(verbotene) Orte für Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Outdoor ist sowieso geil, egal wo.... Der kick.... Was neues.... Und man findet immer ein Plätzchen um Spaß zu haben... 😁😁😁

Im Auto auf dem Parkplatz eines Freibades. War zwar als das Freibad geschlossen hatte aber als wir fertig waren und aus den Fenstern geguckt haben stand da plötzlich ein Auto bei dem die Türen offen waren und wir haben keinen der Insassen gesehen. Denke die haben uns beobachtet weil als wir gefahren sind sind die uns gefolgt :lol:

Im Auto auf dem Parkplatz eines Freibades. War zwar als das Freibad geschlossen hatte aber als wir fertig waren und aus den Fenstern geguckt haben stand da plötzlich ein Auto bei dem die Türen offen waren und wir haben keinen der Insassen gesehen. Denke die haben uns beobachtet weil als wir gefahren sind sind die uns gefolgt :lol:
Wenigstens haben sie nicht an die Autoscheibe gespritzt. 😂 😂

Mein erster Sex fand ganz klassich im Bett statt danach folgte eine Phase wo ich den Sex kennen und lieben lernte. Danach wurde es etwas komplizireter, ich war noch lange nicht Volljährig und meine Hormone liefen auch hochtouren also war ich permanent spitz. Meine Eltern waren aber auch immer zuhause und da fing es eben an das ich Sex außerhalb der vier Wände hatte, im Auto auf der Wiese oder im Wald... ganz klassisch würde ich sagen.
Ich hatte beim Sex öfter Schuhe an als das ich Barfuß im Bett gelegen wäre.

Könnte gut sein das sich da auch meine Vorliebe entwickelt hat, ich liebe den Kick erwischt zu werden... es muss nicht unbedingt Outdoor Sex sein, obowhl ich den auch liebe aber es gibt auch sehr spannende Plätze in Innenräumen.

Ich glaube den größten Kick hatte ich beim Sex im Freibad auf der Wieße, leicht versteckt hinter einem Baum.

Das Auto wird glaube ich auch oft als unspannend empfunden wobei man glaube ich vergisst das man es dort Parken kann wo man es möchte. Wenn man es versteckt in einem Waldrand plaziert wird keiner vorbei laufen auf einem Parkplatz etwas weiter hinten vor einem Kaufhaus gibt einen heftigen Kick.

Ansonsten bieten sich Umkleiden, egal ob Schwimmbad oder in Geschäften prima an.
Erwischt werden zu können oder besser noch es macht dan wer mit ist ein enorm geiler kick.
Daher steh ich total auf outdoor und ruhig riskanter.
Wenns wer bemerkt wars einfach pech.

• Im Rathaus in der Kaffeeküche aufm Tisch
  • In der Umkleide in der Therme
  • In der Sauna
  • Im Flur im Stehen vor nem Vortrag auf einer Konferenz
  • In der Sporthalle
  • Im Wald neben dem Wanderweg, während Wanderer vorbeilaufen
  • Am See, während ein Jogger vorbeiläuft

• und an vielen anderen Orten mehr 😬

• Im Rathaus in der Kaffeeküche aufm Tisch
  • In der Umkleide in der Therme
  • In der Sauna