- Reaktionen
- 9.723
- Checks
- 1
kompliziert is eh nix gscheids

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

etwas anspruchsvollere wortmeldungen scheinen dir auch zu kompliziert zu sein...kompliziert is eh nix gscheids![]()
![]()
etwas anspruchsvollere wortmeldungen scheinen dir auch zu kompliziert zu sein...![]()

Er ist eindeutig nur online, wenn das Blut nicht im Kopf istetwas anspruchsvollere wortmeldungen scheinen dir auch zu kompliziert zu sein...![]()
sochen gibtsEr ist eindeutig nur online, wenn das Blut nicht im Kopf ist

schaut ganz danach ausEr ist eindeutig nur online, wenn das Blut nicht im Kopf ist
Austauschbar zwar nicht aber irgendwie auch ersetzbar. Mein verstorbenene langjährige Partnerin hat einen festen Platz in meinem Herzen, doch das heißt noch lange nicht, dass ich niemanden Anderes in mein Herz lasse.Man könnte aber auch sagen dass von Natur aus niemand austauschbar ist.
Belanglossochen gibts![]()
![]()
Für mich ist es wichtig, dass sie mich begehrt.Dem Mann ist es eher wurscht, ob er von der Frau als besonders begehrenswer
Auch du bist NICHT austauschbar.![]()
Es gibt Menschen (und auch Tiere), die den Rest ihres Lebens allein bleiben, wenn der Partner stirbt. Ist nicht die Regel aber kommt (öfter) vor (als man vermutlich glaubt).
Für mich ist es wichtig, dass sie mich begehrt.
Ohne dem gibt mir der Sex nichts.
Wenn's für sie passt, ist es doch auch okay.Hi,
ja, unglaublich bemitleidenswert ...
LG Tom
Man kann einen Menschen nicht ersetzen, man kann ihm nur in derselben Funktion nachfolgen.
Sobald Austauschbarkeit jemandem zugesprochen wird, bedeutet das, dass er nicht in seiner Eigenschaft als dieser-Mensch-an-sich gesehen wird, sondern in seiner Funktion als ein-zu-etwas-dienender-Mensch.
Wenn's für sie passt, ist es doch auch okay.
Den ersten Absatz finde ich super.Anderen Menschen zu helfen, für sie da zu sein, sie zu unterstützen, ihnen das Leben ein klein wenig schöner zu machen, dazu diene ich.
Der Rest ist, dass ich glücklich sein will.
Das ist alles völlig OK. Nur ob es schlau ist, ist damit nicht gesagt. Visionen und Vorstellungen sind ja nichts schlechtes.Es ist völlig ok, einen starken Willen zu haben, der das eigene Glück im Blick behält. Es ist völlig ok, Erwartungen zu haben und den eigenen Erfolg daran zu messen, ob sie erfüllt werden oder nicht. Und es ist auch völlig ok, Forderungen ans Leben zu stellen.