Austausch Untersuchungen

Mitglied #771587

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Hi,

mich würde interessieren wie Sexarbeiter*innen die verpflichtenden gesundheitlichen Untersuchungen erleben. Aber auch wie nichtgemeldete Sexarbeiterinnen mit dem Thema umgehne. Vielleicht habt ihr Lust euch dazu auszutauschen.

Lg

Hi,

mich würde interessieren wie Sexarbeiter*innen die verpflichtenden gesundheitlichen Untersuchungen erleben. Aber auch wie nichtgemeldete Sexarbeiterinnen mit dem Thema umgehne. Vielleicht habt ihr Lust euch dazu auszutauschen.

Lg
Und du meinst, dass jetzt Damen die inoffiziell irgendwas machen, hier antworten?
:hahaha:

Wir haben in Österreich kein einheitliches Gesetz sondern nach Bundesländer unterschiedlich.
Nicht mich fragen, wir sind so groß wie Bayern und bringen nichts unter einen Hut. :(

Hi,

Lg
Gehst zum Amtsarzt, meldest dich an und lässt dich untersuchen. Schon hast deine Frage beantwortet.

mich würde interessieren wie Sexarbeiter*innen die verpflichtenden gesundheitlichen Untersuchungen erleben
Wahrscheinlich ziemlich genau wie jede Frau die sich auf Krankheiten testen lässt... Nur häufiger.

Und vielleicht sind die verpflichtenden Beratungsgespräche die man zB bei der Aushilfe hat kürzer gehalten auf "eh schon wissen!".

welche Aushilfe ?
AIDS Hilfe... Auto Korrektur. Ich war mich vor kurzem durchtesten lassen und das Beratungsgespräch war schon sehr nervig. Ich kenn mich einerseits ganz gut aus was Krankheiten betrifft und bin andererseits seit 7 Jahren monogam und davor getestet... Also wozu die Aufklärung wegen Risikoverhalten uÄ?

Zurück
Oben