Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach kurz und knapp, bei Interesse frag bitte Google // ich hab mir ChatGpt zu Hilfe genommen:
  • div. Herrenclubs (White‘s Club, Travellers Club, …)
  • Motorradclubs
  • Freimaurer und andere Logen
  • Laufhäuser und Bordelle
  • kirchliche Altarräume
  • Zutritt zu Berg Athos in Griechenland und Mount Omine in Japan
  • Religiöse Gruppierungen
  • Studentenverbindungen
  • Burschenschaften
  • and many more
Ja, es gibt tatsächlich „Women only“-Gegenstücke oder exklusive Varianten zu vielen der von dir genannten männerdominierten Einrichtungen – auch wenn sie seltener sind oder weniger öffentlich bekannt. Hier eine gezielte Gegenüberstellung:

---

1. Herrenclubs (wie White’s, Travellers Club)

Gegenstück für Frauen:

Ladies’ Clubs – z. B.

The AllBright Club (London, LA) – exklusiv für Frauen in Business und Leadership

Chief (USA) – Netzwerkclub für weibliche Führungskräfte

Sorority (Wien) – feministisches Frauennetzwerk, kein klassischer Club, aber vergleichbar im Zweck

The Wing (ehem. USA, war ein prominenter „Women’s Club“ mit Fokus auf Arbeit und Networking)

---

2. Motorradclubs

Women only:

Curves MC, Women in the Wind, Devil Dolls MC, Lady Bikers of Austria
Diese Clubs bieten Gemeinschaft, Touren und Unterstützung exklusiv für Bikerinnen.

---

3. Freimaurer & Logen

Gegenstücke:

Adoptionslogen (historisch) oder Frauenlogen heute – z. B.

Le Droit Humain – gemischte Loge mit vielen weiblichen Mitgliedern

Women’s Grand Lodge of Belgium

Freimaurerinnenloge Libertas Austriae (in Österreich!)
Frauenlogen sind international verbreitet, jedoch oft weniger sichtbar.

---

4. Laufhäuser und Bordelle

Gegenstück mit Fokus auf weibliche Lust:

Sexclubs oder Events exklusiv für Frauen – etwa:

Skirt Club (international, für bisexuelle Frauen)

Feuer & Flamme (DE) – Erotik-Events für Frauen

Joyclub-Gruppen oder Veranstaltungen „Women only“

Lustclubs mit explizit weiblichem Publikum oder reinem Eintritt für FLINTA*

Vollwertige Laufhäuser nur für Frauen existieren kaum, jedoch gibt es Erotikangebote speziell für Frauen oder von Frauen geführte Etablissements.

---

5. Kirchliche Altarräume / religiöse Sperrzonen

Gegenbeispiele:

Menstruierende Frauen sind in manchen matriarchalen Kulturen besonders geehrt

Einige Hexenzirkel / Göttinnenkulte (z. B. Wicca, Dianic Wicca) sind ausschließlich weiblich

Katholische Frauenorden haben eigene Klosterstrukturen mit strengem Männerverbot

Frauendomäne in Tempeln: z. B. Matriarchal Village of Umoja (Kenia) – Männer verboten

---

6. Religiöse Gruppierungen

Frauenexklusive Gruppen:

Katholische Frauenbewegung, Muslimische Frauenvereine, Jüdische Frauenvereinigungen

Dianic Wicca – spirituelle Bewegung nur für Frauen

Christliche Frauengruppen mit eigenen Gebetskreisen, Retreats etc.

---

7. Studentenverbindungen / Burschenschaften

Gegenstücke für Frauen:

Mädelschaften / Studentinnenverbindungen – z. B.

Iduna (AT), Virginia zu Wien, Lysistrata

In Deutschland: Athenia, Minerva
Diese Gruppen sind oft feministischer, weniger martialisch und betonen akademischen Austausch.

---

Zusätzliche Erwähnung: Matriarchale Gesellschaften & Orte

Umoja Village (Kenia) – von und für Frauen gegründet, Männer haben keinen Zutritt

Mosuo-Volk (China) – matrilinear organisiert, Frauen leiten Familienstruktur

Minangkabau (Indonesien) – größte matrilineare Gesellschaft der Welt

Und jetzt such mir bitte einen Thread, in dem die Frauen nicht mitmischen. Dieses Verhalten hier generell vom EF ins RL zu übertragen, finde ich - zumindest aus meiner Sicht, überzogen. Klar kann ich da nicht mitreden, da ich mich bezüglich Frauenproblemen nicht auskenne. Ich weiß jedoch, dass ich mich aus Frauengesprächen gut raushalten kann ohne mich getriggert zu fühlen. Wobei ich auch weiß, dass ich gerne um Rat gefragt werde. Immer dieses hinhacken auf das andere Geschlecht... so wird das nie was mit einem miteinander
Und? Sagst du dann dort was dagegen? Das wär dann nämlich deine Möglichkeit :)

Ich weiss ned genau was du jetzt mit mir diskutieren willst.. kann schon sein dass das unangenehm is, was ich schreib oder was es ggf auslöst. Aber hinhacken ist das nicht. Es passiert genau das, was einen voran bringt: es entsteht diskurs, ein paar denken nach und das is wundervoll ;)

Ich bin doch auch keine die alles richtig macht, aber da ists mir hald wichtig und da will ich meinen Schnabel nicht halten. So what.

naja... wenn man für sich nicht einsteht, Meinung äußert, sich vor dem Gegenpart verstecken muss, um die eigenen Einstellung bekannt zu geben, dann kann "Mann" ja nie wissen um was es geht, es wirkt als ob man dem "schwachen" Geschlecht ( ich glaube ja nicht das Frau, das schwache Geschlecht ist ) helfen muss, damit sie was erreicht. So wie in einer geschützten Werkstätte .... Du verlangst, einen geschützten Thread für Frauen, andere verlangen eigenen U-Bahn Wagons für Frauen, es gibt only Disco Abende nur für Frauen... bald kommen Restaurants nur für Frauen, Eigene Schwimmbecken nur für Frauen... Ich mein wenn das wirklich gewollt wird, dann okay, ich bin niemanden was neidig und hab auch keine Angst davor dass Frauen die Weltherrschaft anstreben und alle Männer umbringen wollen, ich fände es schade wenn es soweit kommt und viel anders als in Arabischen Raum ist es dann auch nimmer...

Der kleine aber sehr feine Unterschied ist allerdings, ob Frauen geschützte Räume selbstbestimmt einfordern oder ob Männer ihnen aufoktroyieren, wie sich sich zu schützen haben bzw. verhalten sollen …

Und bevor wieder der Arabische Raum kommt, nicht nur da gibt es Aufholbedarf … z. B. auch in Japan haben Frauen noch immer wenig bis gar nichts zu sagen …

Und? Sagst du dann dort was dagegen? Das wär dann nämlich deine Möglichkeit :)

Ich weiss ned genau was du jetzt mit mir diskutieren willst.. kann schon sein dass das unangenehm is, was ich schreib oder was es ggf auslöst. Aber hinhacken ist das nicht. Es passiert genau das, was einen voran bringt: es entsteht diskurs, ein paar denken nach und das is wundervoll ;)

Ich bin doch auch keine die alles richtig macht, aber da ists mir hald wichtig und da will ich meinen Schnabel nicht halten. So what.

Du löst nichts in mir aus... und ich verzieh mich hiermit auch schon wieder. Wie man gut merkt, bist du an keiner Diskussion interessiert.

Ich mach kurz und knapp, bei Interesse frag bitte Google // ich hab mir ChatGpt zu Hilfe genommen:
  • Motorradclubs
  • kirchliche Altarräume
  • Studentenverbindungen
  • Burschenschaften
  • and many more
ja sorry... da will jetzt aber doch wirklich niemand freiwillig hin....

dann wird das wohl nie was mit der Gleichberechtigung ....
Nicht zwangsläufig. Das ist eigentlich sogar unlogisch.

Gleichberechtigung bedeutet nicht zwangsläufig, dass es keine abgeschotteten Bereiche geben darf. Es bedeutet, dass beide Geschlechter die selben Chancen haben. Es bedeutet aber auch, dass es, wenn es abgeschottete Bereiche für Frauen gibt, auch welche für Männer geben darf, ja eigentlich muss.

Ich zitiere Leopold von Sacher Masoch, der 1870 geschrieben hat:

Denn nur wenn Mann und Frau Seite an Seite arbeiteten, ist Gleichberechtigung möglich.

Er sah damals schon ein Einkommen für die Frau als Voraussetzung, gleichen Lohn für gleiche Arbeit. Aber geschützte Räume stellen auch für ihn kein Hindernis dar

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der kleine aber sehr feine Unterschied ist allerdings, ob Frauen geschützte Räume selbstbestimmt einfordern oder ob Männer ihnen aufoktroyieren, wie sich sich zu schützen haben bzw. verhalten sollen …

Und bevor wieder der arabische Raum kommt, nicht nur da gibt es Aufholbedarf … z. B. auch in Japan haben Frauen noch immer wenig bis gar nichts zu sagen …
Sicher ist das ein/der Unterschied... kommt aber aufs Selbe raus. Für diese trennen/separieren der Geschlechter hab ich einfach nicht viel über. Das ist aber nur meine Einstellung und ich sehe halt die Gefahr, dass das irgendwann ins negative gekehrt werden kann a la " ihr wollt das ja eh so"

• Motorradclubs
  • kirchliche Altarräume
  • Studentenverbindungen
  • Burschenschaften
  • and many more
Motorradclubs als Men only zu bezeichnen ist extrem diskriminierend. Erstens gibt es Frauen, die gerne Motorrad fahren und natürlich auch Mitglied im Club sind (eine meiner besten Freundinnen könnte Dir das Recht gut erklären, aber ich sag dir gleich, gute Manieren hat sie nicht). Und zweitens, die Vorstellung , dass es solche Frauen nicht gäbe, ist per se diskriminierend.

Der Rest auf der Liste. Naja. Das sind fast ausnahmslos uralte, großteils überkommene Clubs, die heutzutage kaum noch eine Rolle spielen (mit Ausnahme der Studentenverbindungen, die bekanntlich die Intelligenzia einer gewissen "Partei" stellen)

Bin ich.. aber dann gib uns auch Inhalt.

What for? Du enterst einen Thread, aufgrund von persönlichen Befinddlichkeiten, mockierst dich darüber, dass Männer wiedermal in einem Thread der an die Frauen gerichtet war mitschreiben, lässt dafür außer acht, dass dies auch im entgegengesetzten Fall von den Frauen missachtet wird und erklärst alle Männer vollumfänglich zu Tätern? Perfekte Grundlage... *gähn* wie gesagt, ich bin unter diesen Umständen definitiv raus.

StillgemeinschAft :mrgreen: für Männer ...titten haben sicher einige aber ob die milch einschiesst bleibt offen...

What for? Du enterst einen Thread, aufgrund von persönlichen Befinddlichkeiten, mockierst dich darüber, dass Männer wiedermal in einem Thread der an die Frauen gerichtet war mitschreiben, lässt dafür außer acht, dass dies auch im entgegengesetzten Fall von den Frauen missachtet wird und erklärst alle Männer vollumfänglich zu Tätern? Perfekte Grundlage... *gähn* wie gesagt, ich bin unter diesen Umständen definitiv raus.
Wennst mi zubuttern willst, dann bitte mit Dingen die ich auch wirklich gemacht hab. Ich bin kein Streithahn und auf das geh ich dir auch nicht ein.

Zurück
Oben