J
Gast
(Gelöschter Account)
In der Sauna selber hab ich mal versucht. War aber viel zu heiß um dann noch aktiv zu bleiben. Haben wir dann abgebrochen und später nachgeholt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt komm schonWürde ja gerne mal public machen aber bin bisi zu feig dafür![]()
Wird sicher mal kommen.Jetzt komm schon![]()
Das wäre ja die challenge wenn die Frau unterm Tisch einen verwöhnt und man darf sich nichts anmerken lassen bis endlich das Meeting vorbei ist und man sie am Tisch richtig her nehmen kann.aber bitte vorher Kamera aus und auf stumm schalten.... oder doch nicht uppsss![]()
Das hält kein Mann aus, sobald man das 2. oder 3. mal kurz vor dem spritzen aufhört wimmert er wie ein kleiner Hund.Das wäre ja die challenge wenn die Frau unterm Tisch einen verwöhnt und man darf sich nichts anmerken lassen bis endlich das Meeting vorbei ist und man sie am Tisch richtig her nehmen kann.
Das hält kein Mann aus, sobald man das 2. oder 3. mal kurz vor dem spritzen aufhört wimmert er wie ein kleiner Hund.![]()
![]()
Dann hättest du die Challenge verloren!Da zuck ich aus und beiß ihr die oawaschln ab
Dann hättest du die Challenge verloren!![]()
pft ... ist ja nicht so, als gäbe es da eine sehr spezifische neigung in diese richtung, auf die viele männer stehenDas hält kein Mann aus, sobald man das 2. oder 3. mal kurz vor dem spritzen aufhört wimmert er wie ein kleiner Hund.![]()
![]()
Ich bin noch nie beim Blasen gekommen. Also ist die Challenge für mich kein ProblemDiese Challenge verliere ich immer
Ich bin noch nie beim Blasen gekommen. Also ist die Challenge für mich kein Problem![]()
Übungssache, bist du zu schwach war der mund zu starkDu glücklicher, wie machst du das ?
Ich spritze innerhalb von 2 mins
Ich würde gerne mal dabei kommen habe aber irgendwie eine Blockade dabei. Bin schon oft kurz davor gewesen aber nie gekommen…Du glücklicher, wie machst du das ?
Ich spritze innerhalb von 2 mins
Sie meinen?schon mal die damen gefragt.....OIDA...da ist wer geil![]()
hhahhahaa
Übungssache, bist du zu schwach war der mund zu stark![]()