Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt.

Wwnn ich jetzt zb (erfunden, i scheissert mi an) begeistert vom Wingsuit Fliegn schreibert.......? Wär das Stimmung machn dafür?

Sorry, ich will net Haarspalten aber es ist ein interessantes Thema.
Ja sicher 😉 … es gibt keine bessere Werbung als jemanden der davon begeistert ist.

Und Halleluja… keine 10 Pferde würden mich dazu bewegen, das zu probieren. :nailbiting: Doch ich würde Dir begeistert dabei zusehen :mrgreen:

Hi,

Begeistert Dich nix, oder suderst you lieber! 😆

ich lebe mein Leben. Wenn wer fragt, wenn es Thema ist, erzähl ich eventuell davon. Von mir aus rede ich nicht drüber. Und wenn, dann nur in wohldosierten Dosen.

Das machen auch die meisten anderen Menschen nicht anders.

Auch hier in Forum, die einzigen Nutzer, die hier öfters mal über ihre Beziehungsform reden, mit gewissem missionarischen Eifer, sind Maus und Bär und Furchii.

Bei anderen Nutzern erahnt man meistens nur, wie sie Beziehung leben, und da erlebt man dann oft Überraschungen, im persönlichen Gespräch, wenn z.B. das konventionell wirkende Paar über Swingerclubs spricht, oder nur einer von ihnen, usw., und sowas bekommt man oft nur anhand einer Bemerkung am Rande mit.

Im Alltag das selbe, da weiß man allenfalls ob wer in Beziehung ist oder Single.

LG Tom

ich lebe mein Leben. Wenn wer fragt, wenn es Thema ist, erzähl ich eventuell davon. Von mir aus rede ich nicht drüber. Und wenn, dann nur in wohldosierten Dosen.
Total legitim.
Das machen auch die meisten anderen Menschen nicht anders.
Ja … aus unterschiedlichsten Gründen wahrscheinlich.

Die einen wollen sich selbst, nicht so wichtig nehmen, andere haben Angst sich zu verplappern, die nächsten sind der Meinung das geht niemanden was an und ist privat. Plus zig andere Gründe die mir jetzt nicht einfallen.

Was ist es bei Dir?

Ich rede lieber über das was war, als über das was ist. Was war ist ohnedies in Stein gemeißelt. Was ist kann man kaputt machen.

Im Alltag das selbe, da weiß man allenfalls ob wer in Beziehung ist oder Single.
Puhh nein, das geht mir anders. 😉

Zurück
Oben