- Reaktionen
- 15.226
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hatte aber auch keine andere Wahl.Hi,
es ist nicht meine Angelegenheit, aber OK finde ich es nicht. Traurig. Fast wie Lonesome George.
LG Tom
Das ist für Elon Musk..aufn Mond? Und ohne Rückflug![]()
Da hat man mehr davon. Die Sensation zündet besserDs kommen wir der Sache schon näher... aber weshalb mit Anlauf? Gaaaanz langsam.![]()
Demnächst im Angebot ist der Mars, da wird es nur oneway geben...aufn Mond? Und ohne Rückflug![]()
Ich druck das aus und/oder tätowiere es auf deine Stirn!Partnerin im Besonderen.
Anderen Menschen zu helfen, für sie da zu sein, sie zu unterstützen, ihnen das Leben ein klein wenig schöner zu machen, dazu diene ich.
Super. Als visualisierender Mensch leide ich jetzt.Aber es kann auch Vorteile bieten! Der Abstand des Mannes zum Pissoir kann ein Indikator für dessen natürlichen Abstandshalter sein. Und die Standsicherheit kann ein Indikator für seine Standfestigkeit sein.
Für den Text bräuchte er eine extrem hohe Stirn - blau ist eh seine Farb....Ich druck das aus und/oder tätowiere es auf deine Stirn!
Ich druck das aus und/oder tätowiere es auf deine Stirn!
Das klingt so wie ein Brett vor den Kopf nageln, da ist dann viel Platz drauf.Ich druck das aus und/oder tätowiere es auf deine Stirn!
Der TomGegenfrage. Wer sucht schon "komplizierten" Sex ?![]()
![]()

Ich bestehe aber darauf IHNEN zu huldigen - wenns denn sein soll auch den ganzen Tag (ausser zwischen 14.00 und 16.00 Uhr, da ist Siesta)...wo die menstruierenden "hier" schreien können und die männlichen user huldigen sie dann den ganzen tag....
Unabhängig vom Zugang und von den involvierten Ebenen, wirst damit bei einem Gegenüber eine Red Flag setzen, dass in einer Vor-Beziehung vereinnahmt respektive "gefangen" war und sich hier dann wieder mit einer (einseitig geplanten) Zukunft und Verbindlichkeit konfrontiert sieht.Weil man unreif ist und es dann unbedingt nochmal haben will...
![]()
Mit oide Weiber ?Der Tom![]()
A Wikingerthread.
Womit denn sonstMit oide Weiber ?

Bei üblichen 20cm hier geht sich das schon aus - steif muss er halt sein.Oder auf den Penis.
Nein, warte.
Der Text ist ziemlich lang.
![]()
Genau das ist der Punkt.Unabhängig vom Zugang und von den involvierten Ebenen, wirst damit bei einem Gegenüber eine Red Flag setzen, dass in einer Vor-Beziehung vereinnahmt respektive "gefangen" war und sich hier dann wieder mit einer (einseitig geplanten) Zukunft und Verbindlichkeit konfrontiert sieht.
Gerade der Freiheitsaspekt und die eigene Unabhängigkeit scheint hier oft wichtig.
Na, ich weiß nicht, ob der lang genug steif bleibt, bis die Nadel alles eingestochen hat...Bei üblichen 20cm hier geht sich das schon aus - steif muss er halt sein.
Besenstiel unter die vorhaut ,a alter hausfrauentrickNa, ich weiß nicht, ob der lang genug steif bleibt, bis die Nadel alles eingestochen hat...
Aber Vorlieben sind ja bekanntlich unterschiedlich.![]()

Manchmal fürchte ich mich vor Dir.Besenstiel unter die vorhaut ,a alter hausfrauentrick![]()