- Reaktionen
- 6.908
- Checks
- 1
Wo Sie Recht hat..Hi,
wuff ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Sie Recht hat..Hi,
wuff ...
LG Tom
NaJa Verrücktsein macht das Leben spannend. Ich stehe zu meinem Dachschaden: Etwas Lift an Gebälk hat noch nie geschadetGanz und gar nicht
Ich sag immer, mach's bloß nicht so wie ich.![]()
das du das nicht magst, hab sogar ICH schon verstanden...wuff ...
Ich glaub, dass wir „Stimmung machen“ nur anders definieren.
Wenn Du etwas gut findest redest Du mit Begeisterung davon …
Ui.....
Das klingt ein wenig nach Frau als Besitz, auf den aufgepasst werden muss.![]()
Stimmt weil eng a a dehnbarer Begriff ist .Gibt‘s den nicht nur unter Freunden? Ansonsten glaub ich sieht das keiner so eng.![]()
Des musst denn Frauen sagen die Kopf und Bauchweh als Ausrede vorschieben.Tja und Sex wär so gesund.![]()
**Neugierig guck**Ganz und gar nicht
Ich sag immer, mach's bloß nicht so wie ich.![]()
Ja sicherDas stimmt.
Wwnn ich jetzt zb (erfunden, i scheissert mi an) begeistert vom Wingsuit Fliegn schreibert.......? Wär das Stimmung machn dafür?
Sorry, ich will net Haarspalten aber es ist ein interessantes Thema.
Wo auch immer das Blut sich grad befindet, es „denkt“ richtig.Des musst denn Frauen sagen die Kopf und Bauchweh als Ausrede vorschieben.
Männer wissen Instinktiv das Sex Gesund ist , sie lassen sich nur gerne ablenken mit allem möglichen Firlefanz .
Ich hab auch schon überlegt einen Antiratgeber zu schreiben… den Titel hätte ich schon: „Bloß nicht…“Ich sag immer, mach's bloß nicht so wie ich.![]()
Absolut … und nach allen Seiten offen - also nicht ganz dichtNaJa Verrücktsein macht das Leben spannend. Ich stehe zu meinem Dachschaden: Etwas Lift an Gebälk hat noch nie geschadet![]()
Begeistert Dich nix, oder suderst Du lieber!Nein. Wozu?
Wenn i mi anscheiss...Ja sicher… es gibt keine bessere Werbung als jemanden der davon begeistert ist.
Und Halleluja… keine 10 Pferde würden mich dazu bewegen, das zu probieren.Doch ich würde Dir begeistert dabei zusehen
![]()
Aus der Ferne …Wenn i mi anscheiss...
Begeistert Dich nix, oder suderst you lieber!![]()
mit gewissem missionarischen Eifer, sind Maus und Bär
Schreibst du nur oder fickst du auchBegeistert Dich nix, oder suderst you lieber!![]()
Total legitim.ich lebe mein Leben. Wenn wer fragt, wenn es Thema ist, erzähl ich eventuell davon. Von mir aus rede ich nicht drüber. Und wenn, dann nur in wohldosierten Dosen.
Ja … aus unterschiedlichsten Gründen wahrscheinlich.Das machen auch die meisten anderen Menschen nicht anders.
Puhh nein, das geht mir anders.Im Alltag das selbe, da weiß man allenfalls ob wer in Beziehung ist oder Single.
Du hast meinen wunden Punkt zielsicher getroffen.Schreibst du nur oder fickst du auch![]()