- Reaktionen
- 27.061
- Checks
- 11
gib nicht so schnell auf.... vielleicht ist er ja "mobil".Da fall ich schonmal durchFalsches Bundesland für "Dame in der Nähe"
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gib nicht so schnell auf.... vielleicht ist er ja "mobil".Da fall ich schonmal durchFalsches Bundesland für "Dame in der Nähe"
![]()
BLAH!
Hawara, du bist nur peinlich, sonst nix.
wenn du keine Antwort erhältst, akzeptier es einfach! Fertig!
Aber dank deiner Show wird dich nun eh keine mehr treffen wollen, hier lesen genug mit![]()
und jetzt RUHE!... ich hätt bitte gern ein Eis![]()
gib nicht so schnell auf.... vielleicht ist er ja "mobil".![]()
Dafür gibt es die Privaten Kontaktanzeigen. Ned, dass du dann auch einen alten Suderthread recyceln musst, nur weil niemand kommt/antwortet.Ich habe Interesse an einem Treffen
Kontaktanzeigen nur im Bereich Kontaktanzeigen
Kontaktanzeigen dürfen nur im Bereich Anzeigenmarkt -> Private Kontaktanzeigen gepostet werden. Überall sonst sind Kontaktanzeigen nicht gestattet. Auch sind Kontaktanzeigen in der Signatur nicht erlaubt. Der Forenbereich Private Kontaktanzeigen ist außerdem ausschließlich für Inserate ohne finanzielles Interesse vorgesehen.
In einer Stunde am Stephansplatzhey ich will auch mal ein Treffen nicht einhalten !
ok, ich komme nicht weil ich weiß du kommst auch nicht, vielleicht geht sonst wer hin.In einer Stunde am Stephansplatz
Du bist mir ja ein Koffer!!Ich glaub gestern im Fahrlehrerthread hatte jemand ein halbes Twini abgeben wollen.
Ist vielleicht noch da, aber möglicherweise schon flüssig.
Das wird schönok, ich komme nicht weil ich weiß du kommst auch nicht, vielleicht geht sonst wer hin.
@Mitglied #407465, du hast hier geliked... Was war denn der Grund? Mir wolltest es nicht sagen....
Ich habe sie angeschrieben, sie hat sich bei mir nicht gemeldet. Drum habe ich öffentlich zum Sudern angefangen.
Ich hätte es gern mit ihr geklärt.
Du hattest dem ausgemachten Treffpunkt schon zugesagt. Den alternativen Treffpunkt hab ich auch noch nach dir abgesucht.
Und obwohl du schon wieder im Forum aktiv warst, hast du gestern Nachmittag keine Zeit gefunden, mit mir abzuklären, warum du nicht gekommen bist.
Die Jammerei hat nach der Verarschung angefangen. Also bitte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
Ich bin sehr wohl fähig Privates privat zu halten. Auf privatem Weg (PN) habe ich keine Antwort erhalten, deshalb habe ich öffentlich zu sudern begonnen.
Da fall ich schonmal durchFalsches Bundesland für "Dame in der Nähe"
![]()
ok, ich komme nicht weil ich weiß du kommst auch nicht, vielleicht geht sonst wer hin.
Es ist jedermanns und jederfraus gutes Recht, nicht zu antworten, nicht zu einem Date zu erscheinen, nicht verliebt zu sein, es sich zu überlegen und doch eine/n andere/n zu wollen, oder schlichtweg plötzlich auf einen Kontakt zu scheißen.
Das mag für den Einzelnen bedauerlich sein, ärgerlich, moralisch unvertretbar, frustrierend, traurig, enttäuschend, ungerecht, oder schier nicht zu verarbeiten, dennoch bleibt es was es ist - jedermanns Recht. Es gibt weder die Schuld einer Rechenschaft in diesem Zusammenhang, noch kann man eine Einhaltung erzwingen.
Das bestreitet hier auch niemand. Es geht schlicht und ergreifend um den Pranger den er hier vollkommen indiskret und sinnlos aufgebaut hat. Das ist weder Ok, noch bringt es ihn oder irgendjemand anderen weiter.Aber nen simpler Zweizeiler sollte m.M.n immer drin sein.
Das bestreitet hier auch niemand. Es geht schlicht und ergreifend um den Pranger den er hier vollkommen indiskret und sinnlos aufgebaut hat. Das ist weder Ok, noch bringt es ihn oder irgendjemand anderen weiter.
Oder eben nicht. Das Leben ist scheiße und dann stirbt man.Aber auf Nachfrage kann man eben den besagten Zweizeiler verfassen.
Man fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?

Also, ich bin ja eigentlich fast immer konform mit dem was du schreibst. Auch hier gebe ich dir größtenteils Recht, aber ganz ehrlich?
Wenn man vorher X Nachrichten miteinander schreibt, dann kann man wohl auch mal eben nen Zweizeiler verfassen.
"Sorry, hab´s mir anders überlegt. Ich möchte doch nicht:"
Ich glaube alle wissen, dass wenn man sich in solchen Foren bewegt, es bei etwaigen Treffen fast immer darum geht, sich kennen zulernen, Sympathie aufzubauen, sich abzuchecken und dann nen Schäferstündchen zu halten. Oft nicht beim ersten Treffen. Oft aber auch ohne Vorspiel direkt zur Sache. Was davon die beiden vereinbart haben ist ja nebensächlich. Aber nen simpler Zweizeiler sollte m.M.n immer drin sein.
Du bist mir ja ein Koffer!!
Das orange Twinni wollt ich herrschenken... weils mir ned taugt![]()