- Reaktionen
- 91.858
- Checks
- 18
behauptn tun die Leut viel wenn der Tag lang ist.Ich kenne durchaus welche die es behaupten
Ich habs net vom jeweilign Hauptdarsteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
behauptn tun die Leut viel wenn der Tag lang ist.Ich kenne durchaus welche die es behaupten
Noch schlimmer.behauptn tun die Leut viel wenn der Tag lang ist.
Ich habs net vom jeweilign Hauptdarsteller.
Wieso? Hab ja geschrieben, dass ein Coitus interruptus in der Öffentlichkeit wahrscheinlicher ist ...Ja.
Überrascht dich das?![]()
Aus meiner Sicht sind einfach Extreme immer problematisch.natürlich wird das schlimmer und schlimmer - aber nicht nur bei Männern und nicht nur bei Deutschen.
es gibt inzwischen sehr viele Influencerinnen, die das Leben als Hausfrau propagieren und den starken Mann
an ihrer Seite, der für sie sorgt, Rechnungen bezahlt und sie beschützt
das sind diese "heimatliebenden" Gabalierfans, die meinen, früher wäre alles besser gewesen und
der Cheesbuger um 50 cent aus dem Jahre 1970 wäre billiger gewesen, als die 2,30 Dollar heute
na klar.Aus meiner Sicht sind einfach Extreme immer problematisch.
Allerdings gibt es zwischen Hausmütterchen, das nichts darf, ihrem Mann zu gehorchen hat und für alles ihn braucht und der Oberemanze, die alles alleine machen muss und männliche Unterstützung zum Kotzen findet, auch noch ganz ganz viel dazwischen.
Weibliche Kraft, Stärke und Energie sind anders als männliche und man darf als Frau schon durchaus feminin agieren.
Nur weil ich als Frau alles tun kann, heißt das noch lange nicht dass ich alles selber tun muss. Man darf sich auch helfen und durchaus auch ein bisschen beschützen lassen oder Rat einholen. Das fühlt sich doch schon auch sehr gut an.
Bevormunden das geht allerdings gar nicht … und das würde jeder merken, der es versucht.![]()

Nein!besser als anpissen ...

das hängt wohl von den Vorlieben ab ...besser als anpissen ...
das hängt wohl von den Vorlieben ab ...![]()
das hängt wohl von den Vorlieben ab ...![]()
Ist nicht jeder in gewisser Weise von seiner Lebensweise überzeugt und macht Stimmung dafür?es ging mir in meinem Kommentar ja um das offensive Propagieren einer Lebensweise
Diese Option hatte ich in der Tat vergessenoder sie ihn als devoten Haussklaven hält
Ist nicht jeder in gewisser Weise von seiner Lebensweise überzeugt und macht Stimmung dafür?
natürlich wird das schlimmer und schlimmer - aber nicht nur bei Männern und nicht nur bei Deutschen.
es gibt inzwischen sehr viele Influencerinnen, die das Leben als Hausfrau propagieren und den starken Mann
an ihrer Seite, der für sie sorgt, Rechnungen bezahlt und sie beschützt
das sind diese "heimatliebenden" Gabalierfans, die meinen, früher wäre alles besser gewesen und
der Cheesbuger um 50 cent aus dem Jahre 1970 wäre billiger gewesen, als die 2,30 Dollar heute
Nein, es passt halt für mich und für die meistn andern sicher net. Was hätt ich davon das jemandem reinzudruckn?Ist nicht jeder in gewisser Weise von seiner Lebensweise überzeugt und macht Stimmung dafür?
Ja aber zwischen Stimmung für etwas zu machen - das tut man ja quasi automatisch, wenn man etwas gut findet - und jemandem etwas reinzudrücken ist doch schon ein Unterschied.Nein, es passt halt für mich und für die meistn andern sicher net. Was hätt ich davon das jemandem reinzudruckn?
Gegen das Argument kann ich echt Nix sagen.
Keine Ahnung, ob es einen Ehrenkodex gibt. Mir wäre das einfach zu stressig, eine Frau, die sich in einer Beziehung befindet "anzugraben". So nötig hatte ich es zum Glück noch nie.Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?
Ich denke eher nicht![]()

Ja aber zwischen Stimmung für etwas zu machen - das tut man ja quasi automatisch, wenn man etwas gut findet - und jemandem etwas reinzudrücken ist doch schon ein Unterschied.![]()
Ich glaub, dass wir „Stimmung machen“ nur anders definieren.klar vertrete ich den Standpunkt dass meine Art zu leben für mich gut passt... hab das ja lang genug ausgearbeitet und verbessert; es ist aber auch klar dass es für den Grossteil gar net passen würd.
Also ist Stimmung machn dafür m.M. nach nicht zutreffend
Das stimmt.Ich glaub, dass wir „Stimmung machen“ nur anders definieren.
Wenn Du etwas gut findest redest Du mit Begeisterung davon …
Ist nicht jeder in gewisser Weise von seiner Lebensweise überzeugt und macht Stimmung dafür?