User die Treffen nicht einhalten..

Es ist jedermanns und jederfraus gutes Recht, nicht zu antworten, nicht zu einem Date zu erscheinen, nicht verliebt zu sein, es sich zu überlegen und doch eine/n andere/n zu wollen, oder schlichtweg plötzlich auf einen Kontakt zu scheißen.

Das mag für den Einzelnen bedauerlich sein, ärgerlich, moralisch unvertretbar, frustrierend, traurig, enttäuschend, ungerecht, oder schier nicht zu verarbeiten, dennoch bleibt es was es ist - jedermanns Recht. Es gibt weder die Schuld einer Rechenschaft in diesem Zusammenhang, noch kann man eine Einhaltung erzwingen.

Was man aber kann, und was hier getan wird, das ist, dass man den anderen versucht zu einer Äußerung zu nötigen, indem man ihn in die Öffentlichkeit zerrt und ihn so zu einer Stellungnahme zwingt. Man versucht ihn bloßzustellen, ihm zu schaden und damit das eigene Gefühlsdefizit auszugleichen. Man will ihn bestrafen und mit Hilfe der Allgemeinheit zu etwas bringen, das man alleine von ihm nicht bekommt und das definitiv nicht der freien Entscheidung des Anderen entspricht. Man stelle sich vor, das täten alle. :facepalm:

Meiner Meinung nach bist du einfach nur ein urpeinliches Würschtl, ein Lulu, völlig außerstande, mit Ablehnung wie ein erwachsener Mensch umzugehen. Noch nicht einmal, wenn du Ablehnung nur vermutest.

in einigen punkten völlig richtig, doch als erwachsener Mensch , sollt man schon auch soviel sein, wenn man schon ein Date ausmacht, das man es zumindest auch absagen kann würde zumindest auch zeigen das der Mensch ein benehmen hat ,wenn man es doch nicht möchte ohne den andern einfach blindlings im finsteren stehen zu lassen.

Und die absage braucht nicht einmal gelogen zu sein, man kann auch durchwegs sagen, du ich denke das passt nicht, und das sollte auch akzeptiert werden.

So viel sollte nicht sein und ist es doch. Die Menschen sind grausam, grauslich und ungerecht. Das nennt sich Leben. Viel ist abhängig von Interpretation, Tagesverfassung, Vorgeschichte, Standpunkt und Sichtweise des Einzelnen und keine Sache einer ultimativen "Wahrheit". Ich kann beginnen damit umzugehen und mein Leben selbstverantwortlich in die Hand nehmen, oder ich kann versuchen, was ich will zu erquengeln und zu erpressen. Letzteres ist nicht meines und solche Menschen sind mir zutiefst zuwider. Damit erringt man keine Sache und keinen Sieg, sondern man erquengelt und ernörgelt sich lediglich seinen Willen. Lässt mich jemand bei einem Date sitzen, dann warte ich ab, frage nach, lasse Zeit verstreichen und wenn dieser Mensch es mir wert ist, dann versuche ich es ein weiteres Mal. Bekomme ich keine Antwort, dann ist es eben so und ich muss beim nächsten Mal intelligenter wählen. Ein Verhalten wie das demonstrierte ist einfach nur lächerlich.

Ich wollte mit meiner Aussage auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich das gut heiße, dass man dann hier jemanden öffentlich an den Pranger stellt. Privat bleibt privat. Auf deine beschriebene Art und Weise hab ich auch schon paar Menschen aus meinem Leben gestrichen. Das ist schon ne recht solide Art, ein Leben zu leben, dass ohnehin zu kurz ist.

doch als erwachsener Mensch , sollt man schon auch soviel sein
Das gleiche gilt fürs lesen von Profilen, für den Ton in PN und generell alles. Da brauch ich mir nur anschauen wie viele Firmen auf ausgeschriebene Bewerbungen nicht reagieren. Da würden die Leute sogar bezahlt werden.

Würde ich mich über alles in dieser Kategorie aufregen, müsste ich dafür den Internen Bereich, sowie den Sextalk und die Diskussionsecke fluten.

Das ist eine Warnung vor berg11! Er lädt Leute ein seine 27 jährige Freundin bei der Selbstbefriedigung zuzusehen aber er und sie kommen nicht! Ich bin gestern zu einem Treffen 3,5km gegangen und dann ist keiner gekommen!

Dieses Thema kenne ich auch sehr gut. Hab mit einer Userin 4 Mal ein Date vereinbart und es kam nie zustande. Am gleichen Tag hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet und danach meistens auch einige Tage nicht. Bin aber zum Glück nie losgefahren.

Das ist eine Warnung vor berg11! Er lädt Leute ein seine 27 jährige Freundin bei der Selbstbefriedigung zuzusehen aber er und sie kommen nicht! Ich bin gestern zu einem Treffen 3,5km gegangen und dann ist keiner gekommen!

Dieses Thema kenne ich auch sehr gut. Hab mit einer Userin 4 Mal ein Date vereinbart und es kam nie zustande. Am gleichen Tag hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet und danach meistens auch einige Tage nicht. Bin aber zum Glück nie losgefahren.

Noch irgendwelche Heulsusen? :schulterzuck:

Das Thema heißt doch „User die Treffen nicht einhalten“ also was soll deine Meldung?

Das Thema heißt doch „User die Treffen nicht einhalten“ also was soll deine Meldung?
Und das ist der Grund jemand anderen öffentlich anzuprangern? Mal abgesehen davon das dies hier sowieso nicht gern gesehen wird, hattest du ja nicht einmal den Anstand ihn hier zu taggen damit er sich zB auch dazu äußern könnte.

Ich frag mich ja wieso man ernsthaft zu einem Treffen am Arsch der Welt fährt/geht, um sich mit einer Person zu treffen deren einzige Check besagt das ein Treffen nicht stattgefunden hat. War da wieder einmal zu wenig Blut im Hirn oder bist du des öfteren so naiv? :schulterzuck:

Wie man in den Wald hinein ruft....o_O

WAS macht ihr Leute euch bitte für Treffen aus?:shock:

Und das ist der Grund jemand anderen öffentlich anzuprangern? Mal abgesehen davon das dies hier sowieso nicht gern gesehen wird, hattest du ja nicht einmal den Anstand ihn hier zu taggen damit er sich zB auch dazu äußern könnte.

Ich frag mich ja wieso man ernsthaft zu einem Treffen am Arsch der Welt fährt/geht, um sich mit einer Person zu treffen deren einzige Check besagt das ein Treffen nicht stattgefunden hat. War da wieder einmal zu wenig Blut im Hirn oder bist du des öfteren so naiv? :schulterzuck:

Ich hab ihn nicht getagged weil er sowieso nicht schreiben würde und wenn schon bin ich angepisst, er ist ein Betrüger und ich bin auf ihn reingefallen. Könnten wir das Thema jetzt gut sein lassen?

Ich hab ihn nicht getagged weil er sowieso nicht schreiben würde und wenn schon bin ich angepisst, er ist ein Betrüger und ich bin auf ihn reingefallen. Könnten wir das Thema jetzt gut sein lassen?
Nein ich würd das ehrlich gesagt lieber verstehen:

Irgendwer bietet dir an (gratis?) seiner 27 jährigen Freundin beim Masturbieren zuzusehen... und du denkst dir einfach "das passt!"??? Habt ihr gechattet? Habt ihr telefoniert? Habt ihr Telefonnummern ausgetauscht? Hast du vor dem Treffen IRGENDWIE überprüft ob besagte Freundin auch wirklich existiert oder wirklich ein Interesse hat beim Wichsen beobachtet zu werden? Hat das "Pärchen" irgendwie genau klar gemacht was geht und was nicht? Habt ihr irgendwelche Details kommuniziert? Ist dir das nicht komisch vorgekommen dass die sich nicht vorher treffen wollen zwecks Kaffee und Chemie-abchecken?Hast du Bilder gesehen?

Das würd mich schon mal interessieren? Ich kenn solche Fail-Dates nicht:schulterzuck:. Bei mir haut das hin!

Na wenn er eh nicht schreiben würde könntest du ihn ja erst recht taggen. Dann müssten andere nicht die SuFu anwerfen, um dann nicht ganz sicher zu sein ob sie gerade das richtige Profil zu sehen. :rolleyes:

Zum Rest hab ich eh schon alles gesagt. Voll auf Druck und ohne Blut im Hirn wirst du hier aber nie vernünftige Treffen finden, alleine weil du schon bei denen hängen bleibst die nach zwei Sekunden Recherche als nicht koscher aufallen. :schulterzuck:

Irgendwer bietet dir an (gratis?) seiner 27 jährigen Freundin beim Masturbieren zuzusehen... und du denkst dir einfach "das passt!"???

@Mitglied #298489

Hier das besagte Profil. Ich mein das kann doch nicht sein Ernst sein. Da würd ich schon nach den Profilinformationen nicht weiterlesen, aber spätestens sobald ich seh das die "Freundin" auf den Fotos nur eine weibliche Hand (und da nur auf 1% von allen 30 Fotos) müssen mich die Alarmglocken ja derisch läuten.

Zurück
Oben