Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil Frau sich nur gewählt ausdrückt und keine Kraftausdrücke in den Mund nimmt - oder wie genau meinst du das?

Türlich. Aber das hab ich nicht in Frage gestellt.

Versteh mich richtig: Es ging darum, dass Frau anderen Frauen eine Frage stellt. Wöllten wir Frauen uns untereinander austauschen, müssten wir dafür geschlossene Bereiche eröffnen, in denen Männer gar keinen Zugang haben. Und das ist doch gar nicht so leiwand, findest du nicht?

Es war mir hier eben ein Anliegen, das kund zu tun. Dass ich damit anderen Menschen auf den Schlips steige, sieht man eh an den Reaktionen.
Brauchen Frauen wirklich einen geschützten Bereich, damit sie ihre Meinung kundtun ?? Glaubst du, dass mehr Frauen ihre Meinung/Erfahrung abgegeben hätte, wenn kein Mann an dem Gespräch teilgenommen hätte?

Yup ... ich gestehe selbst schon mittlerweile leichte Ermüdungserscheinungen wahrzunehmen ;)
Siehst.. und dann machts irgendwann einfach keinen Spaß mehr.. obwohl eine gute Diskussionskultur so viel Spaß und neue Sichtweisen bringen kann..
Brauchen Frauen wirklich einen geschützten Bereich, damit sie ihre Meinung kundtun ?? Glaubst du, dass mehr Frauen ihre Meinung/Erfahrung abgegeben hätte, wenn kein Mann an dem Gespräch teilgenommen hätte?
Ja, brauchen sie - und nehmen sie sich auch.

Gute Frage! Das kann ich dir natürlich nicht beantworten, aber vlt wollen andere das für sich beantworten. Vorstellen könnt ichs mir auf jeden Fall.

Siehst.. und dann machts irgendwann einfach keinen Spaß mehr.. obwohl eine gute Diskussionskultur so viel Spaß und neue Sichtweisen bringen kann..

Ja, brauchen sie - und nehmen sie sich auch.

Gute Frage! Das kann ich dir natürlich nicht beantworten, aber vlt wollen andere das für sich beantworten. Vorstellen könnt ichs mir auf jeden Fall.
dann wird das wohl nie was mit der Gleichberechtigung ....

naja... wenn man für sich nicht einsteht, Meinung äußert, sich vor dem Gegenpart verstecken muss, um die eigenen Einstellung bekannt zu geben, dann kann "Mann" ja nie wissen um was es geht, es wirkt als ob man dem "schwachen" Geschlecht ( ich glaube ja nicht das Frau, das schwache Geschlecht ist ) helfen muss, damit sie was erreicht. So wie in einer geschützten Werkstätte .... Du verlangst, einen geschützten Thread für Frauen, andere verlangen eigenen U-Bahn Wagons für Frauen, es gibt only Disco Abende nur für Frauen... bald kommen Restaurants nur für Frauen, Eigene Schwimmbecken nur für Frauen... Ich mein wenn das wirklich gewollt wird, dann okay, ich bin niemanden was neidig und hab auch keine Angst davor dass Frauen die Weltherrschaft anstreben und alle Männer umbringen wollen, ich fände es schade wenn es soweit kommt und viel anders als in Arabischen Raum ist es dann auch nimmer...

tu da jetz nicht idipflreiten.. ich hab ja von der hiesigen Manier gesprochen.. aber das weisst du eh :shy:
Na ich hatte da schon ein bisserle mehr auf die Ladies hier gesetzt .... die sollen gefälligst einmal weniger Wild Herumvögeln ... sich hinter die Tatstatur klemmen und die Dinge hier Geraderücke :fies: ... Das ist der Weg

naja... wenn man für sich nicht einsteht, Meinung äußert, sich vor dem Gegenpart verstecken muss, um die eigenen Einstellung bekannt zu geben, dann kann "Mann" ja nie wissen um was es geht, es wirkt als ob man dem "schwachen" Geschlecht ( ich glaube ja nicht das Frau, das schwache Geschlecht ist ) helfen muss, damit sie was erreicht. So wie in einer geschützten Werkstätte .... Du verlangst, einen geschützten Thread für Frauen, andere verlangen eigenen U-Bahn Wagons für Frauen, es gibt only Disco Abende nur für Frauen... bald kommen Restaurants nur für Frauen, Eigene Schwimmbecken nur für Frauen... Ich mein wenn das wirklich gewollt wird, dann okay, ich bin niemanden was neidig und hab auch keine Angst davor dass Frauen die Weltherrschaft anstreben und alle Männer umbringen wollen, ich fände es schade wenn es soweit kommt und viel anders als in Arabischen Raum ist es dann auch nimmer...
Ich versteh was du sagst.. das Thema is so komplex, dass ichs schwer find da jetzt in kurz und knapp eine relativ ausgewogene Antwort zu schreiben, weil du so viele Sidequests miteinbeziehst.

Frauen muss per se nicht geholfen werden. Aber Allys sind immer gut!

Was is so schlimm an women only Dingern wenn es dazu sehr viele men-only Gegenbeispiele gibt?

Zurück
Oben