User die Treffen nicht einhalten..

Ist vieleicht eine Dame aus Nähe hartberg hier würde mich über Kontakt sehr freuen

Dieser sarkastische, aggressive Unterton hier im anonymen Internet. Was ist denn los mit euch? Die Leute verstehen nicht, was man geschrieben hat und anstatt nachzufragen, bekommt man den Idiotenstempel aufgedrückt. Seit doch mal etwas freundlicher.

Nochmal zum Mitschreiben. Es war ausgemacht, dass wir uns am selben Tag vor dem Losfahren nochmal schreiben. An diesem Tag hatte sie sich aber nicht mehr gemeldet und auch nicht zurück geschrieben, erst Tage danach und dann mit fadenscheinigen Erklärungen. Aber wundert mich nicht. In diesem Forum gibts viele Menschen mit charakterlichen Defiziten. Hatte ich halt Pech. Aber warum wird mir das jetzt persönlich zu Lasten gelegt und sogar darüber lustig gemacht?

Nochmal zum Mitschreiben. Es war ausgemacht, dass wir uns am selben Tag vor dem Losfahren nochmal schreiben. An diesem Tag hatte sie sich aber nicht mehr gemeldet und auch nicht zurück geschrieben, erst Tage danach und dann mit fadenscheinigen Erklärungen.
Genau deshalb hätte ICH mit der Person dann sicher nichts mehr ausgemacht.

war ausgemacht, dass wir uns am selben Tag vor dem Losfahren nochmal schreiben.
Das ist ein neuer Informationsschnipsel der das ganze in ein anderes Licht rückt.
erst Tage danach und dann mit fadenscheinigen Erklärungen.
Und hier sind wir wieder im alten Licht. Beim ersten Treffen passiert das vielen die nicht extrem selektieren. Ein zweites Mal kann ich auch verstehen, aber beim dritten Mal bin ich selbst schuld wenn ich nochmal drauf eingehe.

Das ist ein neuer Informationsschnipsel der das ganze in ein anderes Licht rückt.

Und hier sind wir wieder im alten Licht. Beim ersten Treffen passiert das vielen die nicht extrem selektieren. Ein zweites Mal kann ich auch verstehen, aber beim dritten Mal bin ich selbst schuld wenn ich nochmal drauf eingehe.
Ja klar, aber ist passiert, kann ich nicht ändern. Und so schlimm wars jetzt auch nicht. Wie gesagt, bin keinen km gefahren.

hatte auch schon einmal ein treffen ausgemacht und am vereinbarten treffunkt ist der andere nicht aufgetaucht und war anschließend auch nicht mehr im forum

Zurück
Oben