Vater -Tochter Komplex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Erotikforum-Gemeinde,

ich weiß nicht aber mir schwirrt seit Wochen, nein sogar Monaten immer wieder der gleiche Gedanke durch den Kopf.
Ich hätte gerne mal Sex mit einem deutlich älteren Mann.
Also ich bin jetzt 35, und hab einen irrsinnig netten, charmanten und auch äußerst attrakiven Mann kennengelert der 51 ist.
Er trägt mich auf Händen, erfüllt mir jeden Wunsch obwohl wir bis jetzt noch keinen Sex hatten. Aber er fasziniert mich in vielen Belangen sehr..
Ist der Sex mit einem Mann der eigentlich mein Vater sein könnte vielleicht besser?
Haben diese Männer wirklich mehr Erfahrung ?? Ich spreche da nicht alleine von den sexuellen Aspekten.
Hat es von Euch schon jemand probiert, und wie waren die Erfahrungen?

Würde mich über Antworten freuen.

Schönen Sonntag noch an Alle.

Da es schon einige Threads zu dem Thema gibt, wird dir vielleicht die Suchfunktion weiter helfen... ;)

Genießer :winke:

mhh, hatte noch keinen sex mit einem mann, der mein vater sein könnte. :?

halte micht mehr an die potentiellen töchter :mrgreen:

Hallo,
ich bin jetzt 52 und was ich vermutlich besser kann als in früheren Jahren:
- mehr tolerieren und zulassen können
- im Sex sie zu verwöhnen und mich selbst auch zurück zu nehmen
- Nähe und Intimität und langes Kuscheln auszuhalten
- Geborgenheit geben
- im Alltag auch in chaotischen Situationen Ruhe und Übersicht bewahren.

Viel Spass noch,
vom Tänzer

ich weiß genau was du meinst.
ich war vor einiger zeit in der selben situation.
ja es zieht mich immer wieder zu älteren männern hin.
warum?
ja weil sie erfahrener sind, nicht nur beim sex.
sie haben meist andere umgangsformen die wir frauen als sehr charmant bezeichnen.
ich habs nie bereut und würds immer wieder machen.

kann man eigentlich noch nicht von Vaterfigur sprechen. Welcher 16 Jährige wird mit 16 Vater?!

Finde es nicht so abwägig, wenn ein 16 Jähriger mit diesem Alter Vater wird.

Es liegen doch 18 Jahre zwischen uns, und wir ergänzen uns im zwischenmenschlichen nahezu perfekt.
Hab bis jetzt keinen Mann getroffen, der mir derart viel Verstädnis, Geborgenheit und Toleranz vermittelt hat wie er.
Wenn man ihn sieht, schätzt man ihn auf max. 45.
Groß, kräftig und grau melliertes Haar - wow genau mein Fall.
Gerate immer mehr ins Schwärmen wenn ich an ihn denke.
Er hat mich einfach verzaubert. Trotzdem betont er immer wieder das er auch von mir ungemein profitiert hat seit wir uns kennen.

35 und 51 sind 16 Jahre das ist meines Erachtens ein Altersunterschied der absolut im grünen Bereich liegt, da kann man noch lange nicht von einem Tochter/Vater Komplex sprechen.

Zur Frage ob Sex mit "älteren" Männern besser ist:
Also ich steh knapp vor meinem 50er und ich staune beim Sex manchmal über mich selber... :hurra: :hurra: :hurra:

Es liegen doch 18 Jahre zwischen uns, und wir ergänzen uns im zwischenmenschlichen nahezu perfekt.
Hab bis jetzt keinen Mann getroffen, der mir derart viel Verstädnis, Geborgenheit und Toleranz vermittelt hat wie er.
Er hat mich einfach verzaubert. Trotzdem betont er immer wieder das er auch von mir ungemein profitiert hat seit wir uns kennen.

Worauf wartest du? Zu viel denken macht Kopfweh. Also:

Attackeeee!!!!!

Du hast dich doch schon längst entschieden... ;)

...und daher spricht auch wirklich nichts dagegen - tu`s einfach :daumen:

und genieße es,

meint der Genießer :winke:

Finde es nicht so abwägig, wenn ein 16 Jähriger mit diesem Alter Vater wird.

Ich lebe auch mit einem Mann zusammen der 52 wird und ich werde 40....Ich will jetzt nicht zum schwärmen anfangen...einfach irre...noch nie habe ich mich so intensiv Frau gefühlt wie bei ihm.

Mir geht es nicht darum es mit meinem Gewissen oder wie auch immer zu vereinbaren, ich wollte nur wissen ob es Unterschiede gibt.
Und wie es momentan aussieht wird es auch sehr bald passieren, weil wir es uns beide wünschen.

Mir geht es nicht darum es mit meinem Gewissen oder wie auch immer zu vereinbaren, ich wollte nur wissen ob es Unterschiede gibt.
Und wie es momentan aussieht wird es auch sehr bald passieren, weil wir es uns beide wünschen.

Was mich betrifft ja...es ist ein gewaltiger Unterschied, ich hatte vorher noch nie einen Mann wo der Altersunterschied so groß war..
Aber ich glaube es kommt trotzdem auf den Mann an...er war sicher auch schon mit 30 ein MANN...auch ein 30jähriger...kann Ruhe..Kraft..Selbtbewußtsein..Zuverlässigkeit und Geborgenheit ausstrahlen....ich habe nur nie einen getroffen.

Liebe Erotikforum-Gemeinde,

ich weiß nicht aber mir schwirrt seit Wochen, nein sogar Monaten immer wieder der gleiche Gedanke durch den Kopf.
Ich hätte gerne mal Sex mit einem deutlich älteren Mann.
Also ich bin jetzt 35, und hab einen irrsinnig netten, charmanten und auch äußerst attrakiven Mann kennengelert der 51 ist.
Er trägt mich auf Händen, erfüllt mir jeden Wunsch obwohl wir bis jetzt noch keinen Sex hatten. Aber er fasziniert mich in vielen Belangen sehr..
Ist der Sex mit einem Mann der eigentlich mein Vater sein könnte vielleicht besser?
Haben diese Männer wirklich mehr Erfahrung ?? Ich spreche da nicht alleine von den sexuellen Aspekten.
Hat es von Euch schon jemand probiert, und wie waren die Erfahrungen?

Würde mich über Antworten freuen.

Schönen Sonntag noch an Alle.

Da ist der Altersunterschied nicht so groß, schlimmer wäre es wenn Sie zB 23 und er 52 ist. Vergiss aber den Gummi nicht.

Muss eh jeder selbst wissen, was er möchte. :)

Ich steh ja an sich auch auf Ältere, egal ob bei Männern oder Frauen.

Nur, wenn jemand vom Alter her mein Vater / meine Mutter sein könnte, hört es sich bei mir auf, da kommt gar nix Erotisches auf. Ist halt so.

Auch ich stehe auf durchaus ältere Männer.... hatte auch schon mal einen Mann der über 50 war.... (nicht nur fürs bett..)
Und bei mir sind die älteren Männer 100 % ein Vaterersatz.... das merk ich doch selber auch. Ich hatte nie etwas von meinem Vater..... und hab mittlerweile irgendwie mit vielen seinen Freunden auch mit seinem Kanzleipartner etwas am laufen gehabt....
Ich weiß, das ist nicht gut.... aber reife Männer ziehen mich eben an.

Zurück
Oben