Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
behauptn tun die Leut viel wenn der Tag lang ist.
Ich habs net vom jeweilign Hauptdarsteller.
Noch schlimmer.
Wennst mich in der Ehe nach meinem Exmann gefragt hättest dann wäre auch so eine Antwort bekommen.
Und das Gegenteil war der Fall.
Schau, ich hab fast zehn Jahre Hauskrankenpflege hinter mir plus und genauso viel im Pflegeheim. Alte , Kranke, gebrechliche Menschen.
Und noch ist mir kein Mann ( Frauen sind da wohl diskreter oder andererseits manchmal wenn sie darüber sprechen oft offener) begegnet der nicht seine Sexualität in dem Ausmaß wie er noch dazu imstande ist, lebt. Oder uninteressiert ist bei dem Thema.

natürlich wird das schlimmer und schlimmer - aber nicht nur bei Männern und nicht nur bei Deutschen.

es gibt inzwischen sehr viele Influencerinnen, die das Leben als Hausfrau propagieren und den starken Mann
an ihrer Seite, der für sie sorgt, Rechnungen bezahlt und sie beschützt :kotzen:

das sind diese "heimatliebenden" Gabalierfans, die meinen, früher wäre alles besser gewesen und
der Cheesbuger um 50 cent aus dem Jahre 1970 wäre billiger gewesen, als die 2,30 Dollar heute
Aus meiner Sicht sind einfach Extreme immer problematisch.

Allerdings gibt es zwischen Hausmütterchen, das nichts darf, ihrem Mann zu gehorchen hat und für alles ihn braucht und der Oberemanze, die alles alleine machen muss und männliche Unterstützung zum Kotzen findet, auch noch ganz ganz viel dazwischen.

Weibliche Kraft, Stärke und Energie sind anders als männliche und man darf als Frau schon durchaus feminin agieren.
Nur weil ich als Frau alles tun kann, heißt das noch lange nicht dass ich alles selber tun muss. Man darf sich auch helfen und durchaus auch ein bisschen beschützen lassen oder Rat einholen. Das fühlt sich doch schon auch sehr gut an.

Bevormunden das geht allerdings gar nicht … und das würde jeder merken, der es versucht. 😉

Aus meiner Sicht sind einfach Extreme immer problematisch.

Allerdings gibt es zwischen Hausmütterchen, das nichts darf, ihrem Mann zu gehorchen hat und für alles ihn braucht und der Oberemanze, die alles alleine machen muss und männliche Unterstützung zum Kotzen findet, auch noch ganz ganz viel dazwischen.

Weibliche Kraft, Stärke und Energie sind anders als männliche und man darf als Frau schon durchaus feminin agieren.
Nur weil ich als Frau alles tun kann, heißt das noch lange nicht dass ich alles selber tun muss. Man darf sich auch helfen und durchaus auch ein bisschen beschützen lassen oder Rat einholen. Das fühlt sich doch schon auch sehr gut an.

Bevormunden das geht allerdings gar nicht … und das würde jeder merken, der es versucht. 😉
na klar.

es geht mir nicht darum, was man privat darf. mir ist das powidl, ob Paare eine konservative Rollenverteilung leben, oder sie ihn als devoten Haussklaven hält :schulterzuck:

es ging mir in meinem Kommentar ja um das offensive Propagieren einer Lebensweise

natürlich wird das schlimmer und schlimmer - aber nicht nur bei Männern und nicht nur bei Deutschen.

es gibt inzwischen sehr viele Influencerinnen, die das Leben als Hausfrau propagieren und den starken Mann
an ihrer Seite, der für sie sorgt, Rechnungen bezahlt und sie beschützt :kotzen:

das sind diese "heimatliebenden" Gabalierfans, die meinen, früher wäre alles besser gewesen und
der Cheesbuger um 50 cent aus dem Jahre 1970 wäre billiger gewesen, als die 2,30 Dollar heute

Was ist denn mit dir schon wieder los?
Wenn die gerne so leben, dann lass sie doch. Sie sitzen doch niemandem auf der Tasche. Ich hab lieber eine Hausfrau, deren Mann die Rechnungen zahlt als einen einzigen faulen Arbeitslosen, der sich vom Staat erhalten lässt.

Ja aber zwischen Stimmung für etwas zu machen - das tut man ja quasi automatisch, wenn man etwas gut findet - und jemandem etwas reinzudrücken ist doch schon ein Unterschied. 😉

klar vertrete ich den Standpunkt dass meine Art zu leben für mich gut passt... hab das ja lang genug ausgearbeitet und verbessert; es ist aber auch klar dass es für den Grossteil gar net passen würd.

Also ist Stimmung machn dafür m.M. nach nicht zutreffend

klar vertrete ich den Standpunkt dass meine Art zu leben für mich gut passt... hab das ja lang genug ausgearbeitet und verbessert; es ist aber auch klar dass es für den Grossteil gar net passen würd.

Also ist Stimmung machn dafür m.M. nach nicht zutreffend
Ich glaub, dass wir „Stimmung machen“ nur anders definieren.

Wenn Du etwas gut findest redest Du mit Begeisterung davon …

Ich glaub, dass wir „Stimmung machen“ nur anders definieren.

Wenn Du etwas gut findest redest Du mit Begeisterung davon …
Das stimmt.

Wwnn ich jetzt zb (erfunden, i scheissert mi an) begeistert vom Wingsuit Fliegn schreibert.......? Wär das Stimmung machn dafür?

Sorry, ich will net Haarspalten aber es ist ein interessantes Thema.

Zurück
Oben