- Reaktionen
- 62.428
- Checks
- 45
Ich bin ja nicht sooo der Eisfan, aber in dem Fall wäre ich großzügig und tät eine Ausnahme machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja nicht sooo der Eisfan, aber in dem Fall wäre ich großzügig und tät eine Ausnahme machen.
Hätt ich das gestern vorher gesehen hätt ich das gar nicht erwähnt. Jetzt besteht ja wirklich die Möglichkeit das er über die Kategorie fällt.Suderanten brauch ma aber keine am Stammi, da wohl ma unser Gaudi haben
Du hast endlich das Problem gefunden, jetzt musst du es nur noch verstehen. Sieh es positiv, der halbe Weg ist geschafft (hoff ich zumindest für dich).deshalb habe ich öffentlich zu sudern begonnen.
Wie in einer Ehe...Ich habe mal folgende Theorie:
Erst haben die beiden aneinander vorbei geredet - und sind dann aneinander vorbei gegangen.
Wie in einer Ehe...
nach 10 Jahren![]()
finde ich unfairich rausch meistens nur mit verspätung zu diversen treffen an
oder es stellt sich sowieso erst kurzfristig raus ob ich zeit hab![]()
Profilinfo von anderen zu posten müsste ok sein, das kommt öfter vor:
"Wenn du mich jetzt anschreiben willst, rede mich doch bitte mit "Blümchenpummel" an. Dann weiß ich, du hast dir die Mühe gemacht, mein Profil zu lesen - sonnst gibts höchstwahrscheinlich keine Antwort."
Die Dame scheint mir in diesem Forum ziemlich integriert und von Vielen gut angenommen worden zu sein. Wir haben uns per PN auch tadellos verstanden.
Ich hatte also überhaupt keine Bedenken. Gesichtsbilderaustausch gab es auch, damit wir uns heute auch finden.
Hab mich seit gestern Abend drauf gefreut. Dann sitzengelassen zu werden hat mich eiskalt erwischt und mir den Tag vermiest.
Das schmälert halt die Chancen auf ein zweites erstes Treffen.
Dann log dich aus, lies ein Buch oder tu sonst etwas. Grantig in Foren schreiben ist NIE gut.
Ich will das hier jetzt nicht öffentlich breit treten. Aber wenn Frau noch ein Bild schickt damit man sich erkennt und noch alternative Vorschläge zu dem Treffpunkt macht und es kommt keine Antwort mehr ...... naja , dann Wird das Interesse an dem Treffen wohl nicht so groß gewesen sein und auf gut Glück geh ich auch nicht hin...
Aber Hauptsache mal sudern.....
@Mitglied #407465, du hast hier geliked... Was war denn der Grund? Mir wolltest es nicht sagen....
Ich habe sie angeschrieben, sie hat sich bei mir nicht gemeldet. Drum habe ich öffentlich zum Sudern angefangen.
Ich hätte es gern mit ihr geklärt.
Du hattest dem ausgemachten Treffpunkt schon zugesagt. Den alternativen Treffpunkt hab ich auch noch nach dir abgesucht.
Und obwohl du schon wieder im Forum aktiv warst, hast du gestern Nachmittag keine Zeit gefunden, mit mir abzuklären, warum du nicht gekommen bist.
Die Jammerei hat nach der Verarschung angefangen. Also bitte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
Ich bin sehr wohl fähig Privates privat zu halten. Auf privatem Weg (PN) habe ich keine Antwort erhalten, deshalb habe ich öffentlich zu sudern begonnen.
Privates zu veröffentlichen wird nicht grad goutiert hier.
Genau, man sollte nicht allzu müde, nicht allzu grantig, nicht allzu übermütig und nicht allzu betrunken sein, aber zu nüchtern auch nicht, wenn man sich im VL rumtreibtHat mal eine Freundin angemerkt
Erstmal ist es total lächerlich, das alles mitten im Forum zu besprechen. Ist das hier ein Kindergarten? Warum muss die Person, die nicht erschienen ist - aus augenscheinlich durchaus logischen Gründen, was den markierten Text betrifft, sie hier anprangern und mit Namen nennen, eine öffentliche Diskussion anzetteln? Gehts noch?!
Jemanden in Rechtfertigungsnotstand (öffentlich) zu drängen, ist unterste Schublade. Machts euch das privat aus.
Mehr als zur Belustigung aller hier Anwesenden dient sowas nicht![]()
Ich hätte per PN herausfinden wollen, wo das Problem lag. Unmittelbar nachdem ich gegen Mittag vom geplatzten Treffen nachhause gekommen bin.
Da habe ich keine Antwort bekommen und weil es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich am Abend dann diesen Weg gewählt.
Nachdem ich ihr die PN geschickt habe, war sie stundenlang aktiv. Ohne mir zu antworten. Sie hat sogar bereits wieder neue Kandidaten gecastet.
Da bin ich mir natürlich schwer verarscht vorgekommen und es gab kein halten mehr.
Die riesen Einlage hier war scheinbar leider nötig, damit ich zu meiner Antwort komme.
Der private Weg war meine erste Wahl. Der hat leider nicht gefruchtet.
Ich hätte per PN herausfinden wollen, wo das Problem lag. Unmittelbar nachdem ich gegen Mittag vom geplatzten Treffen nachhause gekommen bin.
Da habe ich keine Antwort bekommen und weil es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich am Abend dann diesen Weg gewählt.
Nachdem ich ihr die PN geschickt habe, war sie stundenlang aktiv. Ohne mir zu antworten. Sie hat sogar bereits wieder neue Kandidaten gecastet.
Da bin ich mir natürlich schwer verarscht vorgekommen und es gab kein halten mehr.
Die riesen Einlage hier war scheinbar leider nötig, damit ich zu meiner Antwort komme.
Es ist nie notwendig Diskretes indiskret zu behandeln.Die riesen Einlage hier war scheinbar leider nötig
Und was bringt dir die Antwort jetzt? Schlussendlich weißt du jetzt nur das du selbst schuld bist, aber das hättest du schon vorher wissen können.damit ich zu meiner Antwort komme.
Wundert mich auch nicht wenn man spontan die Kommunikation einstellt.Der private Weg war meine erste Wahl. Der hat leider nicht gefruchtet.
Ich bin auch schon versetzt worden ( öfters)Ich hätte per PN herausfinden wollen, wo das Problem lag. Unmittelbar nachdem ich gegen Mittag vom geplatzten Treffen nachhause gekommen bin.
Der Meinung bin ich schon langeHui.... im Nachhinein kann ich direkt froh sein, dass es zu keinem Treffen gekommen ist.....![]()
Hui.... im Nachhinein kann ich direkt froh sein, dass es zu keinem Treffen gekommen ist.....![]()
Ein treffen sollte erst dann stattfinden wenn man bereit dazu ist wenn nicht sagt man das eigentlich . Ich habe Interesse an einem Treffen hätte eine Dame Lust und ist aus meiner Nähe eine Dame da ? Hartberg

Na schau, da hast schon Ersatz @Mitglied #407465![]()