- Reaktionen
- 89.795
- Checks
- 59
weil alles so kompliziert ist im LebenDer Thread wär doch mittlerweile seit Tagen irgendwo verschollen und hätte knackige 12 Antworten.![]()
vor allem wenns um unkomplizierten Sex geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil alles so kompliziert ist im LebenDer Thread wär doch mittlerweile seit Tagen irgendwo verschollen und hätte knackige 12 Antworten.![]()
Wascht ihr den Mund mit Seife!!!du kennst wörter....![]()

Da steckt wohl schon was drinWascht ihr den Mund mit Seife!!!
![]()
A TschickDa steckt wohl schon was drin![]()
Manchmal wäre es einfach schön, nur Antworten von Frauen zu lesennaja... wenn man für sich nicht einsteht, Meinung äußert, sich vor dem Gegenpart verstecken muss, um die eigenen Einstellung bekannt zu geben, dann kann "Mann" ja nie wissen um was es geht, es wirkt als ob man dem "schwachen" Geschlecht ( ich glaube ja nicht das Frau, das schwache Geschlecht ist ) helfen muss, damit sie was erreicht. So wie in einer geschützten Werkstätte .... Du verlangst, einen geschützten Thread für Frauen, andere verlangen eigenen U-Bahn Wagons für Frauen, es gibt only Disco Abende nur für Frauen... bald kommen Restaurants nur für Frauen, Eigene Schwimmbecken nur für Frauen... Ich mein wenn das wirklich gewollt wird, dann okay, ich bin niemanden was neidig und hab auch keine Angst davor dass Frauen die Weltherrschaft anstreben und alle Männer umbringen wollen, ich fände es schade wenn es soweit kommt und viel anders als in Arabischen Raum ist es dann auch nimmer...
Bin schon stillManchmal wäre es einfach schön, nur Antworten von Frauen zu lesen
In manchen Situationen können Männer einfach nicht mitreden, weil sie nicht in der Situation sind. Sie können nur mitreden, wie ihre Partnerin usw. es empfindet, aber nicht von ihrem Empfinden. Und ja, da wäre es mal schön, wenn einfach mal nichts schreiben.
welche Men Only Gegenbeispiele gibt es? und es ist prinzipiell nichts schlimm... es ist traurig... wir sind ja alles eins und trennendes ist nicht schön.. find ich ...Ich versteh was du sagst.. das Thema is so komplex, dass ichs schwer find da jetzt in kurz und knapp eine relativ ausgewogene Antwort zu schreiben, weil du so viele Sidequests miteinbeziehst.
Frauen muss per se nicht geholfen werden. Aber Allys sind immer gut!
Was is so schlimm an women only Dingern wenn es dazu sehr viele men-only Gegenbeispiele gibt?
Unkomplizierter Sex ist was wunderschönes. Kompliziert wird es erst, wenn man sich beim anderen nicht mehr meldet, ohne Erklärung, oder schon die nächste sucht.weil alles so kompliziert ist im Leben
vor allem wenns um unkomplizierten Sex geht
Ich würd sagen dass das eine ganz natürliche und nicht neue Entwicklung is - dieser Tage müssen wir Frauen das eben nicht mehr versteckt tun.ich find es eine komische Entwicklung. Anstelle dass Frau sich Platz und Respekt erkämpft, entwickelt sich eine schräge Art von Geschlechtertrennung.
1. kannst du ja nur die Frauen lesen/beantwortenManchmal wäre es einfach schön, nur Antworten von Frauen zu lesen
In manchen Situationen können Männer einfach nicht mitreden, weil sie nicht in der Situation sind. Sie können nur mitreden, wie ihre Partnerin usw. es empfindet, aber nicht von ihrem Empfinden. Und ja, da wäre es mal schön, wenn einfach mal nichts schreiben.
Du musst die TE fragen, ob sie die Antworten lenken wollte. Mir wars in dem Moment wichtig, auf einen Missstand hinzuweisen.. und ich finds eigentlich ganz schön, dass daraus ein Diskurs geworden is weils ein reales Problem is.Ich weiß zwar worauf du hinaus willst liebe @verboten, finde den Ansatz generell bei: Frage an die Frau, Frage an den Mann, ziemlich einseitig behaftet. Quasi so, als ob ich ja die Antworten in eine bestimmte Richtung lenken möchte.
Bärli das schaffst du nichtBin schon still![]()
Aus ihrer Sicht liegen sie ja vielleicht nicht falsch, aber manchmal interessiert uns ihre Sicht einfach nicht1. kannst du ja nur die Frauen lesen/beantworten
2. kannst du den Männer erklären warum sie falsch liegen...
Hunger, Durst, Lulu3. In einem geschützten Bereich kriegen wir ja gar nix mit
4. Männer haben auch Empfindungen...
na.. ich bin niemanden etwas neidig und fühle mich nicht ausgeschlossen, weil ich in solche Lokale eher selten gehe... ich wär neidisch wenn da eine geile Band wäre, oder ein cooler DJ, der /die sonst nie wieder ins Land kommen würde. Warum manche Frauen solche Veranstaltungen besuchen ist mir schon klar... das wird das Problem aber nicht lösen, sondern sogar eher verstärken. (ständig angegraben werde, Ko Tropfen, begrapscht werden... usw.. usw...)Ich würd sagen dass das eine ganz natürliche und nicht neue Entwicklung is - dieser Tage müssen wir Frauen das eben nicht mehr versteckt tun.
Aber vielleicht is das komisch für dich, weil du daran spürst, wie es is, kategorisch von etwas ausgeschlossen zu werden, nur weil du einen Schwanz hast. Für Frauen ist das einfach nix neues.. und wir brauchen eben unseren Raum. Und wenn wir ihn mit Männern nicht haben können (oder auch wollen) dann eben ohne.
Du musst die TE fragen, ob sie die Antworten lenken wollte. Mir wars in dem Moment wichtig, auf einen Missstand hinzuweisen.. und ich finds eigentlich ganz schön, dass daraus ein Diskurs geworden is weils ein reales Problem is.
Das hätte aber auch in jedem anderen Thread so laufen können - für mich war nicht das Thema entscheidend.
schau ... mich interessieren auch oft die Meinungen und Ansichten von manchen Menschen nicht... dann schreib oder sag ich "verstehe" und gut ist... da muss ich nicht in einen anderen Raum tuscheln gehen...Aus ihrer Sicht liegen sie ja vielleicht nicht falsch, aber manchmal interessiert uns ihre Sicht einfach nicht
Hunger, Durst, Lulu![]()
Ich mach kurz und knapp, bei Interesse frag bitte Google // ich hab mir ChatGpt zu Hilfe genommen:welche Men Only Gegenbeispiele gibt es? und es ist prinzipiell nichts schlimm... es ist traurig... wir sind ja alles eins und trennendes ist nicht schön.. find ich ...