(verbotene) Orte für Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Umkleide in Bad Schallerbach
Umkleide in Erding + Ruheraum in Erding
waren eigentlich bisher die mit dem größten Kick. Viel los dort und man hört ständig jemanden in den Nachbarkabinen...

Hallo, ich brauche Inspiration ;)
An welchen besonderen Orten hattet ihr bereits Sex? :unsure:
Was reizt euch daran besonders?

Ich hatte auf einer Waschmaschine in einer fremden Wohnung, am Strand, am See, im Wald ... Sex :sneaky:
Der Gedanke erwischt zu werden und die Spontanität dabei finde ich sehr erotisch. 😇

Wie schon einige geschrieben haben fand ich es auch in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses besonders aufregend. Der Laden war gut besucht und ständig sind Leute an der Kabine vorbeigelaufen während wir es darin getrieben haben.
Es ist der Kick erwischt zu werden an diesen (verbotenen) Orten der es so aufregend macht.

Meine Favorites waren am Hochstand und in einem Maislabyrinth auf einem Festival! Das Non-Plus-Ultra allerdings war bei einem Freund von mir. Er wohnt in einer mega Villa am Berg und während einer Party sind eine Lady und ich in das Zimmer seiner Schwester verschwunden. Ich weiß nicht was geiler war, die Lady, die Aussicht oder das Risiko erwischt zu werden 😅

Auf einer Burgruine in einer lauen Sommernacht. Auf einem Hotelbalkon in Griechenland (Korfu). Highlight für mich war auf einer Toilette im fahrenden Bus.

Zurück
Oben