User die Treffen nicht einhalten..

BLAH!
Hawara, du bist nur peinlich, sonst nix.
wenn du keine Antwort erhältst, akzeptier es einfach! Fertig!

Aber dank deiner Show wird dich nun eh keine mehr treffen wollen, hier lesen genug mit ;)

und jetzt RUHE!... ich hätt bitte gern ein Eis :)

Ich glaub gestern im Fahrlehrerthread hatte jemand ein halbes Twini abgeben wollen.
Ist vielleicht noch da, aber möglicherweise schon flüssig.

Ich habe Interesse an einem Treffen
Dafür gibt es die Privaten Kontaktanzeigen. Ned, dass du dann auch einen alten Suderthread recyceln musst, nur weil niemand kommt/antwortet. :lalala:
Auch das steht in den – hier schon einige Male erwähnten – Forenegeln, denen du ja beim Eröffnen deines Accounts zugestimmt hast:
Kontaktanzeigen nur im Bereich Kontaktanzeigen
Kontaktanzeigen dürfen nur im Bereich Anzeigenmarkt -> Private Kontaktanzeigen gepostet werden. Überall sonst sind Kontaktanzeigen nicht gestattet. Auch sind Kontaktanzeigen in der Signatur nicht erlaubt. Der Forenbereich Private Kontaktanzeigen ist außerdem ausschließlich für Inserate ohne finanzielles Interesse vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #407465, du hast hier geliked... Was war denn der Grund? Mir wolltest es nicht sagen....

Ich habe sie angeschrieben, sie hat sich bei mir nicht gemeldet. Drum habe ich öffentlich zum Sudern angefangen.
Ich hätte es gern mit ihr geklärt.

Du hattest dem ausgemachten Treffpunkt schon zugesagt. Den alternativen Treffpunkt hab ich auch noch nach dir abgesucht.
Und obwohl du schon wieder im Forum aktiv warst, hast du gestern Nachmittag keine Zeit gefunden, mit mir abzuklären, warum du nicht gekommen bist.

Die Jammerei hat nach der Verarschung angefangen. Also bitte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

Ich bin sehr wohl fähig Privates privat zu halten. Auf privatem Weg (PN) habe ich keine Antwort erhalten, deshalb habe ich öffentlich zu sudern begonnen.

Es ist jedermanns und jederfraus gutes Recht, nicht zu antworten, nicht zu einem Date zu erscheinen, nicht verliebt zu sein, es sich zu überlegen und doch eine/n andere/n zu wollen, oder schlichtweg plötzlich auf einen Kontakt zu scheißen.

Das mag für den Einzelnen bedauerlich sein, ärgerlich, moralisch unvertretbar, frustrierend, traurig, enttäuschend, ungerecht, oder schier nicht zu verarbeiten, dennoch bleibt es was es ist - jedermanns Recht. Es gibt weder die Schuld einer Rechenschaft in diesem Zusammenhang, noch kann man eine Einhaltung erzwingen.

Was man aber kann, und was hier getan wird, das ist, dass man den anderen versucht zu einer Äußerung zu nötigen, indem man ihn in die Öffentlichkeit zerrt und ihn so zu einer Stellungnahme zwingt. Man versucht ihn bloßzustellen, ihm zu schaden und damit das eigene Gefühlsdefizit auszugleichen. Man will ihn bestrafen und mit Hilfe der Allgemeinheit zu etwas bringen, das man alleine von ihm nicht bekommt und das definitiv nicht der freien Entscheidung des Anderen entspricht. Man stelle sich vor, das täten alle. :facepalm:

Meiner Meinung nach bist du einfach nur ein urpeinliches Würschtl, ein Lulu, völlig außerstande, mit Ablehnung wie ein erwachsener Mensch umzugehen. Noch nicht einmal, wenn du Ablehnung nur vermutest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist jedermanns und jederfraus gutes Recht, nicht zu antworten, nicht zu einem Date zu erscheinen, nicht verliebt zu sein, es sich zu überlegen und doch eine/n andere/n zu wollen, oder schlichtweg plötzlich auf einen Kontakt zu scheißen.

Das mag für den Einzelnen bedauerlich sein, ärgerlich, moralisch unvertretbar, frustrierend, traurig, enttäuschend, ungerecht, oder schier nicht zu verarbeiten, dennoch bleibt es was es ist - jedermanns Recht. Es gibt weder die Schuld einer Rechenschaft in diesem Zusammenhang, noch kann man eine Einhaltung erzwingen.

Also, ich bin ja eigentlich fast immer konform mit dem was du schreibst. Auch hier gebe ich dir größtenteils Recht, aber ganz ehrlich?
Wenn man vorher X Nachrichten miteinander schreibt, dann kann man wohl auch mal eben nen Zweizeiler verfassen.

"Sorry, hab´s mir anders überlegt. Ich möchte doch nicht:"

Ich glaube alle wissen, dass wenn man sich in solchen Foren bewegt, es bei etwaigen Treffen fast immer darum geht, sich kennen zulernen, Sympathie aufzubauen, sich abzuchecken und dann nen Schäferstündchen zu halten. Oft nicht beim ersten Treffen. Oft aber auch ohne Vorspiel direkt zur Sache. Was davon die beiden vereinbart haben ist ja nebensächlich. Aber nen simpler Zweizeiler sollte m.M.n immer drin sein.

Das bestreitet hier auch niemand. Es geht schlicht und ergreifend um den Pranger den er hier vollkommen indiskret und sinnlos aufgebaut hat. Das ist weder Ok, noch bringt es ihn oder irgendjemand anderen weiter.

Kann ich absolut nachvollziehen und ich stimme dir da voll und ganz zu. Nur vorher kam auch keine Antwort. Warum?
Mir ist es letzten Endes egal, wen es hier getroffen hat. Will nicht auf einer Person rumhacken. Aber auf Nachfrage kann man eben den besagten Zweizeiler verfassen.

Man fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?

Userinnen die den Schwanz einziehen?
Entschuldige, aber wenn da ne Dame zu einem Treffen auftaucht, und da hängt der Schwanz raus, dann laufe ich und zwar mit drei paar Schuhe im Gepäck!
Die würde ich wohl brauchen, - zum bremsen, damit ich rechtzeitig vor den Galapagos Inseln zum stehen komme!
:undweg:

Also, ich bin ja eigentlich fast immer konform mit dem was du schreibst. Auch hier gebe ich dir größtenteils Recht, aber ganz ehrlich?
Wenn man vorher X Nachrichten miteinander schreibt, dann kann man wohl auch mal eben nen Zweizeiler verfassen.

"Sorry, hab´s mir anders überlegt. Ich möchte doch nicht:"

Ich glaube alle wissen, dass wenn man sich in solchen Foren bewegt, es bei etwaigen Treffen fast immer darum geht, sich kennen zulernen, Sympathie aufzubauen, sich abzuchecken und dann nen Schäferstündchen zu halten. Oft nicht beim ersten Treffen. Oft aber auch ohne Vorspiel direkt zur Sache. Was davon die beiden vereinbart haben ist ja nebensächlich. Aber nen simpler Zweizeiler sollte m.M.n immer drin sein.

So viel sollte nicht sein und ist es doch. Die Menschen sind grausam, grauslich und ungerecht. Das nennt sich Leben. Viel ist abhängig von Interpretation, Tagesverfassung, Vorgeschichte, Standpunkt und Sichtweise des Einzelnen und keine Sache einer ultimativen "Wahrheit". Ich kann beginnen damit umzugehen und mein Leben selbstverantwortlich in die Hand nehmen, oder ich kann versuchen, was ich will zu erquengeln und zu erpressen. Letzteres ist nicht meines und solche Menschen sind mir zutiefst zuwider. Damit erringt man keine Sache und keinen Sieg, sondern man erplärrt und ernörgelt sich lediglich seinen Willen. Lässt mich jemand bei einem Date sitzen, dann warte ich ab, frage nach, lasse Zeit verstreichen und wenn dieser Mensch es mir wert ist, dann versuche ich es ein weiteres Mal. Bekomme ich keine Antwort, dann ist es eben so und ich muss beim nächsten Mal intelligenter wählen. Ein Verhalten wie das demonstrierte ist einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben