- Reaktionen
- 47
Ach wie sich diese gelebte Rücksicht doch wie eine roter Faden durchs Forum zieht.
Rot, klebrig und an Nitsch erinnernd. Herny Dunant hätte ein breites Betätigungsfeld.![]()
HöHö, rebellische Töne ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wie sich diese gelebte Rücksicht doch wie eine roter Faden durchs Forum zieht.
Rot, klebrig und an Nitsch erinnernd. Herny Dunant hätte ein breites Betätigungsfeld.![]()
in der kirche? ..naja...kirche ( das gebäude) vielleicht nicht...aber die organisation kirche ....JA....das glaub ich dir.....will mich dazu hie rnicht weiter äußern, ist ein anderes thema
das ist ganz sicher ein anderes Thema.
klar nur die meisten handen vorm denken....aber dafür sind ja emotionen da
![]()
............
...du solltest mal anfangen, mehrere Antworten/Zitate in EINEM Post zusammenzufassen, sonst gibt's bald eine auf den Deckel...
![]()
stehst du auf erniedrigungen, welcher art auch immer....??
verbal, körperlich, geistige manipulation.....??
selbst wenn du dominant in deinen wesen bist??
...um wieder "runter zu kommen"....???
?
?
![]()
HöHö, rebellische Töne ?
lachhhhhhhh.....tja du kennst mich nicht...sonst wüßtest du das meine antwort...NIE.....lautet.....und betteln?...wähhhhhhhhh, hab ich eine abneigung dafür
![]()
kann schon alles lesen, was mich betrifft....
na gott sei dank....sind einige noch im realen leben....
ICH AUCHund dort machts mehr spaß
ich versteck mich ja nicht hinterm PC....sooooo wie einige hier und im ganzen www.......:mauer::mauer:
.....tja du kennst mich nicht.......
.....
na gott sei dank....sind einige noch im realen leben....
ICH AUCHund dort machts mehr spaß
.....
.....
Wir sind eh alle Fakes, die im realen Leben nicht existieren......

...mit dem grünen Daumen können dir zeigen....
...würde so ein grüner Daumen mit Schwung und Schmackes in die richtige Körperöffnung unter "körperliche Erniedrigung" fallen ? ...würde so ein grüner Daumen mit Schwung und Schmackes in die richtige Körperöffnung unter "körperliche Erniedrigung" fallen ?
![]()
Absolut! ...kennen lernen...ja das werdet ihr noch...auf welche art auch immer...
stehst du auf erniedrigungen, welcher art auch immer....??
verbal, körperlich, geistige manipulation.....??
selbst wenn du dominant in deinen wesen bist??
...um wieder "runter zu kommen"....???
?
?
![]()
rat-pack & blickentfernung.....nix verstehen...
Freudscher......?
the horny fool![]()
was tue ich denn, deiner meinung, süsser
??
na bin ich froh, das ich kein fake bin...und mir tut nichts weh....kannst ja versuchen einen ziegel zu entfernen
![]()
rat-pack & blickentfernung.....nix verstehen
![]()
...das schreit jetzt förmlich nach einer gebührenden verbalen Erniedrigung, aber ich bin grad zu faul...
![]()
Nau ..... und das wird dann eine Enttäuschung sein, wenn sie d'raufkommt, dass die ärgsten Peitschenschwinger Seelen von Menschen sind, die keiner Fliege was zuleide tun können ...Und irgendwann steht sie einmal drauf.![]()