H
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt sehen mich schon Frauen mit über 30 als Vaterfigur
Es geht rasant bergab.
Es geht rasant bergab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht rasant bergab.![]()

[Masseur-sanft;1670100]Männer werden in der Regel nicht so jung zu Vätern dieses siht mann eher häufiger bei Frauen, Männer sind im allgemeinen mit allem später drann ausser mit der Midlifkrises Grins.
Junge Fraiuen und ältere Männer dieses Prinzip hat immer schon funktioniert erstens fühlen sich die reiferen Herren dadurch wieder jünger und kraftvoller und die Frauen behütet beschützt geborgen und leichter befriedigt dadurch das ältere Männer nimmer so schnell kommen wie die jungen und dadurch ein leichteres zustandekommen eines gemeinsamen Orgasmus gegeben ist
Auch ich stehe auf durchaus ältere Männer.... hatte auch schon mal einen Mann der über 50 war.... (nicht nur fürs bett..)
Und bei mir sind die älteren Männer 100 % ein Vaterersatz.... das merk ich doch selber auch. Ich hatte nie etwas von meinem Vater..... und hab mittlerweile irgendwie mit vielen seinen Freunden auch mit seinem Kanzleipartner etwas am laufen gehabt....
Ich weiß, das ist nicht gut.... aber reife Männer ziehen mich eben an.
Ach, ich find das schon gut, besonders wenn ich dann mal älter werd![]()
Stimmt auch nicht, wenn ich will ist es in 2-3 Min. vorbei![]()
Es könnte nur im letzten Abschnitts des Lebens ein Problem werden.
Ich kenne ein Paar wo er jetzt 83 ist, Alzheimer, kann kaum noch gehen usw. man kann ihn wirklich als Pflegefall bezeichnen. Sie ist 61 und fit wie ein Turnschuh. Die Frau ist nicht zu beneiden.
Ja Lucky, da hast du wohl recht, aber vor Krankheit ist man nie gefeit, spätestens dann stellt sich heraus wie groß die Liebe ist.

denke nicht das ältere männer besser im bett sind, aber meinen erfahrungen nach ist der umgang miteinander schöner und netter und nicht so öberflächlich.

So lang wir im Sommer ka Strickjankerl brauchen gehts eh![]()
Widerspruch euer Ehren - BERGAUF!![]()
Das ist ja das eigentliche Geheimnis...![]()
![]()
Widerspruch euer Ehren....doch irgendwann ist der Gipfel erreicht...und dann...kommt noch ein Höhenflug....aber dann gehts Bergab![]()
... es gibt immer - noch ein nächstes Ziel....
Sicher, der Körper verändert sich - und man ist nur einmal ein Twen oder in den 30ern...
Aber es sind Herz und Kopf und auch ein wenig Weisheit und Erfahrung, die entscheiden.
Einer meiner Trainer, selbst über 60 sagte: Kraft und Tempo nehmen ab, aber timing wird perfekt.
Angeblich sagte Rod Stewart einmal, 60 ist ein gutes Alter. Da hat man nicht mehr das Gefühl, jede flachlegen zu müssen....
...mehr und bessere Qualität ist das Ziel....