(verbotene) Orte für Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haben schon sehr viel erlebt
Wie zum Beispiel bei einem großem Sommerfest Zeltfest unweit vom Festzelt im Blick auf dem Haupteingang

Hallo, ich brauche Inspiration ;)
An welchen besonderen Orten hattet ihr bereits Sex? :unsure:
Was reizt euch daran besonders?

Ich hatte auf einer Waschmaschine in einer fremden Wohnung, am Strand, am See, im Wald ... Sex :sneaky:
Der Gedanke erwischt zu werden und die Spontanität dabei finde ich sehr erotisch. 😇
Auf einem Gipfelkreuz ist es auch sehr geil😏

:lalala: Will ja net angeben, :engel: aber nach uns haben's das am Ötscher aufgestellt: :smug:

1619534633966.png

Mein erster Sex fand ganz klassich im Bett statt danach folgte eine Phase wo ich den Sex kennen und lieben lernte. Danach wurde es etwas komplizireter, ich war noch lange nicht Volljährig und meine Hormone liefen auch hochtouren also war ich permanent spitz. Meine Eltern waren aber auch immer zuhause und da fing es eben an das ich Sex außerhalb der vier Wände hatte, im Auto auf der Wiese oder im Wald... ganz klassisch würde ich sagen.
Ich hatte beim Sex öfter Schuhe an als das ich Barfuß im Bett gelegen wäre.

Könnte gut sein das sich da auch meine Vorliebe entwickelt hat, ich liebe den Kick erwischt zu werden... es muss nicht unbedingt Outdoor Sex sein, obowhl ich den auch liebe aber es gibt auch sehr spannende Plätze in Innenräumen.

Ich glaube den größten Kick hatte ich beim Sex im Freibad auf der Wieße, leicht versteckt hinter einem Baum.

Das Auto wird glaube ich auch oft als unspannend empfunden wobei man glaube ich vergisst das man es dort Parken kann wo man es möchte. Wenn man es versteckt in einem Waldrand plaziert wird keiner vorbei laufen auf einem Parkplatz etwas weiter hinten vor einem Kaufhaus gibt einen heftigen Kick.

Ansonsten bieten sich Umkleiden, egal ob Schwimmbad oder in Geschäften prima an.

Vielleicht so ein Beichtstuhl wäre mal eine Sünde wert in der Nacht bei Kerzenlicht??Und dazu noch als Nonne und Priester gekleidet das wäre der Höhepunkt???;););)

Geil war auch auf der Baustelle... 😊😊😊
Da war damals so eine geile Malerin dort, hab mit ihr immer geflirtet. Eines Abends sind wir naxh der Arbeit was trinken gegangen in der Nähe der Baustelle... Etwas später sind wir zurück gegangen, weil sie was vergessen hat und dann geschah es....😅😅😅
Wir waren zwar alleine, also uns hat keiner gehört oder gesehen, deswegen wars auch recht wild und laut.... 😊😊

Geil war auch auf der Baustelle... 😊😊😊
Da war damals so eine geile Malerin dort, hab mit ihr immer geflirtet. Eines Abends sind wir naxh der Arbeit was trinken gegangen in der Nähe der Baustelle... Etwas später sind wir zurück gegangen, weil sie was vergessen hat und dann geschah es....😅😅😅
Wir waren zwar alleine, also uns hat keiner gehört oder gesehen, deswegen wars auch recht wild und laut.... 😊😊
Hast du ihr wohl einen weißen Anstrich verpasst. 😂

Fein ist es auch auf einem Fest wo ein paar hundert Leute sind und man so geil wird das man schnell wo in eine Kabine verschwindet 😁
Danach schon alle anstehen und man zu zweit aus der Kabine kommt 😅

No risk no fun, sag ich immer 😁

Zurück
Oben