User die Treffen nicht einhalten..

Ich habe mal folgende Theorie:

Erst haben die beiden aneinander vorbei geredet - und sind dann aneinander vorbei gegangen.

ich rausch meistens nur mit verspätung zu diversen treffen an :D
oder es stellt sich sowieso erst kurzfristig raus ob ich zeit hab :rolleyes:

es glaubt ein jeder nur er sei betroffen, doch ist es so das vor allen Anbieter, immer wieder von Armseligen verwirrten geistesabwesenden konsultiert werden zwecks eines vermeintlichen Treffens , das nie zustande kommt. EGAL nur wahre Männer kommen zu den treffen; Waschlappen bleiben wo sie sind.:D

Profilinfo von anderen zu posten müsste ok sein, das kommt öfter vor:
"Wenn du mich jetzt anschreiben willst, rede mich doch bitte mit "Blümchenpummel" an. Dann weiß ich, du hast dir die Mühe gemacht, mein Profil zu lesen - sonnst gibts höchstwahrscheinlich keine Antwort."

Die Dame scheint mir in diesem Forum ziemlich integriert und von Vielen gut angenommen worden zu sein. Wir haben uns per PN auch tadellos verstanden.
Ich hatte also überhaupt keine Bedenken. Gesichtsbilderaustausch gab es auch, damit wir uns heute auch finden.
Hab mich seit gestern Abend drauf gefreut. Dann sitzengelassen zu werden hat mich eiskalt erwischt und mir den Tag vermiest.

Privates zu veröffentlichen wird nicht grad goutiert hier.

Das schmälert halt die Chancen auf ein zweites erstes Treffen.

Dann log dich aus, lies ein Buch oder tu sonst etwas. Grantig in Foren schreiben ist NIE gut.

Genau, man sollte nicht allzu müde, nicht allzu grantig, nicht allzu übermütig und nicht allzu betrunken sein, aber zu nüchtern auch nicht, wenn man sich im VL rumtreibt :D Hat mal eine Freundin angemerkt :D

Ich will das hier jetzt nicht öffentlich breit treten. Aber wenn Frau noch ein Bild schickt damit man sich erkennt und noch alternative Vorschläge zu dem Treffpunkt macht und es kommt keine Antwort mehr ...... naja , dann Wird das Interesse an dem Treffen wohl nicht so groß gewesen sein und auf gut Glück geh ich auch nicht hin...

Aber Hauptsache mal sudern.....

@Mitglied #407465, du hast hier geliked... Was war denn der Grund? Mir wolltest es nicht sagen....

Ich habe sie angeschrieben, sie hat sich bei mir nicht gemeldet. Drum habe ich öffentlich zum Sudern angefangen.
Ich hätte es gern mit ihr geklärt.

Du hattest dem ausgemachten Treffpunkt schon zugesagt. Den alternativen Treffpunkt hab ich auch noch nach dir abgesucht.
Und obwohl du schon wieder im Forum aktiv warst, hast du gestern Nachmittag keine Zeit gefunden, mit mir abzuklären, warum du nicht gekommen bist.

Die Jammerei hat nach der Verarschung angefangen. Also bitte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

Ich bin sehr wohl fähig Privates privat zu halten. Auf privatem Weg (PN) habe ich keine Antwort erhalten, deshalb habe ich öffentlich zu sudern begonnen.

Erstmal ist es total lächerlich, das alles mitten im Forum zu besprechen. Ist das hier ein Kindergarten? Warum muss man die Person, die nicht erschienen ist - aus augenscheinlich durchaus logischen Gründen, was den markierten Text betrifft, hier anprangern und mit Namen nennen, eine öffentliche Diskussion anzetteln? Gehts noch?!

Jemanden in Rechtfertigungsnotstand (öffentlich) zu drängen, ist unterste Schublade. Machts euch das privat aus.

Mehr als zur Belustigung aller hier Anwesenden dient sowas nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privates zu veröffentlichen wird nicht grad goutiert hier.

Genau, man sollte nicht allzu müde, nicht allzu grantig, nicht allzu übermütig und nicht allzu betrunken sein, aber zu nüchtern auch nicht, wenn man sich im VL rumtreibt :D Hat mal eine Freundin angemerkt :D

Erstmal ist es total lächerlich, das alles mitten im Forum zu besprechen. Ist das hier ein Kindergarten? Warum muss die Person, die nicht erschienen ist - aus augenscheinlich durchaus logischen Gründen, was den markierten Text betrifft, sie hier anprangern und mit Namen nennen, eine öffentliche Diskussion anzetteln? Gehts noch?!

Jemanden in Rechtfertigungsnotstand (öffentlich) zu drängen, ist unterste Schublade. Machts euch das privat aus.

Mehr als zur Belustigung aller hier Anwesenden dient sowas nicht ;)

Ich hätte per PN herausfinden wollen, wo das Problem lag. Unmittelbar nachdem ich gegen Mittag vom geplatzten Treffen nachhause gekommen bin.
Da habe ich keine Antwort bekommen und weil es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich am Abend dann diesen Weg gewählt.
Nachdem ich ihr die PN geschickt habe, war sie stundenlang aktiv. Ohne mir zu antworten. Sie hat sogar bereits wieder neue Kandidaten gecastet.
Da bin ich mir natürlich schwer verarscht vorgekommen und es gab kein halten mehr.

Die riesen Einlage hier war scheinbar leider nötig, damit ich zu meiner Antwort komme.
Der private Weg war meine erste Wahl. Der hat leider nicht gefruchtet.

Ich hätte per PN herausfinden wollen, wo das Problem lag. Unmittelbar nachdem ich gegen Mittag vom geplatzten Treffen nachhause gekommen bin.
Da habe ich keine Antwort bekommen und weil es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich am Abend dann diesen Weg gewählt.
Nachdem ich ihr die PN geschickt habe, war sie stundenlang aktiv. Ohne mir zu antworten. Sie hat sogar bereits wieder neue Kandidaten gecastet.
Da bin ich mir natürlich schwer verarscht vorgekommen und es gab kein halten mehr.

Die riesen Einlage hier war scheinbar leider nötig, damit ich zu meiner Antwort komme.

Woher weißt du von weiteren "Castings"?

Lang hast es ja nicht ausgehalten, nur bis zum Abend.

Ist auch kein gutes Gefühl, wenn man beobachtet wird, ob man aktiv ist.

Und das mit dem "alternativen" Treffpunkt ist auch noch nicht geklärt. Wenn es einen solchen gibt, ist wohl vorher nix fix ;)

Das ist keine RIESEN Einlage, dafür nimmst du dich zu wichtig. Es ist eine peinliche Einlage, keine riesige - ok, riesig peinlich :D

Edit: Und wenn du keine Antwort hättest, wärs doch auch wurscht, sowas passiert halt nun mal. Pech gehabt. Du hattest ja noch nicht das Aufgebot bestellt, und bist vor dem Standesamt sitzen gelassen worden, oder?

BLAH!
Hawara, du bist nur peinlich, sonst nix.
wenn du keine Antwort erhältst, akzeptier es einfach! Fertig!

Aber dank deiner Show wird dich nun eh keine mehr treffen wollen, hier lesen genug mit ;)

und jetzt RUHE!... ich hätt bitte gern ein Eis :)

Die riesen Einlage hier war scheinbar leider nötig
Es ist nie notwendig Diskretes indiskret zu behandeln.
damit ich zu meiner Antwort komme.
Und was bringt dir die Antwort jetzt? Schlussendlich weißt du jetzt nur das du selbst schuld bist, aber das hättest du schon vorher wissen können.
Wundert mich auch nicht wenn man spontan die Kommunikation einstellt.

Ich bin auch schon versetzt worden ( öfters)
Und es ist verständlich, dass du dich darüber ärgerst.
Es ist auch ok , wenn du hier deinen Frust rauslässt.
Nicht ok ist es, dass du den Namen nennst, das ist ein absolutes No-Go, das tut man nicht.
Und Nein, das hier war nicht nötig, dass du deine Antwort bekommst
Sie hat ihre Sicht der Dinge geschrieben ( die auch verständlich war)
Also wird es Zeit, dass du die Sache abhakst

Ein treffen sollte erst dann stattfinden wenn man bereit dazu ist wenn nicht sagt man das eigentlich . Ich habe Interesse an einem Treffen hätte eine Dame Lust und ist aus meiner Nähe eine Dame da ? Hartberg

Zurück
Oben