt. Später haben wir ihn ein wenig über meine devote und die voyeuristische Neigung meines Partners aufgeklärt.

Vergebene Fauen sind immer gern gesehen und bin nicht der meinung das es Unbedingt Kompliziert sein muss. Man ist ja Erwachsen und kann sich Unterhalten und eben wichtige Dinge klarstellen. Am besten von Anfang an da ist alles gesagt und wenn einem irgendwas an den "Bedingungen" nicht passt lässt man sich gleich garnicht auf irgendwas Ein und Gut ist.

Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?

Ich denke eher nicht😝
Ich zitiere:

Ist dein Partner hier ?
Ich: "Nein"
Ach, er muss es doch eh nicht wissen
Ich: Willst du das deine Freundin auf sowas einsteigt?
Naja ja ne aber .... füge x Ausreden ein 😬

In X Varitationen und Formulierungen in Bars und Clubs gehört ....
Ehrenkodex? Fehlanzeige ....

Im privaten Umfeld kam schon mal vor das ein Typ meinte - bei mir was starten zu wollen - obwohl er mit einer Freundin von mir zusammen war !
Die Folge: Er ist wieder Singel ...

Ehrenkodex bei manchen vielleicht- bei vielen nicht :/

Partnertausch - weil abgesprochen mit meinen Partner ist was anderes.

Ich sag nur so - wer sich wie oben zeigt - wird für mich uninteressant bleiben - denn es sagt viel über den Charakter aus, wenn man nicht einmal bis zur Kante geschweige darüber hinaus. :/

Unattraktiv.

Die Frau eines Freundes ist Tabu!
Die Frau von einem Mann den ich nicht kenne ist ok... Wir lieben doch alle einwenig die Abwechslung...
LG Mike

Zurück
Oben