- Reaktionen
- 37.937
- Checks
- 9
seit wann wird das im forum denn gemacht?hinhacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit wann wird das im forum denn gemacht?hinhacken
das solln bitte andere machen. i bin zu wenig sado dafürWascht ihr den Mund mit Seife!!!
![]()
Serviceclubs, wie beispielsweise die FM-Logen. Gibt zwar mittlerweile auch gemischte, da will aber kein Mann aufgenommen werden.welche Men Only Gegenbeispiele gibt es?
Ja, es gibt tatsächlich „Women only“-Gegenstücke oder exklusive Varianten zu vielen der von dir genannten männerdominierten Einrichtungen – auch wenn sie seltener sind oder weniger öffentlich bekannt. Hier eine gezielte Gegenüberstellung:Ich mach kurz und knapp, bei Interesse frag bitte Google // ich hab mir ChatGpt zu Hilfe genommen:
- div. Herrenclubs (White‘s Club, Travellers Club, …)
- Motorradclubs
- Freimaurer und andere Logen
- Laufhäuser und Bordelle
- kirchliche Altarräume
- Zutritt zu Berg Athos in Griechenland und Mount Omine in Japan
- Religiöse Gruppierungen
- Studentenverbindungen
- Burschenschaften
- and many more
Und? Sagst du dann dort was dagegen? Das wär dann nämlich deine MöglichkeitUnd jetzt such mir bitte einen Thread, in dem die Frauen nicht mitmischen. Dieses Verhalten hier generell vom EF ins RL zu übertragen, finde ich - zumindest aus meiner Sicht, überzogen. Klar kann ich da nicht mitreden, da ich mich bezüglich Frauenproblemen nicht auskenne. Ich weiß jedoch, dass ich mich aus Frauengesprächen gut raushalten kann ohne mich getriggert zu fühlen. Wobei ich auch weiß, dass ich gerne um Rat gefragt werde. Immer dieses hinhacken auf das andere Geschlecht... so wird das nie was mit einem miteinander
naja... wenn man für sich nicht einsteht, Meinung äußert, sich vor dem Gegenpart verstecken muss, um die eigenen Einstellung bekannt zu geben, dann kann "Mann" ja nie wissen um was es geht, es wirkt als ob man dem "schwachen" Geschlecht ( ich glaube ja nicht das Frau, das schwache Geschlecht ist ) helfen muss, damit sie was erreicht. So wie in einer geschützten Werkstätte .... Du verlangst, einen geschützten Thread für Frauen, andere verlangen eigenen U-Bahn Wagons für Frauen, es gibt only Disco Abende nur für Frauen... bald kommen Restaurants nur für Frauen, Eigene Schwimmbecken nur für Frauen... Ich mein wenn das wirklich gewollt wird, dann okay, ich bin niemanden was neidig und hab auch keine Angst davor dass Frauen die Weltherrschaft anstreben und alle Männer umbringen wollen, ich fände es schade wenn es soweit kommt und viel anders als in Arabischen Raum ist es dann auch nimmer...
Und? Sagst du dann dort was dagegen? Das wär dann nämlich deine Möglichkeit
Ich weiss ned genau was du jetzt mit mir diskutieren willst.. kann schon sein dass das unangenehm is, was ich schreib oder was es ggf auslöst. Aber hinhacken ist das nicht. Es passiert genau das, was einen voran bringt: es entsteht diskurs, ein paar denken nach und das is wundervoll
Ich bin doch auch keine die alles richtig macht, aber da ists mir hald wichtig und da will ich meinen Schnabel nicht halten. So what.
ja sorry... da will jetzt aber doch wirklich niemand freiwillig hin....Ich mach kurz und knapp, bei Interesse frag bitte Google // ich hab mir ChatGpt zu Hilfe genommen:
- Motorradclubs
- kirchliche Altarräume
- Studentenverbindungen
- Burschenschaften
- and many more
Nicht zwangsläufig. Das ist eigentlich sogar unlogisch.dann wird das wohl nie was mit der Gleichberechtigung ....
Denn nur wenn Mann und Frau Seite an Seite arbeiteten, ist Gleichberechtigung möglich.
Bin ich.. aber dann gib uns auch Inhalt.Du löst nichts in mir aus... und ich verzieh mich hiermit auch schon wieder. Wie man gut merkt, bist du an keiner Diskussion interessiert.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sicher ist das ein/der Unterschied... kommt aber aufs Selbe raus. Für diese trennen/separieren der Geschlechter hab ich einfach nicht viel über. Das ist aber nur meine Einstellung und ich sehe halt die Gefahr, dass das irgendwann ins negative gekehrt werden kann a la " ihr wollt das ja eh so"Der kleine aber sehr feine Unterschied ist allerdings, ob Frauen geschützte Räume selbstbestimmt einfordern oder ob Männer ihnen aufoktroyieren, wie sich sich zu schützen haben bzw. verhalten sollen …
Und bevor wieder der arabische Raum kommt, nicht nur da gibt es Aufholbedarf … z. B. auch in Japan haben Frauen noch immer wenig bis gar nichts zu sagen …
Motorradclubs als Men only zu bezeichnen ist extrem diskriminierend. Erstens gibt es Frauen, die gerne Motorrad fahren und natürlich auch Mitglied im Club sind (eine meiner besten Freundinnen könnte Dir das Recht gut erklären, aber ich sag dir gleich, gute Manieren hat sie nicht). Und zweitens, die Vorstellung , dass es solche Frauen nicht gäbe, ist per se diskriminierend.Ich mach kurz und knapp, bei Interesse frag bitte Google // ich hab mir ChatGpt zu Hilfe genommen:
- Motorradclubs
- kirchliche Altarräume
- Studentenverbindungen
- Burschenschaften
- and many more
Bin ich.. aber dann gib uns auch Inhalt.
Wennst mi zubuttern willst, dann bitte mit Dingen die ich auch wirklich gemacht hab. Ich bin kein Streithahn und auf das geh ich dir auch nicht ein.What for? Du enterst einen Thread, aufgrund von persönlichen Befinddlichkeiten, mockierst dich darüber, dass Männer wiedermal in einem Thread der an die Frauen gerichtet war mitschreiben, lässt dafür außer acht, dass dies auch im entgegengesetzten Fall von den Frauen missachtet wird und erklärst alle Männer vollumfänglich zu Tätern? Perfekte Grundlage... *gähn* wie gesagt, ich bin unter diesen Umständen definitiv raus.
Du bist so a DeppStillgemeinschAftfür Männer ...titten haben sicher einige aber ob die milch einschiesst bleibt offen...

Und völlig unkompliziertDu bist so a Depp
aber a liebenswürdiger![]()

A Traum!Und völlig unkompliziertquasi leicht zu nehmen
![]()