Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne, außerhalb des EFs, keinen Mann, der sich nicht an diesen Ehrenkodex hält.

Alle die ihn brechen, sind hier :mrgreen:
Den Ehrenkodex wird es vereinzelten sicher geben.
Bei mir nicht.
In so einer kleineren Stadt ist das unumgänglich.
Hatte ein paar mal Sex mit den Frauen einiger Freunde. 🤷🏻‍♂️
Würde ich wieder tun, wenn sie es möchten.🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

Den Ehrenkodex wird es vereinzelten sicher geben.
Bei mir nicht.
In so einer kleineren Stadt ist das unumgänglich.
Hatte ein paar mal Sex mit den Frauen einiger Freunde. 🤷🏻‍♂️
Würde ich wieder tun, wenn sie es möchten.🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
dann waren/sind das sicher keine Freunde sondern maximal gute Bekannte.
die eher peinliche DIskussion bez. "Ehrenkodex" verstehe ich ohnehin nicht -
entweder man hat ein wenig Anstand, dann macht man das nicht -
oder man hat eben eine gewisse Chrakterschwäche und wird sich schwer tun,
richtige Freunde zu finden.

ich setz doch eine gute Freundschaft wegen sowas nicht aufs Spiel - wie dumm
oder empathielos muss man dazu sein

Das ist doch der Vorteil bei vergebenen Frauen.
Es ist alles Diskret.
Die Ehemänner ahnen bis Heute nichts.
Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben.🙋🏻‍♂️

Das ist doch der Vorteil bei vergebenen Frauen.
Es ist alles Diskret.

Die Ehemänner ahnen bis Heute nichts.
Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben.🙋🏻‍♂️
so ein Blödsinn - nix ist da disrekt. normalerweise
ist der Partner/die Partnerin der einzige, der davon
nichts weiß :lol:

früher oder später kommt so etwas meistens raus -
dann bist Du die "Freunde" los

Zuletzt bearbeitet:
ohhh ich hatte nicht die leiseste ahnung dass meine tanzpartnerin verheiratet war !!!
hat mich nach einer längeren kennenlernphase im auto verführt und dann bei sich zu hause.
woow war eine tolle zeit .... bis plötzich der ehemann auf der tanzfläche erschienen ist .......
jaaaaa dann hab ich erst gemerkt dass ehrenkodex nicht funktioniert ... lach

Man kackt nie ins eigne Nest.
Ein Vertrauensbruch unter den Menschen, denen man selbst vertraut, ist eher dumm.

Oder man hat eh den passenden Freundeskreis in dem das normal ist - soll es ja auch geben.
Andere Sippen, andere Sitten.

Aber keine Mischkultur versuchen, das gelingt auf lange Sicht nicht.
Ein Schwein, dass sich eingeschlichen hat, wird wie ein Sau durchs Dorf getrieben - und keiner hat da ein Problem mit einem "Ehrenkodex".

Tja und mit dörflichen Zwangsfreundschaften mangels schon in der Kindheit wenig Auswahlmöglichkeit mag es anders sein, da ist man vielleicht eher Freund als dort wo man es sich aussuchen kann - das ändert vielleicht etwas an der Qualität von Freundschaften - nur so eine Vermutung.
(da spielen schon Kinder miteinander, die sich nicht mögen, weil´s halt keine anderen gibt)

Man kackt nie ins eigne Nest.
Ein Vertrauensbruch unter den Menschen, denen man selbst vertraut, ist eher dumm.

Oder man hat eh den passenden Freundeskreis in dem das normal ist - soll es ja auch geben.
Andere Sippen, andere Sitten.

Aber keine Mischkultur versuchen, das gelingt auf lange Sicht nicht.
Ein Schwein, dass sich eingeschlichen hat, wird wie ein Sau durchs Dorf getrieben - und keiner hat da ein Problem mit einem "Ehrenkodex".

Tja und mit dörflichen Zwangsfreundschaften mangels schon in der Kindheit wenig Auswahlmöglichkeit mag es anders sein, da ist man vielleicht eher Freund als dort wo man es sich aussuchen kann - das ändert vielleicht etwas an der Qualität von Freundschaften - nur so eine Vermutung.
(da spielen schon Kinder miteinander, die sich nicht mögen, weil´s halt keine anderen gibt)
da versteh ich nicht wirklich, was Du meinst :oops:

bei uns im Freundeskreis wurde/wird jemand einfach exkludiert, der/die Vertrauen missbraucht - und fertig

Im zwei Fällen stellte sich heraus, dass die von mir beglückte Ehefrau mit ihrem Mann nie einen Orgasmus erlebt hatte.
Du darfst da nicht mitspielen.
Du konntest es Dir leisten, hast Deine Pflichten und Verantwortungen nie vernachlässigt, hast selbst Deiner Geliebten jahrzehntelang die Treue gehalten - nicht nur, dass Du die Frauen, die Du verehrst und begehrst auf Händen trägst - Du pflanzt ihnen Bäumchen - Mandelbäumchen für die Geliebte, soweit ich mich erinnere......

bei uns im Freundeskreis wurde/wird jemand einfach exkludiert, der/die Vertrauen missbraucht - und fertig
Wie auch immer - totgspielt - braucht sich bei niemanden mehr rühren und verschwindet in der Versenkung.

Ein Freundeskreis ist derart sensibel, durch WA und sozialen Medien, damit verbundenen Missverständnissen eh enorm gefährdet - das ist wirklich ein Schatz den man hüten sollte und nicht durch eine Laune für ewig zerstören.

Hi,

da versteh ich nicht wirklich, was Du meinst :oops:

wie ist Dein Freundeskreis aufgebaut? In meinem Umfeld ist man idR. mit beiden Teilen eines Paares befreundet. Gibt Präferenzen, gibt auch Leute, wo man nur einen Teil des Paares im Freundeskreis hat.

Wenn jetzt ein Kumpel von mir eine neue Flamme hat, und die brät mich an, macht sie das mit anderen Männern auch. Dann ist sie eh nix für ihn.

LG Tom

Hi,

wie ist Dein Freundeskreis aufgebaut? In meinem Umfeld ist man idR. mit beiden Teilen eines Paares befreundet. Gibt Präferenzen, gibt auch Leute, wo man nur einen Teil des Paares im Freundeskreis hat.

Wenn jetzt ein Kumpel von mir eine neue Flamme hat, und die brät mich an, macht sie das mit anderen Männern auch. Dann ist sie eh nix für ihn.

LG Tom
naja - ich hab halt meine wenigen engen FreundInnen :schulterzuck: alles andere sind Bekannte - das war auch in Beziehungen im Grunde immer so. bzw den letzten wirklich gemeinsamen Freundeskreis mit einer Freundin, hatte ichin der Schule.

und aus der Kindheit/Schulzeit stammen auch fast alle meine heutigen Freunde. man sieht sich inzwischen zwar eher selten - weiß aber, dass man sich aufeinander verlassen kann, hat regelmäßig irgendwie Kontakt und wenn man sich sieht, ist es wie Familie, nur ohne Streit :love::rofl:

Hi,

und aus der Kindheit/Schulzeit stammen auch fast alle meine heutigen Freunde. man sieht sich inzwischen zwar eher selten - weiß aber, dass man sich aufeinander verlassen kann, hat regelmäßig irgendwie Kontakt und wenn man sich sieht, ist es wie Familie, nur ohne Streit :love::rofl:

das bedeutet, in Deinem Freundeskreis sind Partner immer "Fremde", die nicht dazu gehören.

Das kann auch anders sein.

Aber Du hast schon recht, einem der wenigen nahen Freunde würde ich vom Anbratversuch erzählen, und nicht mit ihr vögeln. Die anderen sind eher Bekannte.

LG Tom

Hi,

das bedeutet, in Deinem Freundeskreis sind Partner immer "Fremde", die nicht dazu gehören.

Das kann auch anders sein.

Aber Du hast schon recht, einem der wenigen nahen Freunde würde ich vom Anbratversuch erzählen, und nicht mit ihr vögeln. Die anderen sind eher Bekannte.

LG Tom
was Du immer irgendwo reininterpretierst :oops:

Hab es mal als Diskussion mit einem Dom geführt.....

Er war entsetzt, dass in erotikplattformen keine Ehre herrscht und andere Doms den Doms die Subs ausspannen wollen.
Das könnte aber daran liegen, dass auf 10.000 Doms ca. 1 Sub kommt...

Is so, wia wenns mit da Regelblutung ins Haifischbecken springst... :mrgreen:
(Nur das die Meisten halt Rochen sein 😅)

Zurück
Oben