Vater -Tochter Komplex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt sehen mich schon Frauen mit über 30 als Vaterfigur:mauer:
Es geht rasant bergab.:shock:

Männer werden in der Regel nicht so jung zu Vätern dieses siht mann eher häufiger bei Frauen, Männer sind im allgemeinen mit allem später drann ausser mit der Midlifkrises Grins.
Junge Fraiuen und ältere Männer dieses Prinzip hat immer schon funktioniert erstens fühlen sich die reiferen Herren dadurch wieder jünger und kraftvoller und die Frauen behütet beschützt geborgen und leichter befriedigt dadurch das ältere Männer nimmer so schnell kommen wie die jungen und dadurch ein leichteres zustandekommen eines gemeinsamen Orgasmus gegeben ist

[Masseur-sanft;1670100]Männer werden in der Regel nicht so jung zu Vätern dieses siht mann eher häufiger bei Frauen, Männer sind im allgemeinen mit allem später drann ausser mit der Midlifkrises Grins.

Ich bin mit 22 Vater geworden, und es war kein Unfall:mrgreen:

Junge Fraiuen und ältere Männer dieses Prinzip hat immer schon funktioniert erstens fühlen sich die reiferen Herren dadurch wieder jünger und kraftvoller und die Frauen behütet beschützt geborgen und leichter befriedigt dadurch das ältere Männer nimmer so schnell kommen wie die jungen und dadurch ein leichteres zustandekommen eines gemeinsamen Orgasmus gegeben ist

Stimmt auch nicht, wenn ich will ist es in 2-3 Min. vorbei:mrgreen:

Auch ich stehe auf durchaus ältere Männer.... hatte auch schon mal einen Mann der über 50 war.... (nicht nur fürs bett..)
Und bei mir sind die älteren Männer 100 % ein Vaterersatz.... das merk ich doch selber auch. Ich hatte nie etwas von meinem Vater..... und hab mittlerweile irgendwie mit vielen seinen Freunden auch mit seinem Kanzleipartner etwas am laufen gehabt....
Ich weiß, das ist nicht gut.... aber reife Männer ziehen mich eben an.

Ach, ich find das schon gut, besonders wenn ich dann mal älter werd :-P

denke nicht das ältere männer besser im bett sind, aber meinen erfahrungen nach ist der umgang miteinander schöner und netter und nicht so öberflächlich.

Es könnte nur im letzten Abschnitts des Lebens ein Problem werden.

Ich kenne ein Paar wo er jetzt 83 ist, Alzheimer, kann kaum noch gehen usw. man kann ihn wirklich als Pflegefall bezeichnen. Sie ist 61 und fit wie ein Turnschuh. Die Frau ist nicht zu beneiden.

Hi!

möchte mich auch kurz zu Wort melden.

Auch meien Frau macht immer wieder kleine Bemerkungen, die ich sehr gut deuten kann.

So kommt bei EDV-Problemen in Ihrer Arbeit ein manchmal ein ca. 55-jähriger Techniker, für den die ausschließlich weibliche Belegschaft immer wieder ins Schwärmen gerät.

Auch hat Sie in jungen Jahren (mit 16) eine längere sexuelle Beziehung mit einem Mitte 30er gehabt.

Sie betonte immer wieder, dass es reizvoll sei, aber nur wenn der Mann gepflegt und nicht zu dick sei. Reife Männer wüssten zB, wie man eien Frau anzufassen hat - manchmal zärtlich - manchmal fest, bestimmend, hart bis fast manchmal brutal.

Komisch - nun versteh ich warum unser Sex (wir kennen einander seit wir 18 sind) immer besser wird.
Ich hab erst vor ca. 2 Jahren gelernt, dass sie eben manchmal auch hart genommen werden will. Als Junger hab ich sie manchmal förmlich zu Tode gestreichelt.
Aber mittlerweile darf ich mich eben auch bald zu den reifen Mänenrn zählen.

Und auch mich als Bimann reizen reife Männer (ab 45) - aber auch reife (gern mollige) Frauen mehr.

Was nicht heisst, dass ich eine 17jährige verschmähen würde - aber diese Hoffnung hege ich nicht wirklich - da wird der mentale ALtersunterschied schön langsam zu gross.
Auch wenn mein Kollege (45) regelmäßig mit 18jährigen Hasen aus der Disco daherkommt.

Grüße !

Bild(er) aufgrund von fehlendem Fakecheck gelöscht!
Bitte einen >> Fakecheck << nachreichen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)

Es könnte nur im letzten Abschnitts des Lebens ein Problem werden.

Ich kenne ein Paar wo er jetzt 83 ist, Alzheimer, kann kaum noch gehen usw. man kann ihn wirklich als Pflegefall bezeichnen. Sie ist 61 und fit wie ein Turnschuh. Die Frau ist nicht zu beneiden.

Ja Lucky, da hast du wohl recht, aber vor Krankheit ist man nie gefeit, spätestens dann stellt sich heraus wie groß die Liebe ist.

Liebe Kuschelmaus,

ich hab schon öfters hier gepostet, dass ich das biologische Alter für recht unwichtig erachtet. Wenn du aber den Wunsch hat mit genau diesem deutlich älteren Mann zu schlafen, dann tu es doch einfach.

Ich bin um einige Jahre jünger als du und hab wunderschöne Affairen mit Männer um die 50 , aber auch sehr feiner erotische Abenteuer mit Männer um die 30 gehabt. Es hängt - wie so oft - von der jeweiligen Person ab, wie erfahren die ist, wie im Reinen mit dem eigenen Körper, den eigenen Begehrlichkeiten, Wünschen und Sehnsüchten...

Genieße es einfach....;)

ich kann dir zu dem thema nur so viel sagen. ich war lange zeit der meinung das es unmöglich für mich selber ist mit einem mann zu schlafen der im alter meiner eltern ist. ich selber bin jetzt 24 und meine eltern anfang 40. das problem das mir irgendwann unterkam ist der punkt das die meisten burschen in meinem alter nichts für mich sind. es ist nicht nur alleine der erfahrungswert aus sicht der sexuellen komponente sondern auch der lebenserfahrungswert. und viele in meinem alter wissen nicht wie man mit einer frau richtig umgeht. ich kann dich da durch aus sehr gut verstehen. ich fühle mich bei männern zwischen dreißig bis anfang 40 wohl. auch auf der sexuellen ebene. ich geniese es. es geht ihnen nicht mehr vorwiegend um ihre sexuelle erfüllung sondern auch um meine. es ist nicht mehr wichtig das ein orgasmus da war sondern das die lust befriedigt wird. die gespräche ausserhalb des schlafzimmers sind anders. haben mehr charakter und sind einfach von grund auf anders.
und ja man wird auf händen getragen. mir kommt es vor das ich teils sogar mehr geschätzt werde und auch geachtet werde.
und der nächste punkt männer wissen je älter sie werden mehr was sie wollen. was sie in einer frau suchen und worauf sie sich einlassen. zumindest ist das mein subjektives empfinden. es wird sicher nicht auf jeden zutreffen aber auf die männer die ich kennen lernen durfte treffen diese eigenschaften alle zu.

und ich bin nicht der meinung das es ein vate-tochter komplex ist. geniese es und lebe es.

Jetzt sehen mich schon Frauen mit über 30 als Vaterfigur:mauer:
Es geht rasant bergab.:shock:
:lol::haha::lol:
Eine Freundin von mir zieht mich damit seit einiger Zeit gross. Welch passendes Wortspiel gerade :mrgreen:

Also ich sehe es von der anderen Seite. Es geht nicht darum, ob der Mann so reif, so erwachsen etc wäre und die Frau sich dadurch so "Frau" fühlt. Sondern eher, ob die Frau zB halt selber am Party machen ist, teeny-mäßig ist bzw sich fühlt und "denkt" usw, denn dann, so denke ich, wird sich so eine Frau auch ihren Partner eher in ihrem Altersbereich suchen.
Obs so ist? Keine Ahnung.

denke nicht das ältere männer besser im bett sind, aber meinen erfahrungen nach ist der umgang miteinander schöner und netter und nicht so öberflächlich.

Könnte ich bei mir nicht sagen, da hat sich in den Jahren nichts geändert. Da man mit mir zufrieden ist, kanns nicht so schlecht sein.:hmm:

So lang wir im Sommer ka Strickjankerl brauchen gehts eh:hahaha:

Ich fahr halt in den Süden wo es warm ist, um den Sommer noch etwas zu verlängern.:oops:
Das macht etwas mehr Spaß als eine Strickjacke.

Widerspruch euer Ehren....doch irgendwann ist der Gipfel erreicht...und dann...kommt noch ein Höhenflug....aber dann gehts Bergab:mrgreen:

... es gibt immer - noch ein nächstes Ziel....
Sicher, der Körper verändert sich - und man ist nur einmal ein Twen oder in den 30ern...
Aber es sind Herz und Kopf und auch ein wenig Weisheit und Erfahrung, die entscheiden.
Einer meiner Trainer, selbst über 60 sagte: Kraft und Tempo nehmen ab, aber timing wird perfekt.

Angeblich sagte Rod Stewart einmal, 60 ist ein gutes Alter. Da hat man nicht mehr das Gefühl, jede flachlegen zu müssen.... ;)

...mehr und bessere Qualität ist das Ziel....

... es gibt immer - noch ein nächstes Ziel....
Sicher, der Körper verändert sich - und man ist nur einmal ein Twen oder in den 30ern...
Aber es sind Herz und Kopf und auch ein wenig Weisheit und Erfahrung, die entscheiden.
Einer meiner Trainer, selbst über 60 sagte: Kraft und Tempo nehmen ab, aber timing wird perfekt.

Angeblich sagte Rod Stewart einmal, 60 ist ein gutes Alter. Da hat man nicht mehr das Gefühl, jede flachlegen zu müssen.... ;)

...mehr und bessere Qualität ist das Ziel....

Kein Einspruch...wahre Worte...das Gefühl jede flachlegen zu müssen habe ich jetzt als quasi 51 jähriger Jüngling schon nicht mehr;)

Ist wie mit den 2 Stieren am Hügel....der junge sagt: "Schau da unten die Herde Kühe...renn ma owe und bumsen wir eine" der alte antwortet: "weißt was gehma langsam und bumms ma alle"

Zurück
Oben