(verbotene) Orte für Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Voriges Jahr be der Heimfahrt vom Urlaub bei einer 5 Stündigen fährt zwei Pausen eingelegt immer bei grossen Rundholzhaufen hatten wir 2 mal ein richtig geiles Stehendes von hinten Fick Erlebnis bei wunderschön strahlendem Himmel immer glei h neben der Hauptstrasse

Hatte ich auch schon mal.... Das ist auch sehr geil... 😊😊😊
Immer ausschau halten, ob der Jäger kommt.... 😂😂😂
Das erlebte ich mehrfach, als bei meiner Freundin noch die Kinder zu Hause waren. Wenn man den Hochsitz ausserhalb der Jagdsaison benützt, besteht kaum Gefahr, dass man gestört wird. Ich denke zudem, dass ein Jäger eher Freude hätte, einem Paar beim Ficken zuzuschauen.

Am DonauInselFest, in einer Limo am Ring, auf einem LKW bei der Regenbogenparade, in der Straßenbahn, am Floor bei einer Schaumparty und schon öfters vorm Voga. So ich hoffe nichts vergessen zu haben.

Ich hab mal meinen Mann abgeritten und in mir abspritzen lassen, als er eine Videokonferenz hatte 😬. Danach habe ich ihn sauber geblasen und ihn wieder eingepackt. Die Kamera haben wir vorsichtshalber abgedeckt 😉

ich hab mal in ganz jungen Jahren meine damalige Freundin im Kino gefingerlt während ihre Freundinnen daneben gesessen sind. Es war Winter und jeder hatte die Jacken auf dem Schoß liegen.
War schon eine sehr aufregende Situation.

Später dann, wie so viele, in Autos aber auch unter freiem Himmel außerhalb von Lokalen, am Strand in einem Surfshop und auch auf den Bänken von einem Freilufttheater in einem Urlaubsclub am Mittelmeer.

Zurück
Oben