L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist vieleicht eine Dame aus Nähe hartberg hier würde mich über Kontakt sehr freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Private KontaktanzeigenIst vieleicht eine Dame aus Nähe hartberg hier würde mich über Kontakt sehr freuen
Weil das Geschreibe sehr nett war, auch außerhalb sexuellem.Dafür warst ausreichend an der frischen Luft und Bewegung hattest auch noch
Warum zum Teufel macht man sich 4x ein Date mit der selben, nicht erscheinenden, Person aus???![]()
Man fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?
Weil das Geschreibe sehr nett war, auch außerhalb sexuellem.

Je öfter mir der Schas durch den Kopf geht, desto mehr will ich ihn nicht verstehen. Also keine Sorge du verpasst nix.Irgendwas check ich da nicht. Nämlich nix. Nur eins: 4 x wohin fahren zu wollen und es nicht zu tun ist irgendwie seltsam.
Genau deshalb hätte ICH mit der Person dann sicher nichts mehr ausgemacht.Nochmal zum Mitschreiben. Es war ausgemacht, dass wir uns am selben Tag vor dem Losfahren nochmal schreiben. An diesem Tag hatte sie sich aber nicht mehr gemeldet und auch nicht zurück geschrieben, erst Tage danach und dann mit fadenscheinigen Erklärungen.
Anfangs wollte ich ihr noch glauben, wie gesagt, die Chemie hat sonst gepasst. Aber hab daraus gelernt. Hier wird man leider nur für unverschuldete Fehler an den Pranger gestellt (nicht von dir).Genau deshalb hätte ICH mit der Person dann sicher nichts mehr ausgemacht.
Aber warum wird mir das jetzt persönlich zu Lasten gelegt und sogar darüber lustig gemacht?
Das ist ein neuer Informationsschnipsel der das ganze in ein anderes Licht rückt.war ausgemacht, dass wir uns am selben Tag vor dem Losfahren nochmal schreiben.
Und hier sind wir wieder im alten Licht. Beim ersten Treffen passiert das vielen die nicht extrem selektieren. Ein zweites Mal kann ich auch verstehen, aber beim dritten Mal bin ich selbst schuld wenn ich nochmal drauf eingehe.erst Tage danach und dann mit fadenscheinigen Erklärungen.
Bisschen erhaben fühlen, wenigstens im InternetSo halt.
Ja klar, aber ist passiert, kann ich nicht ändern. Und so schlimm wars jetzt auch nicht. Wie gesagt, bin keinen km gefahren.Das ist ein neuer Informationsschnipsel der das ganze in ein anderes Licht rückt.
Und hier sind wir wieder im alten Licht. Beim ersten Treffen passiert das vielen die nicht extrem selektieren. Ein zweites Mal kann ich auch verstehen, aber beim dritten Mal bin ich selbst schuld wenn ich nochmal drauf eingehe.
Bisschen erhaben fühlen, wenigstens im InternetDas mit den Defiziten hatte ich ja schon angesprochen
![]()
Der private Weg war meine erste Wahl. Der hat leider nicht gefruchtet.
Eine Userin die das Schwänzchen einzieht ist meist keine UserinMan fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?

sondern...Eine Userin die das Schwänzchen einzieht ist meist keine Userin![]()

Das müsste @Mitglied #452024 beantworten wie das tatsächlich funktioniert ,ich bin für meinen Teil schon verwirrt genug durch die Vorstellungsondern...![]()
Moment war da nicht was mit er sie essondern...![]()