verbale oder körperliche erniedrigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
stehst du auf erniedrigungen, welcher art auch immer....??
verbal, körperlich, geistige manipulation.....??
selbst wenn du dominant in deinen wesen bist??
...um wieder "runter zu kommen"....???

:?:?:roll::roll::?:?:roll::roll:

Sollte nicht anstandshalber der Ersteller eines Fragebogens diesen zuallererst einmal selber ausfüllen?

Was mich betrifft, so schließe ich mich erebos an.

...um wieder "runter zu kommen"....???

:) ...logisch... sonst hätt ich ja nie geheiratet... 8-)

Sollte nicht anstandshalber der Ersteller eines Fragebogens diesen zuallererst einmal selber ausfüllen?

Was mich betrifft, so schließe ich mich erebos an.

fragebogen:?...der war gut......:hmm:.....ich machs auch kurz und bündig:!: ob ich drauf steh:kopfklatsch:

:nono::nono::nono::nono::nono:

8-) ...du solltest mal anfangen, mehrere Antworten/Zitate in EINEM Post zusammenzufassen, sonst gibt's bald eine auf den Deckel... ;)

:hmm:....danke für den tip....werde artig und brav sein:lol:...wußte das aber nicht, das dies nicht erwünscht ist....:mauer:...na, ich hoff, ich schaff das dann mit dem zitieren:fragezeichen:

daher gleich offiziell mein SORRY an @ALL

:winke:

fragebogen:?...der war gut..

Ja, stimmt, das ist wirklich grenzwertig. Wir müssen uns einmal ernsthaft Gedanken darüber machen, wieviele Frage einen Fragebogen ergeben. Eine Frage: sicher nein. Zwei Fragen: auch nicht. Drei Fragen: eher nicht. ... Zehn Fragen: Ja. Aber was ist dazwischen. :fragezeichen:

ob ich drauf steh:kopfklatsch:

:nono::nono::nono::nono::nono:

Warum fragst du dann? Suchst du etwa jemanden, der drauf steht, weil du der anderen Seite zuzurechnen bist? ;)

na, ich hoff, ich schaff das dann mit dem zitieren

Das schaffst du schon. Ist ganz einfach: Neben dem Zitieren-Icon hast du ein quadratisches ("Beitrag zum Zitieren auswählen"). Wenn du da draufklickst, ändert es seine Farbe. So sammelst du die Beiträge, auf die du antworten willst, zusammen. Zum Schluss klickst du dann auf "Antworten" und erhältst ein Textfeld mit den bereits richtig zitierten Nachrichten. Dann brauchst du nur mehr die Textstellen, auf die du nicht Bezug nimmst, löschen (ganz wichtig!!) und deine Antworten einfügen.

Nein, ich steh' auf all das nicht, weder aktiv noch passiv, weder im alltäglichen Leben, noch in einer Beziehung, und auch nicht beim Sex.

Geistige Manipulation geht überhaupt ned, weil ich meine eigene Meinung habe, und mich in dieser nicht manipulieren lasse. Genau so schätze ich andere Meinungen zum Austausch mit meiner eigenen, und habe daher kein Interesse, diese zu manipulieren.

also im passendem Rahmen, vorallem mit dem richtigem Partner, kann Erniedrigung schon was feines sein.
Aber es ist ein Zusatzkick beim Sex, im normalen Leben hat das nichts zu suchen. Meiner Meinung nach...

Ich bin gespannt wie viele Scheinheiligenscheine hier vergeben werden. :roll:

Sind wir nicht alle eine große, harmonische und rücksichtsvolle Gemeinde? ;)

:daumen:klar betonung auf "rücksichtsvoll".....und wir lieben ja all unseren nächsten:kopfklatsch::-P

Ach wie sich diese gelebte Rücksicht doch wie eine roter Faden durchs Forum zieht. ;)

Rot, klebrig und an Nitsch erinnernd. Henry Dunant hätte ein breites Betätigungsfeld. :)

im normalen leben...finde ich....sind wir es doch alle ein bisserl....bedenke man nur den arbeitsplatz....fügt sich denn nicht jeder ein wenig beim chef, kollegen?....oder sind wir rebellen?....ich wehre mich sogar hier...:hmm:lool, wievielter arbeitsplatz ist das??lachhhhhh:shock:

also ich weiß nicht, was Du für eine Arbeit hast.
Aber ich bin noch nie von Chef oder Kollegen gedemütigt worden.
Das würde mir auch nur einmal passieren.

Zurück
Oben